Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. März 2012 Mann, mann, mann ich will nicht mehr in dieser Liga spielen. Das geht mir ja so am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Rapid spielerisch nur mehr schwach, schindet einen FS nach dem Anderen und wird auch noch belohnt. Der SR in HZ2 ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) uuh Wechsel bei Ulmer Hinteregger macht sich bereit bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Ulmer muss raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2012 Und Ulmer auch verletzt, yippieh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) so ists halt im österreichischen fußball.......... es war so klar und deswegen hab ich auch darauf gewettet..... am sonntag abend setz ich mein ganzes geld auf einen meistertitel von rapid. was bei denen immer durchgeht foul und schwalbentschnisch, da könnens nur meister werden. bearbeitet 10. März 2012 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. März 2012 Ich kanns net erwarten, dass der Schwalbengott irgendwann zu alt zum Fußball Spielen wird. So ein Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 Hat der andere Rapidler beim Freistoss den Ball vor Hofmann berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) LOL jetzt schindet Jantscher einen und bekommt ihn auch... so geht das also laola1 Schlagzeile zum Auslgleich: "Der Capitano macht es selber" bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 LOL jetzt schindet Jantscher einen und bekommt ihn auch... so geht das also laola1 Schlagzeile zum Auslgleich: "Der Capitano macht es selber" was man sich darüber noch aufregt. wir sind halt der unbeliebte scheiß kommerzverein und das macht sich sowohl medial als auch schiedsrichtertechnisch bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. März 2012 geht schon, gwinnen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Geht scho SM9, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. März 2012 Der Lange kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 was man sich darüber noch aufregt. wir sind halt der unbeliebte scheiß kommerzverein und das macht sich sowohl medial als auch schiedsrichtertechnisch bemerkbar. das hat wohl weniger mit der kommerzverein-scheiße, als mit der arschkriecherei beim angeblichen rekordmeister mit den besten fans der welt zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) WAAAAAAH!!! Des wärs gwesen!!! Geh Bitte!!! der Schieri is doch a Vorgabe... Pressball war das! bearbeitet 10. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts