mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Leider nein. Auf mich wartet demnächst der Präsenzdienst, erst dann. Okay, da Du mich nicht treffen willst, konnte ich das ja nicht wissen Ansonsten halt einen Freund anhauen, aja, auf jeden Fall das Pro holen. bearbeitet 23. Dezember 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2013 Das heißt, das Pro ist, klarerweise etwas überspitzt formuliert, mehr Laptop/Arbeitsgerät etc. als das Normale? Ich hätte schon vorgehabt, einigermaßen viel mit dem Tablet zu arbeiten und es nicht nur zum Surfen zu verwenden. Ich denke aber, so habe ich das zumindest verstanden, würde das normale Surface auch ausreichen, ist meine Zielsetzung Officeprogramme zu bedienen, etwas Dokumentationsarbeit zu leisten etc. Es ist weder wirklich leiwander Laptop, noch tolles Tablet. Wennst wirklich viel arbeiten willst, dann kauf dir einen Laptop. Wennst nur Surfen willst und eventuell ein bisserl Dokumente schreiben mit der Tastatur, dann kauf dir das billigere. Für wen das Pro wirklich perfekt passt, weiß ich nicht, ich kanns mir auch schwer vorstellen wo man genau das Ding braucht. Wenn für dich andere Tablets auch in Frage kommen, kann man fast davon ausgehen, dass das billigere Surface besser passt. Fürs Pro gibts kaum ein vergleichbares Gerät in der Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Dezember 2013 Bin auf der Suche nach einem Tablet für meine Mutter ... Soll ein 10 zoll sein , sie braucht es eigentlich rein fürs "couchsurfen" onlinebanking und will von ihrer nikon mit so einem modul bilder via wlan direkt aufs Tablet spielen. Was genau sollt ich beachten ?Preisgrenze ~200 euro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 Okay, da Du mich nicht treffen willst, konnte ich das ja nicht wissen Ansonsten halt einen Freund anhauen, aja, auf jeden Fall das Pro holen. Kannst das auch kurz begründen mit dem Pro? Wegen dem Anderen bekommst eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 Samsung Nexus 10.1 16GB WiFi um 249 beim Saturn am 27.12. ab 06:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 sodala, nachdem wir beschlossen haben meiner holden ein tablet zu kaufen, wollt ich mal nachfragen , was gut und schlecht ist, auf was man achten sollte und so weiter. kenn mich da leider noch nüsse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Dezember 2013 Bin auf der Suche nach einem Tablet für meine Mutter ... Soll ein 10 zoll sein , sie braucht es eigentlich rein fürs "couchsurfen" onlinebanking und will von ihrer nikon mit so einem modul bilder via wlan direkt aufs Tablet spielen. Was genau sollt ich beachten ? Preisgrenze ~200 euro ! Das würde ich mit Android vermeiden und in der Preisklasse kriegt man sowieso nur Schrott, zumindest bei 10 Zoll. sodala, nachdem wir beschlossen haben meiner holden ein tablet zu kaufen, wollt ich mal nachfragen , was gut und schlecht ist, auf was man achten sollte und so weiter. kenn mich da leider noch nüsse aus Was sind die Anforderungen? Wie groß soll es sein? Mit UMTS/LTE? Ein paar Details werden fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 sodala, nachdem wir beschlossen haben meiner holden ein tablet zu kaufen, wollt ich mal nachfragen , was gut und schlecht ist, auf was man achten sollte und so weiter. kenn mich da leider noch nüsse aus viel rosa, viel blingbling, da machst bestimmt nix verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 Was sind die Anforderungen? Wie groß soll es sein? Mit UMTS/LTE? Ein paar Details werden fein. naja da ich mich selber eben null auskenne, weiß ich net mehr details es soll was gscheits sein, preis ist net sooo wichtig, es muss aber kein überdrüber-gerät sein, da es wohl in erster linie zum surfen usw verwendet wird viel rosa, viel blingbling, da machst bestimmt nix verkehrt ganz im gegenteil, da würds mas wohl um die ohren hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Dezember 2013 naja da ich mich selber eben null auskenne, weiß ich net mehr details es soll was gscheits sein, preis ist net sooo wichtig, es muss aber kein überdrüber-gerät sein, da es wohl in erster linie zum surfen usw verwendet wird Die beliebtesten Tablets sind: Nexus 7 (2. Generation), iPad Air, iPad Mini Retina und das Samsung Galaxy Note 10.1. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat man mit dem Nexus 7 in der 2. Generation, dafür ist halt das Display "nur" 7 Zoll groß, was nicht jedermanns Sache ist. In Sachen Leistung und Hardware kann man bei diesen Geräten nicht daneben greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 ok das hilft mir schonmal sehr weiter, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 ok das hilft mir schonmal sehr weiter, danke! paar postings drüber gibts ein nexus 10 angebot!! ipad mini gibts auch bei saturn oder media markt im angebot ganz im gegenteil, da würds mas wohl um die ohren hauen so hätte ich sie eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Dezember 2013 naja da ich mich selber eben null auskenne, weiß ich net mehr details es soll was gscheits sein, preis ist net sooo wichtig, es muss aber kein überdrüber-gerät sein, da es wohl in erster linie zum surfen usw verwendet wird ganz im gegenteil, da würds mas wohl um die ohren hauen So schwer ist die Entscheidungsfindung mmn nicht. Erstmal für ein Betriebssystem entscheiden: Apple, Android oder eventuell (wenn du viel in der windowswelt unterwegs sein willst, sprich Office am tablet nutzen magst) Windows.... Dann für eine Größe entscheiden: Geschmacksache. Empfehlen würde ich Nexus 7 oder Nexus 10, je nach gewünschter Größe. Oder halt iPad, iPad Mini. Wenn du einen Stift verwenden willst, galaxy Note in der gewünschten Größe. Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2013 das grenzt das ganze in der tat schon recht ein, merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Dezember 2013 Samsung Nexus 10.1 16GB WiFi um 249 beim Saturn am 27.12. ab 06:00 Und? War heut jemand dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts