Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Wir (meine Frau und ich) sind jetzt auch der Überlegung uns ein Tablet zu kaufen. haben beide iPhones und ich hätte da gleich mal an iPad Mini gedacht. wie sind eure Erfahrungen damit? Ich hab 2010 ein normales iPad bekommen und war sehr happy damit. Seit einem Jahr hab ich ein Mini und das taugt mir dann sogar noch ein wenig mehr. Ist einfach super handlich. Das neue Air, das es vor einem Jahr ja noch nicht gegeben hat, ist übrigens schon eine Ansage. Sehr leicht und sehr dünn! Ist Geschmacksache! bearbeitet 10. Januar 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Januar 2014 Hab gestern für meine Mutter dass CMX Aquila 9,7" gekauft. 155 euro beim Hartlauer Da sie es rein für ihre Kamera braucht (Bilder via WLAN aufs Tablet laden) reicht dass auch. Ganz lässiges teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Januar 2014 find den Preis für's Mini 289,- nicht so wild deswegen wäre es eine Optionen und da wir beide iPhone's haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn du es nicht eilig hast, würde ich auf das neue Nexus 10 warten, das hoffentlich dann doch mal irgendwann kommen wird... Das alte N10 ist im Preis jetzt wieder kräftig angestiegen nachdem es schon auf 299€ herunten war. Ich würde es momentan nicht mehr nehmen. Allerdings ist es halt noch immer besser als die meisten Konkurrenten (Tablet Z, Transformer, etc)... Wenn du Stifteingabe willst, kommt eh nur das Note 10.1 in Frage. Samsung hat auf der CES übrigens seine "Pro"-Reihe an Tablets vorgestellt. Nun sind auch die normalen GalaxyTabs ganz brauchbar, allerdings halt auch wieder voll mit Bloatware... Eigentlich wollte ich ja eh auf das neue Nexus 10 warten. Keine Ahnung ob oder wann das jemals kommt. Vom Note bin ich halt deshalb begeistert weil ich es in Action gesehen hab (die Stifteingabe). Und ja die Pro Reihe vom Tab hab ich schon gesehen, denk da ist wohl nicht viel um zum aktuellen Note. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 find den Preis für's Mini 289,- nicht so wild deswegen wäre es eine Optionen und da wir beide iPhone's haben das ist ja der Punkt - wozu ein Mini das bisal größer ist als ein Iphone!??? dann gleich ein gscheites Tablet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. Januar 2014 90 euro mehr hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Das iPad Air soll so toll sein. Mit 128 GB und LTE um 860 Euro zum Beispiel. Oder mit 16 GB und WiFi um 460 Euro. bearbeitet 10. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Januar 2014 Das iPad Air soll so toll sein. Mit 128 GB und LTE um 860 Euro zum Beispiel. Oder mit 16 GB und WiFi um 460 Euro. Wenn es irgendwie geht, dann sollte man sich das iPad Air von jemanden aus den USA mitnehmen lassen. Ist dort um rund 200€ (128GB) billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Januar 2014 Hab gestern für meine Mutter dass CMX Aquila 9,7" gekauft. 155 euro beim Hartlauer Da sie es rein für ihre Kamera braucht (Bilder via WLAN aufs Tablet laden) reicht dass auch. Ganz lässiges teil Ich hab mir vor 2 Monaten das selbe Ding, nur mit 8" gekauft. Da ich noch einen Mediamarkt-Gutschein hatte, hats mir grad mal 49 Euro gekostet. Ist ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. Januar 2014 Eigentlich wollte ich ja eh auf das neue Nexus 10 warten. Keine Ahnung ob oder wann das jemals kommt. Vom Note bin ich halt deshalb begeistert weil ich es in Action gesehen hab (die Stifteingabe). Und ja die Pro Reihe vom Tab hab ich schon gesehen, denk da ist wohl nicht viel um zum aktuellen Note. Und, schon für eines entschieden?? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir nicht ein Note 10.1 hole. Die Samsung Software soll die an sich sehr potente Hardware nur mal wieder ziemlich limitieren und es gibt einige Mikroruckler lt. Testberichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Januar 2014 Und, schon für eines entschieden?? Bin nämlich auch am überlegen ob ich mir nicht ein Note 10.1 hole. Die Samsung Software soll die an sich sehr potente Hardware nur mal wieder ziemlich limitieren und es gibt einige Mikroruckler lt. Testberichten. bei mir wirds zu 95% ein note pro 8,4 möchte es aber mal selbst in der Hand halten und mir die Oberfläche anschauen. Wenns mir total auf die Nerven geht, bleib ich halt noch beim iPad1, bis es ein neues Nexus größer als 7 Zoll gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Bisher war ich noch alte Schule mit Laptop aber jetzt werde ich wohl auch umsteigen. ich bräuchte ein Tablet einfach nur zum Internet surfen in Foren usw lesen. Ich brauch keine Videos oder Spiele, nicht 100 Apps darauf. Was für eine Größe sollte das Teil haben damit man gut im Netz unterwegs sein kann? Was darf es wiegen wenn mir nach 1 Stunde die Hand abfällt is es glaub ich auch nicht geeignet. Maximal will ich 500€ ausgeben glaube eine Apple gibts da eh nicht darum außer den Mini. Edit: ich hab jetzt mal gelesen es scheint zwei größen zu geben entweder 7 oder 10 Zoll, reichen 7 Zoll Geräte um wirklich angenehm lesen zu können? bearbeitet 25. Januar 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Januar 2014 Hab das Nexus 7 und mir reichen 7 Zoll ohne Probleme. Genau dein Anwendungsbereich, schaue ab und zu noch Sport oder Serien drauf. Wenn Filme etc ein Thema sind würde ich eher zum 10er greifen, wenn du mehr liest etc reicht mMn das 7er. Geht in jede Tasche und ist sehr leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2014 Gibt auch 8 Zoll Geräte, die vermutlich die beste Zwischenlösung darstellen. Ich bin mit meinem Nexus 10 sehr zufrieden, gibt's beim Saturn um 299 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2014 Danke. Die haben aber schon alle Wlan an Board fürs Internet oder? Gibt auch 8 Zoll Geräte, die vermutlich die beste Zwischenlösung darstellen. Ich bin mit meinem Nexus 10 sehr zufrieden, gibt's beim Saturn um 299 Euro. Ja ich habe bisher nur gelesen über die Zoll, ich muss mir das mal Live ansehen um ein Bild zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts