Ergebnis  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

typische 0:0 partie eigentlich. bis auf 2-4 kontrollierte, schöne angriffe (subjektive wahrnehmung), hatte das was von der ära kensy. das mittelfeld immer und immer wieder mit hohen passes zu überwinden liegt uns einfach nicht. wenn wir nicht wieder schnell bis an die schmerzgrenze gehen, dann....gak und so.

hassler hat vorne gerackert, bälle gut abgelegt, aber zurzeit ist da niemand. offenbacher? mit seinen statements macht er sich sicher wenig freunde. wär aber super, boris arapovic wieder von beginn an zu sehen.

kein (schnelles) verschieben, keine schnellen konter, kein kampfgeist = niederlage.

klassenerhalt ist das ziel! und das schaffen wir auch. aber jetzt heissts mal wieder zammreissen und kämpfen bis zum umfallen.

alles gute, manuel hartl btw.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich finde die Niederlage auf den SR zu schieben ist mehr als lächerlich. Die Entscheidungen haben das Spiel keineswegs beeinflußt. Abgesehen daß es sogar einen Elfer (nach Handspiel im Strafraum) für St.Pölten hätte geben können. Sich über die Abseitsentscheidungen aufzuregen ist doch auch sehr seltsam, hatte doch jedesmal der Torhüter den Ball schon in den Händen bevor der Pfiff überhaupt kam.

Die Niederlage geht in Ordnung, 2.Halbzeit war St.Pölten viel bissiger und kampfstärker, auch ganz ohne Hilfe vom SR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

mein gott, lernt lesen....

niederlage wird nicht dem schiri zugesprochen. geht nur darum dass es für den spielfluss halt nicht recht super ist, wenn jeder scheiss immer abgepfiffen wird. dann geht man automatisch etwas mit weniger einsatz in die zweikämpfe und dann kommt halt so ein gegurke raus.

noch dazu wo der gegner bei diversen attacken sogar ohne freistoss davonkommt.

ich darf mich auch über schiedsrichterleistungen aufregen wenn der keine spielentscheidenden fehler gemacht hat. ich reg mich auch bei siegen über deren unfähigkeit auf.

und nur weil die abseitssituationen vom goalie zuvor bereinigt wurden, macht das die fehlentscheidungen trotzdem nicht richtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So eine Nichtwerbung für den Fußballsport. 80 Minuten lang ein Arschkick, dann wird das Spiel durch ein Eigentor entschieden. Und das natürlich mit einigen BW-Erstlingen im Schlepptau, die ganz überrascht waren, dass die Karten für so ein Gewusel überhaupt mehr als 5 Euro kosten. Da will man den V herzeigen und dann erntet man den Abend lang nur Häme... und das zurecht. Das war nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wahnsinn war das schlecht gestern!!!! piesinger, koll und rabl extrem unsicher und etliche fehler

die besten waren noch bubenik und hassler...

zum glück kommen die teams von hinten auch (noch) nicht wirklich in die gänge!

in lustenau müssen alle kräfte gebündelt werden und zumindest ein X erkämpfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

schreibs darein weil ichs grad im anderen forum gelesen hab

@fancops-sind zwar net aufm büdl.aber unsere beiden girlies,nr 6 und meiner einer haben auch schwarze jacken angehabt.genaue beschreibung-2 mal daunenjacke schwarz(hilfiger und jack &jones) von den hasis und bei uns einmal goretex mammut schwarz und einmal goretex jack wolfskin schwarz.ich weiss es ist ein seltener grauton aber immerhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wahnsinn war das schlecht gestern!!!! piesinger, koll und rabl extrem unsicher und etliche fehler

die besten waren noch bubenik und hassler...

zum glück kommen die teams von hinten auch (noch) nicht wirklich in die gänge!

in lustenau müssen alle kräfte gebündelt werden und zumindest ein X erkämpfen!

hassler bei den besten dabei? aha..... wenn es jetzt schon für die heute für morgen liga reicht ca. 7-8 kopfbälle abzulegen und die restliche zeit damit zu verbringen , den (warum auch immer?) langen bällen hinterher zu rennen im dauerlauf und in der 90. nach toller gusi flanke die einzige grosschance zu vernebeln, da fang ich auch nochmal zum kicken an.....

bubenik seh ich genauso, traut sich endlich wieder mehr, wirkt aggressiver und hat in seiner 2. amtsperiode jetzt die beiden besten partien gemacht gegen andrä und st. pölten ...... absolut top.

ich hätt eher nikolov noch weit vorn gesehen.... ist derzeit einziger kreativfaktor aus dem mittelfeld heraus, kann da vorne auch mal einen schleppen und gefährlich werden, weiss nicht warum gerade er ausgetauscht wurde..?

Offenbacher ist eine gemeinheit..... wenn mans nicht wüsste von wo er kommt, könnt man auch meinen wir haben ein talent aus der landesliga ost .......

ist derzeit absolut von der rolle nur fehlpässe, keine einzige gute aktion im match ist für einen ex europa league spieler zu wenig, vor allem weils in st. andrä sehr ähnlich lief bei ihm...

Und nach der einwechslung von boris und hussi hat man gesehen wie es normal über die rechte seite laufen sollte....

also alles andere als ein offenbacher auf der bank in lustenau wäre wohl eine riesige und nicht zu argumentierende entscheidung.....

vor allem huspek war mit seinen dribblings top, und boris sowieso immer auch vorn dabei!!!

rabl wird immer mehr zum unsicherheitsfaktor , mutlos, ängstlich, und in dieser verfassung in keiner Stammelf der HfM Liga tragbar.... da könnt man ja den gusi mal ausprobieren , weil ich denk der scheisst si weniger und geht voll rein....

das tor kann man ihm aber ned vorwerfen, des kann mal passieren.

aber naja das sind sachen die jeder anders sieht, hauptsache wir kommen in die gänge und schreiben 2012 bald mal an......

Die mannschaft ist top und mit ein paar veränderungen denke ich ist wieder viel möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das stimmt - Rabl machte am Freitag einen sehr unsicheren Eindruck - diese Unsicherheit verstärkte sich noch im Laufe des Spieles.

Bei Offenbacher gebe ich die Hoffnung noch nicht auf - möchte mir mal anschauen, wie er sich auf seiner angestammten Position im zentralen MF (bei RB, bzw RB/Ama. spielte er durchwegs auf der 6er oder 10er Postiton) präsentiert. Nach der Verletzung von Huspek wurde halt - da er "Linksfuß" ist - Offenbacher mal von ToWei auf der linken Außenbahn probiert - hat mich aber dort nicht wirklich überzeugen können. Aber nachdem Piesinger gegen Lustenau ohnehin gesperrt ist und Huspek bei seinem Kurzeinsatz am Freitag eigentlich einen sehr spritzigen und fitten Eindruck gemacht hat, wird es ohnehin so sein, dass Hussi wieder ins Team rückt und Offenbacher in der Mitte spielen wird.

Übrigens: von einer Stammplatzgarantie für Offenbacher habe ich noch nie etwas gehört - möchte mal wissen, aus welchen Quellen diese Information stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag