Recommended Posts

Alpen-Maradona

das kommt mir teilweise einfach viel zu lässig vor. viel zu wenig bewegung im mittelfeld - kaum anspielstationen ... man muss wieder auf eine geniale idee hoffen. das kanns mmn nicht sein. dafür haben wir einen zu guten kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

die passgenauigkeit von seke is einfach nur: :greenoops:

das würd schon fast an ein wunder grenzen wenn wir die partie gewinnen ... nun haben wir weder doppelbelastung noch fehlt uns das selbstvertrauen. ausredentechnisch wird's also auch eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es is zum haare raufen. die gleiche aktion wird an jantscher nicht gepfiffen, aber bei jantscher schon :betrunken:

ganz lahmes gekicke. vielleicht würde ein wechsel svento für teigl helfen. svento auf links und jantscher wechselt auf rechts. schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es is zum haare raufen. die gleiche aktion wird an jantscher nicht gepfiffen, aber bei jantscher schon :betrunken:

Dachte ich mir auch eben, aber das ändert nix daran, dass es heute bislang zu wenig aggressiv gespielt wird und generell sehr wenig Druck erzeugt werden kann. Ebenso bedenklich ist, dass man trotz des mehr oder minder kaum vorhandenen Kapfenberger Pressings keine längeren Ballstafetten vor der Gefahrenzone produziert. Ich würd dennoch mit den Wechseln etwas warten, da es mit Maierhofer wohl noch statischer werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag