Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. März 2012 oida, wieder einmal stankovic, leovac dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2012 13 (T) Heinz Lindner 3 Georg Margreitter 14 Manuel Ortlechner 17 Florian Mader 18 Michael Liendl 19 Marko Stankovic 20 Alexander Gorgon 22 Marin Leovac 27 Emir Dilaver 29 Markus Suttner 42 Roman Kienast hätte mir holland statt liendl gewunschen, aber auch ganz okay. rogulj btw wieder auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. März 2012 wieder leovac und stankovic i halt erm ned aus......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2012 wieder leovac und stankovic i halt erm ned aus......... geh bitte, stanko war zuletzt um welten besser als jun und/oder tadic, simkovic gegen kapfenberg auch eine katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 oida, wieder einmal stankovic, leovac dilaver Mit der Aufstellung sehe ich uns nicht bedeutend besser als den Aufsteiger, mal schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2012 bei der admira fehlt btw jezek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. März 2012 stankovic besser als jun ?? wenns meinst. und wenn simko soviel Chancen von Anfang an bekommen würde hättest a andere Meinung von ihm denn leovac hat überhaupt keine Berechtigung Bundesliga zu spielen den würde nicht mal horn nehmen. Nur Einsatz ist a bissl wenig a wengal kicken sollt ma schon können wenn man bei einer Wiener austria spielt. bei der admira fehlt btw jezek. jetzt freuen wir uns schon wenn ein uralter jezek gegen uns nicht spielt weit hammas bracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Stanko ist derzeit unser bester Spieler auf der Position in dem System, Jun war leider in letzter Zeit erschreckend schwach. hätte allerdings gern statt Leovac Simko gesehen, aber der dürft in keiner guten Form sein... Einigen sollten aufhören Jun nach Leistungen zu beurteilen die er schon seit Monaten nimmer bringt... bearbeitet 11. März 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. März 2012 leovac ist ja schon seit geraumer Zeit in einer bomben form oder???? aja stankovic hat aber nicht mal vor Monaten Leistungen gebracht bekommt aber auch seine Chancen oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2012 leovac, stankovic, dilaver :ivopalm: as usal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. März 2012 Linz nicht im Kader btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Wir müssen jetzt mal vergessen was vor paar monaten war! Fakt ist das in der Frühjahrsrunde der Stankovic bessere Leistung gezeigt hat als ein Jun! Lustig wie ein guter ersatzmann für Suttner(Leovac) auf einmal nur mehr Regionalliga niveau haben soll! Ich bin auch net immer einverstanden mit gewissen aufstellungen aber Leovac wird sicher eher nach hinten besser absichern können ( falls Suttner mal über die Flügel kommt) als Simkovic! Also abwarten und Tee trinken! Haben wir nach dem Spiel 3 punkte mehr am konto war alles richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2012 Linz nicht im Kader btw. do schau her - verwunderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 um das gehts doch gar nicht, nach den zuletzt gezeigten leistungen war stanko zumeist zumindestens durchschnitt, jun leider fast immer komplett fürd fisch - bei uns wird sowas aber nicht objektiv diskutiert, weils ja ohnehin "klar" ist dass stankovic ned kicken kann und jun derzeit (seit monaten..) einfach nur sein potential nicht abruft (ich bin selbst ein großer fan von ihm, zweifle aber dran dass das jemals wieder geschehen wird..) über dilaver kann man natürlich auch diskutieren, bei ihm ist die diskussion aber nach den leistungen im herbst eh auch zumeist zwecklos, weil er seit damals ja auch als absolut ungeeignet abgestempelt wird - dass er nicht so schlecht ist hat er allerdings mittlerweile eigentlich bewiesen, auch wenn er sich auf jeden fall noch verbessern muss um den platz auf lange sicht zu behalten. bei leovac ist die lage ähnlich, aber so enorm negativ wie hier manche tun ist er mir nie aufgefallen, ivo wird schon seine gründe haben warum er derzeit nicht auf simkovic setzt - ich trau mich aber wetten dass im laufe der nächste wochen und monate der platz sowieso an simko geht, weil er einfach die fußballerisch größere klasse hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Dilaver war klar, Leovac versteh ich überhaupt nicht. Der bringt schon länger keine berauschenden Leistungen und darf sich trotzdem über einen Stammplatz freuen :ivopalm:. Dass Stanko statt Jun spielt ist dafür absolut verständlich. Stanko ist in letzter Zeit einfach immer besser in Form, während Jun rein gar nichts mehr zusammengebracht hat. Liendl ist für mich kein 6er. Naja schau ma mal... Ist der Rolator endlich wieder auf der Bank? Edit: 11 Österreicher am Feld. bearbeitet 11. März 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts