altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 9. März 2012 *hüstel* Szene die fast zu einem Elfer geführt hätte schon vergessen? *hüstel* Wobei in der Szene auch Tischler nicht glücklich aussieht. Hoffe nur, dass sich die Austria nicht an jene Szenen erinnern kann, bei denen Tischler bei der Heimniederlage nicht glücklich ausgesehen hat. Da haben sie, insbesondere Junusovic, seine Grenzen ziemlich brutal aufgezeigt. Würde mir wünschen, dass Tischler etwas mehr von diesen "geisteskranken" Goalies a la Kahn, Koncilia oder auch Berger hätte. Er hat sehr viel Licht, aber leider auch Schatten und ich hoffe, dass mit Routine mehr Selbstvertrauen kommt und es nur daran liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Guten Morgen Leute, wie siehts aus,ist Jezek bei euch einsatzbereit oder nicht fit? Danke für eure Antworten. Und bitte ned pokern, ich bin nicht der Ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 1:3 für uns vor 150-300 mitgereisten admiranern - die restlichen gloryhunter sitzen zaus vorm tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2012 1:3 für uns vor 150-300 mitgereisten admiranern - die restlichen gloryhunter sitzen zaus vorm tv Im Austria-Channel hast du nicht so zuversichtlich geklungen. Ich glaub leider auch das wir heute richtig auf den Sack bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Im Austria-Channel hast du nicht so zuversichtlich geklungen. Ich glaub leider auch das wir heute richtig auf den Sack bekommen. bin ja ein vorbildlicher gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 11. März 2012 So großartig sind die Violetten auch nicht. Letztlich haben sie ein Pünktchen mehr als wir. Ich rechne mit einem 0 : 0, mit dem ich auch zufreiden und glücklich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. März 2012 1:3 für uns vor 150-300 mitgereisten admiranern - die restlichen gloryhunter sitzen zaus vorm tv 2:2 und 400 Admirafans feier auf der West den hart erkämpften Punkt! Auf gehts Wacker - kämpfen und siegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2012 das 2:1 ghört wohl dem schachner... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. März 2012 das 2:1 ghört wohl dem schachner... :aaarrrggghhh: zweifelsohne richtig ja....leider...aber gut, so überragend ist die austria am heutigen tag auch wieder nicht, da geht scho no was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2012 Schachner geht runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. März 2012 Schachner geht runter. und schicker hat wohl das falsche schuhwerk gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. März 2012 Verdienter Sieg der Austria, das war leider gar nix von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2012 Danke, nochmals Schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2012 Verdienter Sieg der Austria, das war leider gar nix von uns. naja...so verdient auch wieder nicht! 2 eigenfehler von uns...von alleine hätten de nix zambracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. März 2012 Danke, nochmals Schachner naja war beim 2.tor schuld, aber das erste war sicher nicht seine schuld, da kannst gleich mal 3,4 spieler von euch aufzählen, die daran beteiligt waren....überhaupt fand ich schachner abgesehen von seinem lapsus ganz gut heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts