FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2012 Ermäßigt hab ich das letzte mal 12€ gezahlt wos? hab jetzt mal nachgeschaut onlineticket: Online-Ticket Abfahrtsbahnhof Ankunftsbahnhof Datum Preis Wien Südtiroler Platz (Bahnhst) Wr.Neustadt Hbf 17-03-2012 Preise für 1 Erwachsener und einfache Fahrt Normalpreis Für Kunden ohne Ermäßigung Standardticket für die 2.Klasse 17-03-2012 9.20 Euro buchen... Standardticket für die 1.Klasse 17-03-2012 16.10 Euro buchen... Für Kunden mit VORTEILScard VORTEILSticket für die 2.Klasse 17-03-2012 4.60 Euro buchen... VORTEILSticket für die 1.Klasse 17-03-2012 8.10 Euro buchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. März 2012 ich glaub die Rede war von den Stadionpreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) ich glaub die Rede war von den Stadionpreisen an mich bearbeitet 9. März 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2012 Uni von 9 - 16 Uhr. Not dubai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. März 2012 Uni von 9 - 16 Uhr. Not dubai... Pff, Uni Bist halt "krank"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2012 Pff, Uni Bist halt "krank"... Ist die erste Einheit. Wenn ich da nicht anwesend bin, flieg ich raus und muss ein Jahr warten bis ich das Fach machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. März 2012 Was ist 1 Jahr gegen 1 Austria-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. März 2012 Ist die erste Einheit. Wenn ich da nicht anwesend bin, flieg ich raus und muss ein Jahr warten bis ich das Fach machen kann Sagst halt du hast einen dringenden Termin und frag obst früher gehen darfst. Sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Sagst halt du hast einen dringenden Termin und frag obst früher gehen darfst. Sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren bearbeitet 10. März 2012 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. März 2012 AUSWÄRTS NIE DABEI - F***** IST EIN EI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2012 AUSWÄRTS NIE DABEI - F***** IST EIN EI! Wir sehen einander eh morgen beim Spiel Dann kannst du mir das ganze gerne nochmals persönlich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2012 Er zieht die Uni einem Austria Spiel vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. März 2012 Er zieht die Uni einem Austria Spiel vor Ich trete morgen freiwillig vor das Geschworenengericht um für meine Taten geradezustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2012 Er zieht die Uni einem Austria Spiel vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2012 Ist die erste Einheit. Wenn ich da nicht anwesend bin, flieg ich raus und muss ein Jahr warten bis ich das Fach machen kann Weihnachten ist auch nur einmal im Jahr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts