Recommended Posts

ei - klar

wie auch immer, aber wenn swansea das system barca kopieren kann, dann sollte das in salzburg eigentlich auch möglich sein. natürlich nicht mit dem vorhandenen spielermaterial,

aber die sind ja auch nur deswegen da, weil es bei rbs weder philosophie noch konzept gibt.

:laugh: :laugh: :laugh:

du bist einfach nur wirr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wie auch immer, aber wenn swansea das system barca kopieren kann, dann sollte das in salzburg eigentlich auch möglich sein. natürlich nicht mit dem vorhandenen spielermaterial,

aber die sind ja auch nur deswegen da, weil es bei rbs weder philosophie noch konzept gibt.

In Österreich wird es nie ein technisches Tiki Taki geben, außer man entzieht dem ÖFB das Schiedsrichtertum. :davinci:

Die Spieler sind in den ersten 15 Minuten quasi vogelfrei und daher werden in diesen Minuten die technisch versierten Spieler anvisiert. Danach ist denen die Spielfreude bzw. die Lauffähigkeit genommen.

Es gab in den letzten Saisonen schon genügend Situation bei denen man in den ersten 5-10 Minuten nach hartem Einsteigen Rot zeigen hätte müssen - in Österreich natürlich wird nicht mal Gelb gezeigt und unter diesen Voraussetzungen willst du wirklich eine Tiki Taki Mannschaft installieren ... plündere dein Bankkonto und ich wünsche dir viel Spass&Erfolg bei deinem Versuch!

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

http://www.news.at/articles/1213/203/323290/bundesliga-manipulationsverdacht

Drei Spiele aus den beiden höchsten österreichischen Fußball-Spielklassen stehen offenbar unter Manipulationsverdacht. Bei den Erste-Liga-Partien FC Lustenau - Vienna (4:1 am 9. September 2011) und Hartberg - Vienna (2:0 am 16. September 2011) sowie beim Bundesliga-Match Kapfenberger SV - Red Bull Salzburg (0:1 am 17. März 2012) wurden auffällige Quotenbewegungen registriert.

Deshalb haben wir so souverän gewonnen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut diesem artikel ist unser sieg bei den kapfenberger angeblich unter manipulationsverdacht. seltsam denk ich mir, aber ich stells mal online:

http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-sieg-ueber-ksv-unter-manipulationsverdacht/news/anzeigen_86643.html

ich wusste es! JJ kann so etwas jederzeit! er macht das aber nur wenn die Wetten stimmen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Naja, mehr als einen oder zwei Spieler werdens schon nicht bestochen haben. Sicher nicht die ganze Mannschaft.

Und dass unsere Chancenauswertung nicht gut ist weiß auch ein Blinder drunk.gif

@Wetten: Ich glaub an den Gerüchten ist weniger dran als man glauben mag, die Sachen die wirklich passieren kriegt man (leider) nur in den seltensten Fällen mit. Und wenn, dann krachts gscheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag