John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. September 2012 Das Nexus 7 ist auch nicht gerade leicht zu bekommen. Von der 8GB-Variante möchte ich da gar nicht erst sprechen. Ab vor Weihnachten werde ich schätze ich eh nicht zuschlagen....bis dahin ist vl. auch die 3G Variante am Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Nexus ist ueberall ausverkauft. Gut, wieder Geld gespart Ich will da eh lieber was mit Win8, mit meinem guten, alten Galaxy Tab hab ich eh ein Android-Tablet. Schade, dass keine Custom-ROMs mehr dafuer produziert werden.... btw: kennt jemand ein brauchbares ROM fuer das alte Galaxy Tab??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2012 ok, habe nach wie vor nämlich so ne nightly cm9 version drauf, die nicht so rennt, wie ich das gerne hätte. kannst mir schnell erklären, wie ich die firmware da jetzt gschwind draufbekomme? ( in möglichst einfachen worten ) can anyone help? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Ich flash immer via ODIN Oder geh auf samfirmware.com, dort kannst Dir jede Firmware runterladen. Und wie installiert wird, das wird dort auch erklaert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. September 2012 Welche aktuellen Tablets haben denn eine Telefonfunktion? Galaxy 7.7 darf ja nicht mehr verkauft werden und meine Holde würde ihr 7.0 gerne tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2012 Ich flash immer via ODIN Oder geh auf samfirmware.com, dort kannst Dir jede Firmware runterladen. Und wie installiert wird, das wird dort auch erklaert. problem ist nur, dass ich nirgends eine ics stock fürs tab 10.1 finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. September 2012 Welche aktuellen Tablets haben denn eine Telefonfunktion? Galaxy 7.7 darf ja nicht mehr verkauft werden und meine Holde würde ihr 7.0 gerne tauschen. Das Verkaufsverbot gilt fuer Deutschland, nicht fuer Oesterreich. Bei e-tec.at wird die Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben, einfach mal anfragen, ob sie es wirklich bestellen koennen. problem ist nur, dass ich nirgends eine ics stock fürs tab 10.1 finde... Nix? Hm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Acer bringt eine Nexus7 Alternative umd 200$. Die Auflösung (1.024x600 statt 1.280x800) und die Prozessorleistung (quad 1,2GHz statt quad 1,3GHz) ist zwar etwas geringer und auch NFC fehlt aber dafür ist ein HDMI-Anschluss an Bord genauso wie ein microSD-Steckplatz. Klingt sehr interessant da ich NFC am Tab eh nicht brauch und die sonstigen Abstriche mehr als überschaubar sind. Dafür wäre die microSD-Karte und der HDMI-Anschluss schon mehr als fein. Skygo App dazu und schon wird am TV Sky gschaut bearbeitet 19. September 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2012 Die Aufloesung sind vorsintflutartig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2012 Die Auflösung ist natürlich nicht toll aber auf 7 Zoll jetzt auch kein Weltuntergang. Für 199€ und den restlichen specs ein gutes Gerät in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. September 2012 Dann nehm ich doch lieber gleich dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. September 2012 Hab mir das Nexus 7 um umgerechnet € 215 von meinem letzten US-Aufenthalt mitgenommen. Echt lässiges Teil, bisher keinerlei negative Überraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. September 2012 Das Nexus 7 ist auch nicht gerade leicht zu bekommen. Von der 8GB-Variante möchte ich da gar nicht erst sprechen. Ab vor Weihnachten werde ich schätze ich eh nicht zuschlagen....bis dahin ist vl. auch die 3G Variante am Markt Bin richtig froh meins vorigen Mittwoch ohne Vorbestellen bekommen zu haben^^ Montagabend gelesen das es das Nexus 7 jetzt in Österreich gibt, dienstag vormittags zum Media Markt, wieder mal keine Ahnung von irgendwas die Alkoholiker, online geschaut, vorrätig, gleich bestellt und als ich die Seite aktualisiert habe wars ausverkauft. Gebangt auf die Versandsbestätigung gewartet, hoffentlich is sichs noch ausgegangen, am Abend kam sie und Mittwoch wars da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 lt ditech wirds wohl 2 monate dauern bis sie das nexus 16gb wieder haben - quelle vater, der hat es sich reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. September 2012 lt ditech wirds wohl 2 monate dauern bis sie das nexus 16gb wieder haben - quelle vater, der hat es sich reserviert Hab meins von ditech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts