StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) werde in diesem monat nur mehr am freitag und am samstag spiele sehen, also wird das gros schon eingefangen sein. hier ein paar einreichungen: spiel in der einflugschneise (testspiel in schwadorf, zwölfaxing vs. sturm 19, 3.3.2012) im schatten des happel-stadions (wr. oberliga b, elektra vs. viennamas, 10.3.2012) hey ho, let's go! (wr. oberliga b, hirschstetten vs. viennamas, 24.3.2012) die rasselbande on tour, diesmal: hirschstetten (wr. oberliga b, hirschstetten vs. viennamas, 24.3.2012) laskler auf der hohen warte (1. liga, vienna vs. lsk, 9.3.2012) braustätter vs. wiener wohnbau (wr. oberliga b, viennamas vs. schwechat 1b, 3.3.2012) grödiger nordtribüne vor dem untersberg (1. liga, grödig vs. vienna, 16.3.2012) kärntner mädls am mobilen bierstand (1. liga, wac vs. vienna, 27.3.2012) two tongues, one ball (1. liga, wac vs. vienna, 27.3.2012) lavanttal-arena in abendstimmung (1. liga, wac vs. vienna, 27.3.2012) mr assi (wr. oberliga b, viennamas vs. hellas kagran, 17.3.2012) außer konkurrenz, da andere sportart - aber dieses bild mag ich einfach (vienna vkings vs. graz giants, 25.3.2012, das ganze album: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/RaiffeisenVikingsVsGrazGiants2013137?authuser=0&feat=directlink ) bearbeitet 30. März 2012 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 kärntner mädls am mobilen bierstand (1. liga, wac vs. vienna, 27.3.2012) das bild gehört in den wyht-thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Ich hätte da noch zwei Fotos... beide wurden am 10. März in Palermo aufgenommen. Das Erste war nach dem Spiel, daher nenne ich es: "Dopo la partita" Das Zweite hab ich ebenfalls nach dem Spiel aufgenommen. Den Namen "dopo la partita" hab ich aber schon vergeben, also nenne ich es: "Uschi, das Flutlicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 uschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 hier sind meine nominierungen. vermutlich kommt morgen noch eine kleine ergänzung dazu, wenn ich die bilder aus dem tessin dann auch endlich fertig hab. die bilder vom kommenden wochenende landen aus zeitlichen gründen wohl erst bei der april-auswahl, sofern da ein paar brauchbare dabei sein werden... tribünenaufgang mit erblindungsrisiko (lombard pápa) rwe-capo on fire (bochum II - rot-weiß essen) rollstuhl-capo in münster klare geschlechterzuteilung in charleroi greifvogelattacke in worms (der frühe vogel fängt den ehschowissn...) stehplatzaufgang in worms maskottchen "airwin" in kapfenberg drunt' im tal fällt das absteigen schwer (grödig - vienna) durscht!? (1860 münchen - greuther fürth) essen am spielfeldrand in fürstenfeldbruck handbetrieb in fürstenfeldbruck lange schatten an der grünwalder straße eckball vorm baggersektor (grünwalder straße) handbetrieb an der grünwalder straße easy living in memmingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Es gelten nur Bilder, die man in besagten Monat geschossen hat, oder? Wo gibts eigentlich die Nomierungsrichtlinien? Oder bin ich schlicht blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Artikel über ihn: http://www.11freunde.de/bundesligen/145837/preuuuuuussen rollstuhl-capo in münster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Müsste in diesem Monat ja ein Nominerungsrekord - zumindest von der Anzahl der verschiedenen Teilnehmer - sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Na wenns schon ein Rekord ist, dann probiere ich es auch noch mit ein paar Bildern: Giuseppe-Meazza-Stadion: Milan-Fankurve bei AC Milan-AS Roma San Siro at night I: San Siro at night II: Hoffe das passt so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Na wenns schon ein Rekord ist, dann probiere ich es auch noch mit ein paar Bildern: San Siro at night II: Das Bild hat was, sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 Schmechi, die Pics sind jeweils zu klein, sorry! Bitte hochauflösende Pics wählen, idealerweise ab 1024x768px 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 hab mich jetzt nach einem kompletten tag unterwegs eh noch hingesetzt, um die fotos von den 2 spielen in der schweiz spätnachts fertig zu machen. irgendwie hatte ich schon gespürt, dass du die votingauswahl bereits heute nacht festlegst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Schmechi, die Pics sind jeweils zu klein, sorry! Bitte hochauflösende Pics wählen, idealerweise ab 1024x768px :aaarrrggghhh: Dann wiederhole ich aus gegebenem Anlass noch einmal meine Frage von vor gestern: Wo findet man die Nominierungsrichtlinien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts