Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Rein gfühlsmäßig und ohne Zeitlupe würd ich sagen, dass der Grödiger da mit der Hand am Ball war im Strafraum...

ja, allerdings wars glaub ich keine unnatürliche handbewegung, elfmeter wäre trotzdem vertretbar gewesen.

und statt einem freistoß wird uns dieses mal eine ecke mit dem pausenpfiff gestohlen, wenn auch nicht ganz so widrig wie gegen den lask ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ecke für uns und die Schett pfeift ab zur Pause. Dürft Schule machen, schon gegen LASK vorige Woche wurde abgepfiffen, als wir Freistoß gehabt hätten.

Der FCL führt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Gökcek ist jetzt drinnen. Bitte Hr. Gökcek schießens eine Tor, Sie könnten berühmt werden. Dafür müssen Sie morgen gegen Kagran keins schießen. :bunt:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Totale Offensivharmlosigkeit. Grödig im Schongang zum verdienten Sieg. Die Vienna ließ jeglichen Eifer vermissen, ich wär auf der Tribüne beinah eingmützlt, so a fade Partie war das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Brav mitzuhalten ohne selbst torgefährlich zu werden wird auf die Dauer nicht reichen.

Hartbergs Punktegewinn tut mir weh. Sie haben auswärts erreicht, was uns zuhause verwehrt blieb.

Gegen St. Pölten muss ein Heimsieg gelingen, sonst gerät das Team bereits unter Druck.

Da wir bereits beide Heimspiele der Rückrunde gegen die direkten Konkurrenten verloren haben, MUSS das Team auch auswärts punkten.

Ich hoffe und denke, dass sich das Team noch steigern kann.

Noch bin ich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Unterschied, dass das Torverhältnis derzeit pro Spiel nur ca. ein Viertel so schlimm in Mitleidenschaft gezogen wird wie im Herbst, haben wir nicht viel mehr Zählbares vorzuweisen als ebenda. Das Pech und strittige Situationen mögen zwar an die Stelle der absoluten Nullleistung getreten sein, aber Punkte können wr uns davon auch nicht kaufen. Die Abwehr schätze ich angesichts einem Gegentor pro Spiel ähnlich stark wie im letzten Frühjahr ein, doch die Offensive im Jahre nach Hosiner lehr halt niemanden das Fürchten.

Hoffnung - ja. Groß - nicht wirklich. Weitermachen, was anderes geht eh nicht.

PS. Die abgepfiffene Ecke gegen den LASK war wegen der hereinsegelnden Pyros noch verantwortbar aber heut war es eine echte Frechheit, einfach abzupfeifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

PS. Die abgepfiffene Ecke gegen den LASK war wegen der hereinsegelnden Pyros noch verantwortbar aber heut war es eine echte Frechheit, einfach abzupfeifen...

Dospel meinte nach dem Spiel auf Sky, "wenn die Schiedsrichterleistungen einmal passen, gewinnen wir.

Er bedauerte die zwei unglücklichen Tore der selben Bauart, schon im letzten Spiel gegen den LASK das eine abgefälscht und gestern der Treffer ebenso. Dospel meinte aber, "des hoi ma uns zruck!"

Tatar sagte noch, dass man zu vorne harmlos mit zu wenig Durchschlagskraft sei und auf die Frage des Reporters, ob es jetzt unangenehm für die Vienna werde, meinte er "nein, wieso unangenehm, im Gegenteil, wir freuen uns jetzt auf die englischen Runden auf die vier Spiele en suite"!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Untersberg-Arena bleibt kein gutes Pflaster für unsere Vienna.

In Anbetracht des 3:12 Tore Gesamtscore und der dort geholten Null Punkte bin ich nicht unglücklich darüber, dass wir heuer nicht mehr nach Salzburg müssen.

Zum Spiel selber braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Wäre ein klassisches 0:0 gewesen, dass durch ein seltsames Tor halt leider doch keins war. Zwar hätte man uns einen Elfer geben können und einer der beiden Rückpässe der Grödiger hätte auch seinen Weg ins Tor finden können. Angesichts unserer Ideenlosigkeit und mangelnder Effizienz in der Offensive wäre ein Sieg aber wirklich nur glücklich und eher nicht verdient gewesen, ein Remis aber durchaus gerechtfertigt.

Tja, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Mit St. Pölten kommt nächste Woche wenigstens unser Lieblingsgegner auf die Hohe Warte, und mit der derzeitigen Kompaktheit des Teams, das wirklich kaum gegnerische Chancen zulässt (leider aber auch eher selten eigene kreiert) sollte sich der erste 3-Punkter diese Saisonhälfte ausgehen. Im darauffolgenden Spiel gegen den WAC wird leider wieder wenig zu holen sein.

BTW: Dass man jetzt zur Halbzeit pfeift, ohne uns die Standards ausführen zu lassen, scheint Usus zu werden, angesichts unserer Harmlosigkeit bei ebendiesen frag ich mich aber ob es irgendetwas geändert hätte, hätte wir den Eckstoß noch gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Tja, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

Genau: :king::king: (ui das Smilie hat sie aber auch schief auf) ;)

Wir sollten übrigens überhaupt nicht mehr auswärts spielen. In der Auswärtstabelle sind wir nämlich schon Letzter. :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag