iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 haha ..... NOT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Immer wieder so wunderbare Kopfvorlagen für die Viennaverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 bei den kontern macht man´s der vienna viel zu leicht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2012 habt's dann zeit für'n ausgleich??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Das war jetzt einmal nicht so schlecht Ah - der Kaufmann war's. Der Stream ist so schlecht, dass man fast nichts sieht. Wer hat den Fehlpass gemacht? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) der ausgleich vor der pause wäre enorm wichtig. aber die vienna macht das geschickt bis jetzt.... nach vorne fehlen bei uns halt die zündenden ideen, leider. das wär´s gewesen, der sollt normal sitzen. :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. März 2012 von LASK1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Schöner Kopfball von Aigner - und vorher schöne Flanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. März 2012 der ausgleich vor der pause wäre enorm wichtig. aber die vienna macht das geschickt bis jetzt.... Das man sowas mal lesen darf. Ich fürchte nur, dass die Vienna das ned mit 11 Mann zu Ende spielt, Hatti jetzt schon verwarnt, und die Partie is schon a bisserl a Schnalzerei, das wird noch a lange zweite HZ für die Vienna... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Was isnt mit dem Schiri, das war doch in 100 Jahren kein Foul vom Kobleder lol. Also die Vienna spieler fallen auch um wie die fliegen und der schiri pfeifft auch bei jeder kleinigkeit gleich ab, soll das spiel unserer mannschaft nicht beschönigen, aber das muss wirklich ned sein. edit: und natürlich sind die deppen vom verein auch mit nach wien gfahrn, idioten deppaden bearbeitet 9. März 2012 von Darky19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 Das man sowas mal lesen darf. Ich fürchte nur, dass die Vienna das ned mit 11 Mann zu Ende spielt, Hatti jetzt schon verwarnt, und die Partie is schon a bisserl a Schnalzerei, das wird noch a lange zweite HZ für die Vienna... Momentan weiß man nicht, wer der Aufstiegsaspirant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 Das man sowas mal lesen darf. Ich fürchte nur, dass die Vienna das ned mit 11 Mann zu Ende spielt, Hatti jetzt schon verwarnt, und die Partie is schon a bisserl a Schnalzerei, das wird noch a lange zweite HZ für die Vienna... da glaub ich eher dass hamdemir vorher geht, oder das spiel abgebrochen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. März 2012 bürotechnik ist kein verbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) da glaub ich eher dass hamdemir vorher geht, oder das spiel abgebrochen wird. An eine Abbruch glaub ich ned, aber Hamdemir muss wirklich aufpassen...Kieberei und Ordner san jetzt aber im LASK Sektor was ich so gsehen hab. bearbeitet 9. März 2012 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2012 An eine Abbruch glaub ich ned, aber Hamdemir muss wirklich aufpassen... Kieberei und Ordner san jetzt aber im LASK Sektor was ich so gsehen hab. wart mal ab was sich unsere spezialisten im sektor noch so einfallen lassen. aber ich glaub´s eh auch nicht. ich hoffe dass sich unsre mannschaft in halbzeit 2 spielerisch klar steigert, bisher war das eher mehr schlecht als recht. in der verteidigung wird zu viel quer gespielt, nach vorne passiert da gar nichts. allgemein dauert mir der spielaufbau viel zu lange und "lois" scheint noch nicht so in form zu sein wie im herbst. aber was soll´s, die 3 punkte müssen her. auf geht´s burschen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2012 Warum macht man soetwas? Einige von unseren Spezialisten sollten einfach zu Hause bleiben wenn sie sich nicht im Griff haben. zum Spiel: Wenn die das nicht noch drehen, dann war der Sieg gegen Altach einfach nur sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts