grufi Posting-Pate Geschrieben 19. März 2012 versteh ehrlich gesagt die ganze jammerei nicht..... wir haben einen für unsere qualitativen und finanziellen verhältnisse grandiosen herbst gespielt.... was eine mords überraschung war und sicherlich nur mit der euphorie möglich war. jetzt kehrt allmählich der alltag ein. Und wenn man ehrlich ist, in manchen partien im herbst auch viel glück gehabt dass man sie gewonnen hat. jetzt fehlt dieses glück und teilweise auch der mut und motivation um jede haut zu kämpfen und offensiv zu spielen... und jetzt verlieren wir 3x in serie und alles und jeder wäre scheisse??? natürlich sind derzeit einige positionen zu hinterfragen, wo es derzeit desaströs abläuft Was habt ihr gedacht? Dass wir noch aufsteigen? 2012/13 Österr. Meister und 2013/14 CL Sieger?? wir sind der kleinste verein in dieser liga und stehen nicht am 10 sondern am 7. platz mit der chance auf top 5 zudem haben wir noch 11 (!!!!!) punkte vorsprung auf den verfluchten 9. relegationsplatz, und nur zur info in 3 partien hat der fc lustenau 3 punkte gemacht, vienna 1 punkt und hartberg 1 punkt also einen lauf hat da auch keiner. und wenn man in die bundesliga schaut, und sieht dass die dosen tabellenführer sind und vl. österr. meister werden und dabei von 25 spielen nur 11 gewonnen haben, weiss man eh wies um unseren fussball bestellt ist also gemma gscheid gas am freitag , vielleicht schaffen wir den sprung aus dem derzeitigen tief, vl. kommt ein signal der mannschaft dass sie sich nicht aufgeben und wir werden mit dem ersten 3er belohnt!!!!! ich würds uns allen mehr als wünschen! naja war irgendwie zu erwarten nach dem 4. Platz im Herbst hat ja jeder wieder vergessen, dass unsere Truppe im Vorjahr noch in der Regionalliga gespielt hat klar bin ich auch nicht davon begeistert dass die letzten 3 Partien verloren gingen, aber ich hoff dafür wieder auf einen Aufschwung gegen Grödig und wenn man an die Personalsorgen im Sturm bzw das zur Zeit nicht unbedingt überragende Mittelfeld denkt sollt man hoffen dass sich da was tut abwarten und Bier trinken... alles über Tabellenplatz 9 ist ein Erfolg für uns heuer oder seh ich das jetzt falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2012 Was mich aber derzeit noch nervöser macht ist, Dass gludovatz ab sommer nei sturm ist und Ried erst im sommer einen neuen trainer vorstellen Wird!!!!! Also vielleicht bin i paranoid aber warum hab ich das Gefühl dass wir im sommer auch an neuen trainer Suchen müssen...?? Und worst case wäre wenn ein Paar kicker ala piesinger, huspek, poljanec etc Auch den sprung in die bundesliga mitschaffen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2012 weissenböck betont immer, dass er bei uns etwas aufbauen will und die verträge mit ihm und sageder wurden auch schon verlängert. ich mache mir momentan keine zu grossen deswegen. unser trainer hat handschlagqualität und auf sein wort ist verlass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 20. März 2012 zur zeit mach ich mir über vorhin genanntes szenario keine sorgen.wie gsagt die trainer haben unterschrieben und stützen vom herbst müssen erst mal wieder stützen im frühjahr werden.nur weil die im herbst ganz passabel gegeigt haben heisst das noch lang nicht dass die reif für höheres sind.und wenns weg wollen sollens. worüber ich mir sorgen mach ist die drei punkte regel.anscheinend macht sich darüber wohl keiner gedanken.san ja eh no 9 bzw 11 punkte bis es richtig eng wird.wir habens eh schon einige male gezeigt was mit einem lauf(und das kann auch ein kleiner sein) alles möglich ist.ausserdem sind die teams hinter uns es ja gewohnt gegen den abstieg zu spielen.wir waren eigentlich im herbst auf der butterseite aber in der rückrunde müssen uns wir ehrlich gesagt nach unten orientieren und net über plätze reden die zzt im fabelreich sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) nach dem 4. Platz im Herbst hat ja jeder wieder vergessen, dass unsere Truppe im Vorjahr noch in der Regionalliga gespielt hat das kannst aber nicht den fans aufs brot schmieren. das kam ja großteils auch von vereinsseite. wenn die ziele vom verein so hoch vorgegeben werden dürfen sie sich nicht wundern wenn sie auch daran gemessen werden. für mich galt immer platz 8 als ziel. wenn aber intern immer von top 5 geredet wird steigert das halt die erwartungshaltung und auch den druck innerhalb des teams. aber noch ist ja nicht wirklich was passiert. der kontakt zu den top 5 ist noch da und nach unten ist noch etwas luft. das auftreten der ersten runden war zwar unterirdisch, aber wenn wir jetzt wieder etwas angasen, dann passts eh. nur wenn man jetzt zu hause gegen grödig verliert, dann kanns ganz schnell gehen und man steckt unten drin. dann kann man sich für den 4. platz im herbst und die großen gespuckten töne auch nix mehr kaufen... ich hab mit blauweiss schon zu viel mitgemacht als dass ich einem 10 punkte-vorsprung trauen würde... @Trainer da mach ich mir genau Null sorgen. Weissenböck ist jetzt genau ein halbes Jahr im Profi-Geschäft. Da gibt's genug andere verfügbare Trainer am Markt und auch genug Ex-Kicker die über Verhaberung in den Trainersektor drängen... bearbeitet 20. März 2012 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2012 weissenböck betont immer, dass er bei uns etwas aufbauen will und die verträge mit ihm und sageder wurden auch schon verlängert. ich mache mir momentan keine zu grossen deswegen. unser trainer hat handschlagqualität und auf sein wort ist verlass. ja das schon, aber das ist trotzdem die 1. bundesliga...... er war ja schon mal in ried, und wegen dem vertrag - da ist er so schnell rausgekauft, so schnell können wir gar ned schauen, wenn ried einen will von uns (egal ob trainer oder spieler) Aber ich hoffe auch dass sie sich im sommer weiter zu uns bekennen, und ihre gute arbeit hier fortsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2012 pfeifenberger ist ja im sommer auch zu haben, viel. wird er ja der neue trainer in ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2012 Unsere bisherige Niederlagenserie im Frühjahr ist natürlich auch ein Top - Bewerbungsschreiben unseres Trainers an Ried... Vielleicht nehmens in Ried ja nochmal den Zellhofer Schurl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Unsere bisherige Niederlagenserie im Frühjahr ist natürlich auch ein Top - Bewerbungsschreiben unseres Trainers an Ried... Vielleicht nehmens in Ried ja nochmal den Zellhofer Schurl ja vor allem wenn ma schaut wie souverän alle titelanwärter in der bundesliga agieren derzeit, da wär a schöttel, a moniz, a vastic ja tausend mal besser.... bearbeitet 21. März 2012 von Gassi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 so zum "Unspiel" bei den Xiberger ist eh schon alles gesagt worden. Schlage vor wir eröffnen den den Freitagsthread gegen Grödig. Bin wie immer optimistisch das wir dieses Spiel zu unseren Gunsten entscheiden werden, obwohl Grödig einen Lauf hat den wir stoppen werden und Unserer wird beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. März 2012 so zum "Unspiel" bei den Xiberger ist eh schon alles gesagt worden. Schlage vor wir eröffnen den den Freitagsthread gegen Grödig. Bin wie immer optimistisch das wir dieses Spiel zu unseren Gunsten entscheiden werden, obwohl Grödig einen Lauf hat den wir stoppen werden und Unserer wird beginnen damit dürfte zum Lustenau-Spiel wirklich alles gesagt sein. [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts