Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Dezember 2013 Dass der DiTech das 32er jetzt auch hat, habe ich nicht gesehen. Dort kostet das 16er sogar nur mehr 250. Not bad. Irrer Preis. Steht aber dabei: leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Und es gibt noch eines aktuell. Mal sehen ob da noch was nachkommt.. Werd morgen eventuell mal anrufen. Wenn sie es nachbekommen und weiter für 250 Euro raushauen(was ich ganz stark bezweifel) weiß ich schon, was meine Freundin zu Weihnachten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Dezember 2013 http://derstandard.at/1385169594630/Sieben-kompakte-Tablets-zu-Kampfpreisen Kannst dir die ja mal nsehen Wenn man nach der Liste geht, dann kommen eigentlich nur das Nexus 7 oder das iPad Mini mit Retina infrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Das LG V500 ist das G Pad 8.3 auf dem das (falls es tatsächlich kommt) neue Nexus 8/8.3 aufbaut. Da bereits ein Handbuch an die Öffentlichkeit gedrungen ist sind hier einige Dinge bekannt: 8.3 Zoll, Abmessung: 216,8 x 126,5 x 8,3 mm, 349 Gramm, Display: 1.920 x 1.200 Pixel, etc... Entweder wird es ein G Pad 8.3 mit LTE oder ein Nexus 8. Es wird ein G Pad 8.3 Google Play Edition... Wird ja dann womöglich wie bei den S4 und One GPE möglich sein, das normale G Pad auch zu einem GPE zu machen und den einzigen Kritikpunkt an diesem Gerät auszuräumen! €: Ist nun bereits im PlayStore verfügbar... (sowie ein N7 in weiß) bearbeitet 10. Dezember 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Dezember 2013 Nexus 7 in weiß: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Dezember 2013 Hmja scheinbar war's das mit dem Nexus 7 / 10 beim DiTech schonwieder. Zumindest gibts kaum noch welche lagernd und es steht auch nicht "nachbestellt" oder so. Naja, hätt sich's erübrigt. Nachdem es nur eine fesche Spielerei gewesen wäre, trifft es mich nicht sonderlich hart. Mal sehen was in den nächsten Monaten nachkommen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 Hat hier eigentlich jemand ein Surface? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2013 In Salzburg Surface 2 restlos ausverkauft, schade, weil ziemlich toll das Gerät. Meine letzte Hoffnung ist Deutschland, werde ich schätzungsweise aber auch in die Röhre schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Dezember 2013 In Salzburg Surface 2 restlos ausverkauft, schade, weil ziemlich toll das Gerät. Meine letzte Hoffnung ist Deutschland, werde ich schätzungsweise aber auch in die Röhre schauen. Ein Freund von mir hat sich eins bestellt gehabt. Hat ziemlich lang drauf warten müssen. Allerdings ist er ziemlich begeistert davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 In Bayern seit Monaten schon kein Surface mehr lieferbar, kommt erst ab Neujahr wieder. Da haben sich die Manager ja ordentlich verspekuliert, wobei man fairerweise auch sagen muss, dass man nach den Verkaufszahlen im letzten Jahr wohl etwas vorsichter geworden ist und daher auch die zu geringe Herstellmenge. Naja, es gäbe noch eine Möglichkeit. Das Surface pro gibt es in Salzburg beim Saturn noch. Es ist mir aber irgendwie zu teuer, stelle ich das normale Surface 2 gegenüber. Mir erschließt sich der große Mehrwert nicht, der den Preisunterschieds rechtfertigen soll. Ich habe mir die Rezensionen und Testberichte durchgelsenen, auch hier bin ich noch nicht wirklich klüger geworden. Vielleicht erbarmt sich kurz jemand für einen Technik-Laien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Hättest was gesagt, dann hätte ich Dir Eines mitgenommen. Btw über das MS Campus Programm sind die Dinger viel billiger, falls Du irgendwie Zugang hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 mrbonheur rettet den 'heiligen Abend' - das wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Dezember 2013 Naja, es gäbe noch eine Möglichkeit. Das Surface pro gibt es in Salzburg beim Saturn noch. Es ist mir aber irgendwie zu teuer, stelle ich das normale Surface 2 gegenüber. Mir erschließt sich der große Mehrwert nicht, der den Preisunterschieds rechtfertigen soll. Ich habe mir die Rezensionen und Testberichte durchgelsenen, auch hier bin ich noch nicht wirklich klüger geworden. Vielleicht erbarmt sich kurz jemand für einen Technik-Laien. Wennst nur ein Tablet für Internet und ähnliche "normale" Tablet-Tätigkeiten brauchst, dann brauchst du das Pro schlichtweg nicht. Auf dem Pro läuft halt nicht Windows RT sondern die volle Version von Windows 8, auf der auch Desktop-Anwendungen laufen. (Konkret ist auch die Hardware-Architektur eine andere, aber das ist für dich wohl noch weniger relevant). Bei der ersten Version vom Surface hat das billigere noch den Zusatz RT gehabt, den haben sie aber weg gelassen, da die Leute dadurch verwirrt werden. Wie erwartet sind die Laien nicht weniger verwirrt, wenn man einfach einen Namenszusatz weglässt, der aber zumindest für Technik-affine eine Informationsquelle war. Nun gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 Wennst nur ein Tablet für Internet und ähnliche "normale" Tablet-Tätigkeiten brauchst, dann brauchst du das Pro schlichtweg nicht. Auf dem Pro läuft halt nicht Windows RT sondern die volle Version von Windows 8, auf der auch Desktop-Anwendungen laufen. (Konkret ist auch die Hardware-Architektur eine andere, aber das ist für dich wohl noch weniger relevant). Bei der ersten Version vom Surface hat das billigere noch den Zusatz RT gehabt, den haben sie aber weg gelassen, da die Leute dadurch verwirrt werden. Wie erwartet sind die Laien nicht weniger verwirrt, wenn man einfach einen Namenszusatz weglässt, der aber zumindest für Technik-affine eine Informationsquelle war. Nun gut. Das heißt, das Pro ist, klarerweise etwas überspitzt formuliert, mehr Laptop/Arbeitsgerät etc. als das Normale? Ich hätte schon vorgehabt, einigermaßen viel mit dem Tablet zu arbeiten und es nicht nur zum Surfen zu verwenden. Ich denke aber, so habe ich das zumindest verstanden, würde das normale Surface auch ausreichen, ist meine Zielsetzung Officeprogramme zu bedienen, etwas Dokumentationsarbeit zu leisten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 mrbonheur rettet den 'heiligen Abend' - das wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Hast Du über eine Uni Zugang zum MS Campus Programm? Da sparst Du dir 30%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2013 Leider nein. Auf mich wartet demnächst der Präsenzdienst, erst dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts