Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Bin ich echt der einzige, der der Meinung ist, dass wir gut spielen?

Ja, Rapid spielt sehr hart, aber ich habe mir ein weitaus schlimmeres Spiel vorgestellt wenn ich ehrlich bin

ach ja: WER IST UNSER CAPTAIN HEUTE?

Nein, ich finde auch das sie ganz brav spielen. Manches haut net ganz hin aber das Gesamtbild stimmt. Und, Rapid ist ja nicht Wacker, die lassen Salzburg schon weniger Räume (besonders im MF).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also der Spielaufbau von Seke macht micht tw. wirklich fertig.

Wobei Lindgren 1-2 Pässe gut nach Vorne gebracht hat, sonst auf Seke spielt und der dann halt über die Mittellinie marschiert.

Das ist nicht unsere beste Abwehr, da stimme ich zu, aber bisher machen sie den Job gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin ich echt der einzige, der der Meinung ist, dass wir gut spielen?

Ja, Rapid spielt sehr hart, aber ich habe mir ein weitaus schlimmeres Spiel vorgestellt wenn ich ehrlich bin

ach ja: WER IST UNSER CAPTAIN HEUTE?

Seke

ja das spiel weiß durchaus zu gefallen,lebt halt von der spannung,hätts mir schlimmer vorgestellt . trotzdem verdiente führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geh, die gehen nur mit Allem was sie haben in die Verteidigung. Dann kannst dich durch einen Menschenwald durchspielen... Das ist einfach "Masse statt Klasse" und keine gut stehende Verteidigung.

Ich will unsere auch nicht ausnehmen. Ein Gegner mit mehr Klasse als Rapid hätte uns heute schon eingeschenkt. Seke scheint mir aber seine Form wiederzufinden

Naja, das Offensivspiel war jetzt nicht so prickelnd, dadurch kann Rapid gemählich verschieben und steht so relativ gut. Sobalds mal schnell geht, wirds eh "gefährlich", aber dazu muss halt auch mal der ein oder andere öffnende Pass her, da werden Mendes u Christiano bislang ganz gut isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Lindgren 1-2 Pässe gut nach Vorne gebracht hat, sonst auf Seke spielt und der dann halt über die Mittellinie marschiert.

Das ist nicht unsere beste Abwehr, da stimme ich zu, aber bisher machen sie den Job gut.

Es ist schon in Ordnung, aber ich freue mich schon auf Hinteregger in der IV. Mittlerweile haben wir gesehen, dass Seke auch mal einen Haken machen kann, aber da ist null Speed und meist hält er die Kugel viel zu lange, um dann irgendwo hin zu spielen. Aber der Kick ist schon ganz in Ordnung, aber trotzdem ist das eigentlich wieder ziemlich Stückwerk und man hofft, dass Leo oder Cristiano mal die Initiative ergreift. Man spielt viel zu wenig über die Seiten, obwohl Rapid alles in der Mitte zustellt. War ja auch symptomatisch, dass der Elfer dann auch über die Seiten eingeleitet worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Laola1 hat folgende Schlagzeile zum Spiel:

"Umstrittener Elfer für Salzburg"

:facepalm:

Mehr Leser und Kommentare -> Marketing Gag (selbst wenn sie es besser wissen würden!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RBS-Ticker hat jetzt auch 19500 stehen. Wahnsinn

3 fragen dazu:

1. wieviele zuseher waren es noch mitte der 1.halbzeit ?

2. hat man dadurch mehreinnahmen lukriert ?

3. hatten frauen im rapid-sektor auch freien eintritt ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

3 fragen dazu:

1. wieviele zuseher waren es noch mitte der 1.halbzeit ?

2. hat man dadurch mehreinnahmen lukriert ?

3. hatten frauen im rapid-sektor auch freien eintritt ?

1. 18.500

2. :ratlos: Kassier fragen

3. ja schon

Leo! sehr schön gemacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag