Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

voraussichtlich. wobei der käfig nicht wirklich akzeptabel ist. ein auswandern in die mitte der nord ist daher wünschenwert und in absprache mit grödig hoffentlich auch möglich.

Hoffentlich bleibt´s nicht wieder mit dem Bus irgendwo stecken, :happy: aber das scheint eh eingeplant zu sein, die Abfahrt ist gar ein wenig zeitig, oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

voraussichtlich. wobei der käfig nicht wirklich akzeptabel ist. ein auswandern in die mitte der nord ist daher wünschenwert und in absprache mit grödig hoffentlich auch möglich.

Hab mich erkundigt: Der Gästesektor wurde erweitert und bis zur Mitte der Tribüne ausgedehnt. Die Hälfte der Nord gehört also euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich erkundigt: Der Gästesektor wurde erweitert und bis zur Mitte der Tribüne ausgedehnt. Die Hälfte der Nord gehört also euch.

danke. das ist schon ein fortschritt.

könntest du bitte auch das problem der schlechteren gastronomischen versorgung lösen und bei herrn arminger noch anfragen, ob er für sich eine "open door policy" erwärmen könnte. danke dafür im voraus.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grödig in Bestbesetzung, nur der langzeitverletzte Blatnik fällt aus.

Anscheinend ist der Fanbus noch nicht voll - was is los mit den Wienern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Grödig in Bestbesetzung, nur der langzeitverletzte Blatnik fällt aus.

Ich hab von einem, der öfters mitfährt, am Freitag gehört: "zu zeitige Abfahrt" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

danke. das ist schon ein fortschritt.

könntest du bitte auch das problem der schlechteren gastronomischen versorgung lösen und bei herrn arminger noch anfragen, ob er für sich eine "open door policy" erwärmen könnte. danke dafür im voraus.

ich werd dies gern an madame fanbetreuerin herantragen. ich muss mich um ein paar andere herren und deren versorgung kümmern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werd dies gern an madame fanbetreuerin herantragen. ich muss mich um ein paar andere herren und deren versorgung kümmern. ;)

:)

ja bitte, betreue die herren gut, denn sie sollen ja mit einem oder mehreren punkten heimkehren, während wir uns vor ort für die grödiger schnitzelsemmeln opfern werden :lol:

die matchvorschau auf sv-groedig.at: http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=630&tx_ttnews[backPid]=8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:)

ja bitte, betreue die herren gut, denn sie sollen ja mit einem oder mehreren punkten heimkehren, während wir uns vor ort für die grödiger schnitzelsemmeln opfern werden :lol:

die matchvorschau auf sv-groedig.at: http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=630&tx_ttnews[backPid]=8

Der Richie fährt mit, aber er nimmt vorsichtshalber drei seiner Youngsters mit, falls ihm die Luft ausgeht. War nicht bös gemeint, aber voll trainieren wird Strohmayer ja nicht mehr oder ? O.k. als Bankkandidat zwecks Kurzeinsatz bzw. als Troubleshooter würd´s vermutlich reichen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Richie fährt mit, aber er nimmt vorsichtshalber drei seiner Youngsters mit, falls ihm die Luft ausgeht. War nicht bös gemeint, aber voll trainieren wird Strohmayer ja nicht mehr oder ? O.k. als Bankkandidat zwecks Kurzeinsatz bzw. als Troubleshooter würd´s vermutlich reichen. :=

siehe dazu auch die wiener krone von heute:

krone_w_p71_201200215.pdf

und da der link oben auf die grödiger website wegen der darin enthaltenen sonderzeichen nicht darstellbar ist, der volltext:

24. RD: SVG - FIRST VIENNA FC

Am 24. Spieltag der "Heute für Morgen"-Ersten Liga hat der SV Scholz Grödig erstmals im Frühjahr Heimrecht und empfängt am Fr, 16.03.2012 ab 18:30 Uhr in der Untersbergarena mit dem First Vienna FC 1894 den ältesten Fußballklub Österreichs. Geleitet wird die Begegnung von der Kärntner Schiedsrichterin Tanja Schett.

Trainer Alfred Tatar musste in der Winterpause einen kräftigen Aderlass in seinem Kader hinnehmen, mit Kuru, Beciri, Dvoracek, Jelenko, Kienzl, Mattes und Tiffner verließen nicht weniger als sieben Mann den Klub. Als Neuzugänge wurden Florian Sturm (FC Vaduz), Goalie Thomas Dau (Rapid Amat.), Nacho Verdes (CF Gandia/ESP) und die Altacher Leihgabe Julian Erhart präsentiert, dazu stiegen Ermin Tutic und Ersan Gültekin von den eigenen Amateuren in den Profikader auf. Die Vienna hat aus den ersten beiden Frühjahrsrunden nur einen Punkt einfahren können, einem 0:0 bei Austria Lustenau folgte eine Heimpleite gegen den LASK, bei der die Blaugelben bis sechs Minuten vor Schluss in Führung lagen, dann aber aus einem Elfmeter den Ausgleich und in der Nachspielzeit auch noch den Siegestreffer der Linzer hinnehmen mussten. Dazu flog Hattenberger mit gelb-rot vorzeitig vom Platz und fehlt in Grödig ebenso wie Rathfuss, der nach der fünften gelben Karte ebenfalls gesperrt ist.

Die Entscheidung von Vorstand und Trainerteam des SV Grödig, in der Winterübertrittszeit mit einer Ausnahme keine Neuverpflichtungen zu tätigen und mit einer eingespielten Mannschaft die Frühjahrssaison zu bestreiten, hat sich bisher als goldrichtig erwiesen. Die Truppe von Heimo Pfeifenberger, der bis zum Mittwoch in Sachen UEFA-Pro-Lizenz die Schulbank drückte und die Trainingseinheiten von seinem Co Franz Aigner durchführen ließ, geht nach dem optimalen Start mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ins erste Heimspiel, möchte vor den eigenen Fans den derzeitigen Lauf fortsetzen und mit einem weiteren "Dreier" das Thema Abstiegskampf endgültig ad acta legen. Vorsichtiger Optimismus ist durchaus angebracht (Trainer Heimo Pfeifenberger: "Derzeit macht die Mannschaft alles richtig, sie steht hinten kompakt, sie spielt sich Chancen heraus und sie kann diese auch verwerten. Wir wollen in den ausstehenden Runden bis zum Saisonende weiter erfolgreich Fußball spielen und möglichst viele Punkte erobern, um uns in der Tabelle weiter zu verbessern."), denn bisher konnten die Wiener aus der Untersbergarena in drei Spielen noch keinen einzigen Zähler entführen, das letzte Aufeinandertreffen in Grödig endete durch zwei Treffer von Diego Viana, sowie je einem Tor durch Mersudin Jukic und Joachim Parapatits mit einem klaren 4:0-Sieg der Heimischen.

"HfM"-Erste Liga / 24. Runde

Fr, 16.03.2012, 18:30 Uhr, Untersbergarena, SR T. Schett

SV Scholz Grödig - First Vienna FC 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin enttäuscht!

Sollte doch möglich sein zumindest einen Bus voll zu bekommen! Auswärts bekommen wir das einfach nicht gebacken! echt schade!

bearbeitet von Davidaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hauptsache bei Heimspielen tummeln sich rund 600 Leut im Sektor... Nichtmal jeder 10. erbarmt sich für die Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hauptsache bei Heimspielen tummeln sich rund 600 Leut im Sektor... Nichtmal jeder 10. erbarmt sich für die Auswärtsfahrt.

die Quantität ist nicht immer ein Kriterium! wir werdne morgen trotzdem gas geben und dieses Spiel versuchen zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die Quantität ist nicht immer ein Kriterium! wir werdne morgen trotzdem gas geben und dieses Spiel versuchen zu gewinnen

this :super:

.. abgesehen davon versteh ichs bei grödig, wolfsberg und vorarlberg noch am ehesten, fr. mittag wegfahren ist für viele halt echt nicht machbar bzw. die 27euro fahrtkosten für nicht-mitglieder schrecken halt wahrscheinlich auch viele ab.

aber abgesehen davon würd ich mich natürlich auch freuen wenn sich der kreis der away-fahrer ein bischen erweitern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

So, Matchtag :)

Das Kribbeln ist schon da, ich bin gespannt wie sich unsere Mannschaft schlagen wird.

Ich denke (und hoffe) dass wir einen Punkt - oder Punkte ergattern - vor den Spielen bin ich immer ziemlich optimistisch, hoffentlich danach auch noch..

Leider kann ich nicht auswärts mitfahren, an alle die dort sind, singts unsre Burschen zum Sieg :support:

COME ON VIENNA :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag