Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2012 Vor der bleiben schon die Autos stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Lehmann als Co-Kommentator gefällt mir übrigens extrem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2012 Lehmann als Co-Kommentator gefällt mir übrigens extrem gut. Mir gefällt er weniger seit seier Aussage zu beginn "Beide Mannschaften können ausgeruht in das Spiel gehen, haben wenige Nationalspieler" oder so ähnlich. Da hab ich mir mal "wtf" gedacht. Aber ansonsten ja, ist er recht okay ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2012 zur absoluten weltklasse fehlt da halt schon noch ein stück, denn die "fehler" kommen da viel zu regelmäßig. Seine Reflexe sind wirklich unheimlich stark, aber was etwa die Strafraumbeherrschung und die Flankenberechnung angeht, fehlt durchaus noch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2012 Gündogan überrascht mich heute durchwegs positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2012 2:1 Kagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2012 wie geil ist Dortmund bitte 7 Punkte Vorsprung, die Titelverteidigung wäre der Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2012 Jaaaa, 2:1 Sieeegggg! Egal, ob wir jetzt Meister, 2, oder dritter werden. Diese Mannschaft ist der Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2012 Also ich hoffe ich verschreie es jetzt nicht, aber für nicht ist, mit diesem Rückstand und mit den innermannschaftlichen Querelen, deren aktuelle Spitze des Eisbergs wohl das Schreiduell zwischen Müller und Boateng war, der FC Bayern kein aktueller Titelkandidat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2012 Dortmund hat alle rückrundenspiele gewonnen, oder? das ist schon sehr beeindruckend und für die konkurrenz wahnsinnig zermürbend. der große unterschied zu den Bayern ist wohl, dass Dortmund viel homogener ist und man nicht so stark von einzelspielern wie Robben und Ribery abhängig ist, die in zwei von drei partien irgendwas zeigen. vor allem macht Dortmund nicht den eindruck, als würden man einbrechen, wie die anderen meister der letzten jahre (Bremen, Stuttgart), die dann wieder irgendwo waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2012 7 Punkte ist schon eine guter Polster. Wenn man zurückdenkt wie noch vor wenigen Wochen die ersten 4 so knapp beieinander waren, dann trennt sich das jetzt schon ganz schön. Jetzt haben die Bayern öfters gepatzt und Schalke hat sich auch schon vom Titelrennen verabschiedet. Dortmund spieler einfach den besten und konstantesten Fußball, deshalb stehen sie verdient auf Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Diese Mannschaft ist der Wahnsinn! aber sowas von und weil er heute mal wieder gezeigt hat was für ein geiler Kicker er ist, ein kleines gif-Special vom Tsubasa. bearbeitet 3. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2012 Das Guerrero Foul sicher einer der bösartigsten bisher im Jahr 2012, ich hoffe dafür sitzt er wirklich lange ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. März 2012 Das Guerrero Foul sicher einer der bösartigsten bisher im Jahr 2012, ich hoffe dafür sitzt er wirklich lange ... auch davor auf sport1 gesehen, ich versteh ja das er gefrustet ist, aber sowas????? da kann man jetzt wirklich mal ein exempel statuieren, mit 3 spielen darf es da einfach nicht getan sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. März 2012 auch davor auf sport1 gesehen, ich versteh ja das er gefrustet ist, aber sowas????? da kann man jetzt wirklich mal ein exempel statuieren, mit 3 spielen darf es da einfach nicht getan sein..... Vor allem wie bereits vorhin richtig gesagt, es war pure Verletzungsabsicht. Ullreich hat den Ball am rechten Fuß und er springt in Karate-Manier ins linke Standbein rein. Eigentlich ein Wunder, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Und zumal Guerrero ja kein Ersttäter ist. Immer wieder solch unnötige Fouls und nicht zu vergessen der Flaschenwurf auf einen Fan! Dieser Typ hat sich einfach nicht im Griff und ist damit schlicht weg ungeeignet für einen Teamsport, weil er damit nicht nur sich selber sondern der ganzen Mannschaft schadet. Im Grunde könnte man Durchaus eine Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung aufgeben. der Tatbestand wurde mMn durchaus erfüllt und dies würde eine Straft von einer Geldstrafe aufwärts bis zu einer 5-jährigen Freiheitsstrafe bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts