Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Wird's bis Weihnachten eigentlich noch ein interessantes, neues Produkt geben?

Zu Weihnachten werd' ich mir eines gönnen, 350 Euronen hab' ich vorerst einmal als Preisobergrenze festgelegt.

Somit wird es kein Surface, schade eigentlich, weil interessante Geräte, die aber zu teuer sind, vor allem, wenn ich bedenke, dass dieser Preis niemals in der Relation zu meiner Benützung stehen würde.

Welches Gerät würde man sich hier aktuell um etwa dieses Geld zulegen?

Nexus 10, was am 13. November um € 399,- (16 GB, UVP) erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

verfügbarkeit des nexus 10 in österreich? in der offiziellen pressemitteilung steht nur deutschland am 13.11.

Da mehrere Händler es anbieten werden, werden auch manche nach Österreich liefern. Die "Exportverbote" innerhalb der EU sind zum Glück größtenteils vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

ich hoffe ja darauf. wenn man irgendwas weiß, wer da auch nach österreich liefert wäre es super, wenn hier nochmal kurz bescheid geben könnte und uns allen bescheid geben. (oder zumindest mir :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen Designerpreis gewinnt das Nexus10 aber auch keinen. Werde mal die erste Testberichte abwarten und dann entscheiden. Gibt ja jetzt schon eine relativ große Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich habs mir lange überlegt ob ich die 3G Version nehmen soll aber eigentlich brauche ich die nicht.

Da reicht mir der Hotspot völlig aus. Die Frage ist 16 oder 32GB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also auch das Nexus 10 wird man über Umwege aus Deutschland bestellen müssen....

Samsung hat noch keine diesbezüglichen Pläne, Device-Verkauf von Google auf wenige Länder beschränkt

Der Freude viele Android-NutzerInnen über die Vorstellung neuer Google-Gerätschaften aus der Nexus-Reihe folgt nun eine Phase der Ernüchterung - zumindest in Österreich. Nachdem LG gestern mit reichlich überzogenen Preisen für das Nexus 4 den Ärger vieler potentieller KäuferInnen auf sich gezogen hat, lässt Samsung nun gegenüber dem WebStandard verlauten, dass es derzeit keine Pläne für einen Verkaufsstart von Googles neuem Tablet Nexus 10 gibt.

Vage

Da es in Österreich (zumindest vorerst) keinen direkten Vertrieb über Googles Play Store geben wird, ist man in dieser Hinsicht auf Hardwarepartner Samsung angewiesen. Es sei nicht abzusehen ob und wann das Nexus 10 in Österreich erhältlich sein wird, gibt sich das Unternehmen vage.

Umwege

Bleibt österreichischen KonsumentInnen vorerst also auch bei diesem Gerät nur der Weg des Eigenimports - oder die Hoffnung darauf, dass einzelne Händler diesen Weg für sie übernehmen. (Andreas Proschofsky, derStandard.at, 31.10.12)

http://derstandard.at/1350259888489/Nexus-10-Vorerst-kein-Verkauf-in-Oesterreich-geplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag