Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. März 2012 das kommt mir teilweise einfach viel zu lässig vor. viel zu wenig bewegung im mittelfeld - kaum anspielstationen ... man muss wieder auf eine geniale idee hoffen. das kanns mmn nicht sein. dafür haben wir einen zu guten kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2012 versteh nicht warum man kapfenberg den spielaufbau so einfach macht. und schwegler spielt heute wieder mal sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Cristiano mag als Leiti-Ersatz ganz gut gespielt haben, aber in der Rolle von Leo taugt er mir überhaupt nicht. Teigl auch wieder mal fast nichts auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2012 laaaangweilig... zzzZZZZZzzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2012 Cristiano mag als Leiti-Ersatz ganz gut gespielt haben, aber in der Rolle von Leo taugt er mir überhaupt nicht. Teigl auch wieder mal fast nichts auf. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2012 Gut, der Stream funktioniert bei mir jetzt auch nimma. :aaarrrggghhh: Macht's einfach ein Tor und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2012 http://www.sportlemon.tv/v-2/18/18/v-381894.html bei mir geht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2012 es is zum haare raufen. die gleiche aktion wird an jantscher nicht gepfiffen, aber bei jantscher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Naja, same Kick as usual. Lindgren bis jetzt bester Mann mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. März 2012 ernste frage: wann hat teigl jemals überzeugt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. März 2012 die passgenauigkeit von seke is einfach nur: das würd schon fast an ein wunder grenzen wenn wir die partie gewinnen ... nun haben wir weder doppelbelastung noch fehlt uns das selbstvertrauen. ausredentechnisch wird's also auch eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 es is zum haare raufen. die gleiche aktion wird an jantscher nicht gepfiffen, aber bei jantscher schon ganz lahmes gekicke. vielleicht würde ein wechsel svento für teigl helfen. svento auf links und jantscher wechselt auf rechts. schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. März 2012 ernste frage: wann hat teigl jemals überzeugt ??? als er die Ecke gegen PSG raus geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2012 es is zum haare raufen. die gleiche aktion wird an jantscher nicht gepfiffen, aber bei jantscher schon Dachte ich mir auch eben, aber das ändert nix daran, dass es heute bislang zu wenig aggressiv gespielt wird und generell sehr wenig Druck erzeugt werden kann. Ebenso bedenklich ist, dass man trotz des mehr oder minder kaum vorhandenen Kapfenberger Pressings keine längeren Ballstafetten vor der Gefahrenzone produziert. Ich würd dennoch mit den Wechseln etwas warten, da es mit Maierhofer wohl noch statischer werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2012 ziemlicher scheißkick. hoffe dennoch, dass wir das noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts