Championsleague!

rapidlerfreak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

3. Spieltage - die erste Hälfte der 1. Gruppenphase ist also erledigt - sind also in der neuen Championsleague Saison gespielt. Es gab schon einige Überraschungen, die "kleinen" Vereine mischen sehr gut mit in der Elite Liga.

Die einziegn Teams mit voller Punkteanzahl sind Real Madrid und Juventus Turin. Beide Teams können mit einem weiteren Sieg für die 2. Gruppenphase planen und locker aufspielen. Entäuscht bin ich von Milan, die zwar noch alle Chancen haben aufzusteigen, jedoch keinen guten Fußball spielen und gestern noch dazu verloren haben, und auch von Arsenal, die erst einen Punkt ergattern konnten und jetzt mächtig Gas geben müssen um doch noch die Kurve zu kratzen.

Sehr gefällt es mir auch dass Sparta in der Gruppe G frech aufspielt und auch die Millionentruppen aus London und Rom sich warm anziehen müssen um den Aufstieg zu schaffen.

Was denkt ihr über den bisherigen Verlauf der Championsleague Saison? Überraschungen, Erwartungen? Favoriten auf den Titel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Was denkt ihr über den bisherigen Verlauf der Championsleague Saison?

Ich find´s gut das die s.g. großen Clubs von den kleinen eine draufbekommen, das macht die ganze Sache spannender ;)

Überraschungen, Erwartungen?

Überraschungen hat es ja schon einige gegeben, und vielleicht gelingt es einem kleinen Verein weiter zu kommen

Favoriten auf den Titel?

Favorit ist und bleibt für mich Real Madrid, dahinter kommt gleich Juve

Wobei ich natürlich hoffe das ManU diesesmal zuschlägt :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

Favorit eindeutig Juve. Viel geschlossener.

Schade find ich es das einer aus Marseille und Porto ausscheiden wird. (die absolute horrorgruppe mit real, porto, OM und Partizan) Beide spielen den bisher schönsten fussball. Vor allem von drogba bin ich sehr angetan. Kommt OM weiter und blebt er verletzungsfrei wird er bester torschütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Beide Teams können mit einem weiteren Sieg für die 2. Gruppenphase planen

es gibt keine 2. gruppenphase mehr oder?

ab dieser saison gibt es doch erstmals ein achtelfinale!?

die favoriten sind bestimmt die schon genannten juve und real, hoffe aber auch auf ManU.

Weiters hoffe ich dass celtic ins achtelfinale aufsteigt, wobei dann höchstwahrscheinlich leider schluss sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+23 Oct 2003 - 13:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 23 Oct 2003 - 13:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Beide Teams können mit einem weiteren Sieg für die 2. Gruppenphase planen

es gibt keine 2. gruppenphase mehr oder?

ab dieser saison gibt es doch erstmals ein achtelfinale!?

die favoriten sind bestimmt die schon genannten juve und real, hoffe aber auch auf ManU.

Weiters hoffe ich dass celtic ins achtelfinale aufsteigt, wobei dann höchstwahrscheinlich leider schluss sein wird.

Ich glaube mich zu erinnern dass die Abschaffung der 2. Gruppenphase erst nächsten Jahr kommt, aber ich kann mich auch irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nein heuer gibt es keine 2. Gruppenphase mehr, die ersten zwei Teams jeder Gruppe steigen ins Achtelfinale auf.

Für mich sind die Favoriten die gleichen geblieben, Juventus vor Real und Chelsea mit Außenseiterchancen.

Diese Woche hatten die Italiener bis auf Juve einen schlechten Tag, ich bin trotzdem davon überzeugt dass alle 4 weiterkommen werden.

Von den Außenseitern wird glaub ich nur Stuttgart weiterkommen, wobei natürlich Lok Moskau und Dinamo Kiev auch eine Riesenchance haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind die Favoriten die gleichen geblieben, Juventus vor Real und Chelsea mit Außenseiterchancen.

Diese Woche hatten die Italiener bis auf Juve einen schlechten Tag, ich bin trotzdem davon überzeugt dass alle 4 weiterkommen werden.

Ich denke nicht, dass Chelsea die Champions League in diesem Jahr schon gewinnen kann. Claudio Ranieri scheint seine Top-Elf schön langsam zu finden, aber für den Champions-League-Sieg fehlt einfach noch die nötige Konstanz. Auch wenn es gestern für Milan nicht gut gelaufen ist, glaube ich, dass sie gute Möglichkeiten haben, ihren Titel zu verteidigen. Real wird die Champions League meiner Meinung nach auch diese Saison nicht gewinnen. Sie spielen zwar einen tollen (offensiv-)Fußball, die Abwehr ist aber bestenfalls Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube auch, dass Club Brügge (nicht nur wegen dem tollen 1:0 auswärts in Mailand) eine sehr, sehr große Chance hat, weit zu kommen.

Favoriten sind für mich aber Real, ManU und Juve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
1 Was denkt ihr über den bisherigen Verlauf der Championsleague Saison?

2. Überraschungen, Erwartungen?

3. Favoriten auf den Titel?

1. Toll! Fast jede Gruppe ungemein spannend!

2. Negativ: Arsenal, was ist mit denen bloß in der CL loß? ORF: Grottenschlecht Reporter bei den Zusammenfassungen! Positiv: Positiv: Keine Dominanz der großen Klubs, die sogenannten Kleinen machen es unheimlich spannend. Rangers-ManU: Das nenn ich Fussball - die Stimmung, der Einsatz, die Spannung + Lovenkrands (toller Spieler, ist mir erst seit dem Spiel so richtig in Erscheinung getreten).

3. Real, Juve und ManU. Aber keiner ist unverletzbar. Vielleicht mal wer ganz anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vielleicht Stuttgart also große Überraschung? Trau denen schon was zu, nur mangelt es an internationaler Erfahrung.

Manu ist für mich kein Kandidat auf den Titel. Mit Real ist immer zu rechnen, jedoch ist die Abwehr sehr schwach. Denke dass es Juve diesmal gelingen wird. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Die größte Überraschung ist wohl bis jetzt der VfB Stuttgart! Allein schon der Sieg gegen Manchester United, war wohl mehr als eine Überraschung. Der SK Sturm beißt sich sicher noch immer kräftig in den Arsch, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Weiters ist für mich der AS Monaco eine ziemlich große Überraschung. Jetzt wo sie Morientes haben, ist das natürlich auch leichter geworden, jedoch passt es bei denen in der ganzen Mannschaft, die sind ein Kollektiv! Schwer enttäuscht bin ich von Arsenal, Olympiakos, AEK Athen, aber auch von Celta de Vigo und denCeltics aus Glasgow. Mit dem Punktemaximum steht ja im Moment nur Real Madrid und Juventus Turin da, und bei denen 2 denk ich auch, dass sie sich den Titel untereinander ausmachen werden, hoffe nur, die treffen nicht schon im Achtel- oder Viertelfinale aufeinander. Sicher zu erwarten war die Leistung von der Matthäus Mannschaft Partizan Belgrad, oder soll ich sagen, FC Superfund? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag