Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

ich tippe auf ein 0:2

rafinha :love:

henrique :love::love:

punkteverluste darf man sich ohnehin keine mehr erlauben, will man ernsthaft noch an der spitze mitmischen ... ganz im gegenteil - man sollte auch schleunigst mal versuchen, was für unsere (magere) tordifferenz zu tun ... mit der vienna und vor allem hartberg kommen da jetzt zwei gegner, wo man sich das durchaus auch erwarten kann ... wobei ich mir bei den döblingern schwerer tue; einmal spielen sie ganz passablen fussball und dann legen sie wieder einen inferioren auftritt hin ... dennoch: wenn man dort nicht gewinnt, hat man oben ohnehin nichts verloren ...

:support: SIEG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn man dort nicht gewinnt, hat man oben ohnehin nichts verloren ...

:support: SIEG!!!

aber indietro, sei doch ned so streng.am ende schaust dann wieder komisch drein, wenn dort nur ein x geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

aber indietro, sei doch ned so streng.am ende schaust dann wieder komisch drein, wenn dort nur ein x geholt wird.

was hat das mit streng zu tun, wenn man sich gegen die tabellennachzügler einen sieg erwartet? :confused: Apropos erwarten: "erwarten" tu ich mir von diesem verein schon seit jahren nichts mehr ... wünschen tät ich mir natürlich den aufstieg, aber wenn's nicht klappt, wovon ich ausgehe, ist es mir auch egal ... gibt für mich (mittlerweile) wesentlich wichtigere dinge im leben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt heißt es den Schwung vom Altach Spiel mitnehmen. Selbstvertrauen ist wichtig und gut. Für Nachlässigkeit, oder gar Überheblichkeit, ist und darf kein Platz sein. Für geschenkte Gegentore auch nicht :x

Ich denke, die Spieler wissen um was es geht. Deshalb darf man sich, bei aller Bescheidenheit, schon Hoffnungen machen. Also auf geht's Burschen, der Countdown läuft :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wobei ich da eventuell sogar trotzdem wieder auf schröger zurückgreifen würde. der hat mir gegen altach unheimlich gut gefallen, ist hinten gut gestanden und hat nach vorne brav gearbeitet. freudenthaler wäre toll wenn er wieder fit wäre, kaufmann hat mich erneut nicht überzeugt.

eine verteidigung mit hart - wimmer - kobleder - schröger hätt auf jeden fall was.....zumindest wenig erfahrung :feier:

dazu ein mittelfeld mit silvio - lois - hamdemir - freudenthaler

und vorne doppelpack rafinha - aigner

dann hätten wir bei den feldspielern einen altersschnitt von 22.5 jahren. und den treibt hannes aigner mit seinen 30jahren ordentlich nach oben. lediglich lois und aigner wären älter als 22. unglaublich eigentlich.

hart ist trotz seines jungen alters schon sehr erfahren, hat ja doch schon über 60 spiele in den höchsten 2 spielklassen gemacht. kobleder - wimmer sind damals im derby enorm gut gestanden und schröger hat mich einfach überzeugt.

mandl

hart - wimmer - kobleder - schröger

silvio - lois - hamdemir - freudenthaler (kaufmann)

rafinha - aigner

so würd ich es mir wünschen, zwar sehr offensiv ausgerichtet, aber mir geffält´s :winke:

beim altach spiel wird´s so gewesen sein weil die altacher in schwarz aufgelaufen sind, da wäre die schwarz-weiße wohl zu ähnlich.

edit meint noch dass diese mannschaft wohl die sympathischte seit jahren ist.... :yes:

laut bundesliga spielplan ( homepage spielen wir wieder mit den weoßen dressen .. mir gefallen sie ganz gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin wirklich gespannt, was Schachner aus dem Ärmel zaubert, wenn Winkler od. Kobleder nicht rechtzeitig fit wird. Mit Wimmer/Wimmer zu beginnen und zusätzlich keinen IV auf der Bank zu haben wäre - diplomatisch ausgedrückt - mutig. Vor allem wenn der Lois wieder spielt und wir im Mittelfeld nur einen wirklich defensiven Mann hätten. Naja,... ich trau es dem Schoko zu, dass er gegen die Vienna einen auf Hamann macht und Harakiri betreibt - die Qualität dafür hätten wir ja ausnahmsweise mal in der Mannschaft. Ich tippe mal auf folgendes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - Rafinha - - - - - - - - - Aigner

Freudenthaler* - - - - - Hamdemir - - - - - - Luiz Henrique - - - - - - - - Silvio Jr.

Schröger - - - - - - - - -K. Wimmer - - - - - - -S. Wimmer - - - - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl

*vorausgesetzt Freudenthaler wird fit;

Ein bisschen wohler würde ich mich fühlen, wenn man zu Gunsten der Abwehr ein bisschen weniger Samba aufbietet:

- - - - - - - - - - - - - - - - - Rafinha - - - - - - - - - Aigner

Freudenthaler - - - - - Hamdemir - - - - - - Luiz Henrique - - - - - - Kaufmann

Schröger - - - - - - - - -K. Wimmer - - - - - - - - Barry - - - - - - - - - - - Hart

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Mandl

--> Alleine schon, weil wir dann einen IV-Backup hätten, wenn wirklich was sein sollte.

Sieg ist auf alle Fälle Pflicht, wenn wir aufsteigen wollen. 3:2 war eh ein schönes Ergebnis, darum tippe ich dieses Mal auf einen 3:2 Auswärtserfolg (Tore: Aigner, Rafinha, Schröger)

Bin zwar seit ca. 1,5 Jahren Stadionverweigerer (mit Schwächephasen), aber auswärts gegen die Vienna würde mich - vor allem bei den Westbahn-Preisen - extremst reizen... mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

ich werde das spiel gleich mit einem wien wochenende verbinden, mal wieder die bundeshauptstadt besuchen mit einer stelze im schweizerhaus... nach dem überraschend gutem spiel gegen altach bin ich schon sehr positiv eingestellt, die vienna ist zuhause nicht wirklich eine macht wenn man die letzten runden sich anschaut. unterschätzen darf man in der liga aber troztdem keinen, da schlägt der letzte den ersten.

rechne mit einem knappen 0:1 bzw. 1:2. 400-500 linzer sollten es schon werden, schönes heimspiel auf der hohen warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
aber nicht, dass wieder einer weinen muss, weil man ihm den fetzen wegnimmt! :streichler:

kannst du oder jemand anderer das vielleicht näher ausführen? (gerne auch per PN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Erneut dürfen wir euch anlässlich des kommenden Spiels auf einen tollen Gastbeitrag eines Vienna-Fans aufmerksam machen (großen Dank dafür) - über die schwierige Lage des Traditionsvereins und warum die LASKler dieses Mal ein paar Cent mehr Eintritt für den guten Zweck zahlen...

The same procedure as last year, Miss Vienna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten