k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Dezember 2012 Das mit der Kreditkartenzahlung war mMn eh ein großer Scheiss weil ich keine hab und mir nur wegen Apps keine beschaffe. Mal schauen wanns so weit is +1 itunes machts in der hinsicht noch viel besser, wo ich einen bankeinzieher habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 Es soll in naher Zukunft so Gutscheinkarten für den Playstore geben, Zeit wirds ! Das mit der Kreditkartenzahlung war mMn eh ein großer Scheiss weil ich keine hab und mir nur wegen Apps keine beschaffe. Mal schauen wanns so weit is genau aus dem Grund hab ich mir eine bei mywirecard.com geholt. kann man schnell aufladen (sofortüberweisung.de z.B.) und für solche Sachen wirklich praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Dezember 2012 Es soll in naher Zukunft so Gutscheinkarten für den Playstore geben, Zeit wirds ! Das mit der Kreditkartenzahlung war mMn eh ein großer Scheiss weil ich keine hab und mir nur wegen Apps keine beschaffe. Mal schauen wanns so weit is Gibts doch , quasi, jetzt schon .....Cah4Web ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Super...jetzt hab ich mich dank dieses Threads zu einem Nexus 7 hinreißen lassen Positiver Nebeneffekt...da es scheinbar grundsätzlich überall ausverkauft ist, konnte ich ein 16GB "Vorführgerät" mit absolut keinen Gebrauchsspuren um 180 EUR schießen Die Größe reicht völlig fürs Surfen zwischendurch auf der Couch...bin echt begeistert! bearbeitet 3. Dezember 2012 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Dezember 2012 Erster Beitrag vom Nexus 7. Sehr feine Sache. Ist nur schade, dass es schwer ist gute hüllen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Dezember 2012 kurzzeitiger Nervenzusammnbruch , beim flashen (hey , wer braucht schon ein Backup?) aber es läuft wieder :-) CR Empfehlungen fürs Nexus7 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Dezember 2012 Erster Beitrag vom Nexus 7. Sehr feine Sache. Ist nur schade, dass es schwer ist gute hüllen zu bekommen. Kann nur die coverup-covers bei Amazon empfehlen. Nexus 7 passt perfekt rein + Magnet für auto-wake-.up + Cover kann auch als "Ständer" verwendet werden. Sollte zwar bekannt sein aber hier meine Erfahrungen.... Hab mir nun ein USB OTG-Kabel besorgt -> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywords=otg+Kabel OTG ans Nexus anstecken ---- PS3 Controller an OTG anstecken ---- mit PS3 Controller GTA oder Asphalt 7 spielen Funkt ohne Zusatzapp und ohne root. Mit Zusatzapp (Nexus Media Importer) kann man auch USB-Sticks anstecken und auf die Daten zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Dezember 2012 Magnet für auto-wake-.up Wusste nicht, dass das Nexus7 so etwas bietet - danke! Hab mir nun ein USB OTG-Kabel besorgt -> http://www.amazon.de...words=otg Kabel OTG ans Nexus anstecken ---- PS3 Controller an OTG anstecken ---- mit PS3 Controller GTA oder Asphalt 7 spielen Funkt ohne Zusatzapp und ohne root. Funktioniert das auch mit Logitech Gamepads? Z.B. mit dem Wireless Gamepad F710? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Funktioniert das auch mit Logitech Gamepads? Z.B. mit dem Wireless Gamepad F710? Da kann ich dir keine Garantie geben aber nachdem das Kabel einen Dreck kostet und du zumindest Datenstick anstecken kannst.....einen Versuch wert denke ich. Edit: evtl. ist die Nutzung des F710 Gamepads auch nur mit root möglich. bearbeitet 6. Dezember 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Dezember 2012 Da kann ich dir keine Garantie geben aber nachdem das Kabel einen Dreck kostet und du zumindest Datenstick anstecken kannst.....einen Versuch wert denke ich. Edit: evtl. ist die Nutzung des F710 Gamepads auch nur mit root möglich. Habe eh ein Kabel zu Hause. Aber bin nie auf die Idee gekommen das zu versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Dezember 2012 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2012 ich wollte mir eigentlich gleich nach kauf des n7 eine hülle zulegen, aber bis jetzt bin ich ohne verblieben. auf die uni geht es meist in dem laptop-fach meines rucksacks mit, wo es recht geschont ist. die gummierte rückseite ist sowieso nicht anfällig für kratzer, der touchscreen noch nicht. -- die cover ups sehen sehr fesch aus, allerdings stört mich - zumindest bei den bildern - dass der lederrahmen auf der vorderseite wirklich bis zum rand des touchscreens geht. hast du da erfahrungsberichte john? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Dezember 2012 ich wollte mir eigentlich gleich nach kauf des n7 eine hülle zulegen, aber bis jetzt bin ich ohne verblieben. auf die uni geht es meist in dem laptop-fach meines rucksacks mit, wo es recht geschont ist. die gummierte rückseite ist sowieso nicht anfällig für kratzer, der touchscreen noch nicht. -- die cover ups sehen sehr fesch aus, allerdings stört mich - zumindest bei den bildern - dass der lederrahmen auf der vorderseite wirklich bis zum rand des touchscreens geht. hast du da erfahrungsberichte john? Also bei mir sind da gut 5mm Abstand. Die Benachrichtigungsleiste kann man ohne Probleme erreichen. Bin so eigentlich sehr zufrieden und hab bis jetzt weder bei Freunden noch im Internet (optisch) etwas besseres gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Dezember 2012 danke, dass das mit dem 5mm abstand und not.bar problemlos hinhaut. werde daher vllt doch eines nehmen ... muss nur schauen welche farbe mir am meisten daugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Hat wer eine idee wo das nexus 7 derzeit erhaltlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts