Recommended Posts

Danke Neven!

Lehmann als Co-Kommentator gefällt mir übrigens extrem gut.

Mir gefällt er weniger seit seier Aussage zu beginn "Beide Mannschaften können ausgeruht in das Spiel gehen, haben wenige Nationalspieler" oder so ähnlich. Da hab ich mir mal "wtf" gedacht. Aber ansonsten ja, ist er recht okay ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

zur absoluten weltklasse fehlt da halt schon noch ein stück, denn die "fehler" kommen da viel zu regelmäßig.

Seine Reflexe sind wirklich unheimlich stark, aber was etwa die Strafraumbeherrschung und die Flankenberechnung angeht, fehlt durchaus noch einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also ich hoffe ich verschreie es jetzt nicht, aber für nicht ist, mit diesem Rückstand und mit den innermannschaftlichen Querelen, deren aktuelle Spitze des Eisbergs wohl das Schreiduell zwischen Müller und Boateng war, der FC Bayern kein aktueller Titelkandidat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dortmund hat alle rückrundenspiele gewonnen, oder? das ist schon sehr beeindruckend und für die konkurrenz wahnsinnig zermürbend.

der große unterschied zu den Bayern ist wohl, dass Dortmund viel homogener ist und man nicht so stark von einzelspielern wie Robben und Ribery abhängig ist, die in zwei von drei partien irgendwas zeigen. vor allem macht Dortmund nicht den eindruck, als würden man einbrechen, wie die anderen meister der letzten jahre (Bremen, Stuttgart), die dann wieder irgendwo waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

7 Punkte ist schon eine guter Polster. Wenn man zurückdenkt wie noch vor wenigen Wochen die ersten 4 so knapp beieinander waren, dann trennt sich das jetzt schon ganz schön. Jetzt haben die Bayern öfters gepatzt und Schalke hat sich auch schon vom Titelrennen verabschiedet. Dortmund spieler einfach den besten und konstantesten Fußball, deshalb stehen sie verdient auf Platz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Mannschaft ist der Wahnsinn! :love:

aber sowas von :love:

und weil er heute mal wieder gezeigt hat was für ein geiler Kicker er ist, ein kleines gif-Special vom Tsubasa.

tumblr_lx2un7QVKO1qe6ixio3_r1_500.gif

tumblr_lzr74ftXGC1qe6ixio2_500.gif

tumblr_m0bozglhw51qdysiw.gif

tumblr_lyijthIeZn1qdysiw.gif

tumblr_lxuk198Dwe1qewxuxo2_400.gif

tumblr_lzg3a0APCa1qe6ixio4_500.gif

tumblr_lz8riraNz81qe6ixio1_250.gif

tumblr_lyip8jI6HE1qbiykfo2_250.gif

tumblr_lyiogyyoPJ1qdysiw.gif

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Das Guerrero Foul sicher einer der bösartigsten bisher im Jahr 2012, ich hoffe dafür sitzt er wirklich lange ...

auch davor auf sport1 gesehen, ich versteh ja das er gefrustet ist, aber sowas????? da kann man jetzt wirklich mal ein exempel statuieren, mit 3 spielen darf es da einfach nicht getan sein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

auch davor auf sport1 gesehen, ich versteh ja das er gefrustet ist, aber sowas????? da kann man jetzt wirklich mal ein exempel statuieren, mit 3 spielen darf es da einfach nicht getan sein.....

Vor allem wie bereits vorhin richtig gesagt, es war pure Verletzungsabsicht. Ullreich hat den Ball am rechten Fuß und er springt in Karate-Manier ins linke Standbein rein. Eigentlich ein Wunder, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Und zumal Guerrero ja kein Ersttäter ist. Immer wieder solch unnötige Fouls und nicht zu vergessen der Flaschenwurf auf einen Fan! Dieser Typ hat sich einfach nicht im Griff und ist damit schlicht weg ungeeignet für einen Teamsport, weil er damit nicht nur sich selber sondern der ganzen Mannschaft schadet.

Im Grunde könnte man Durchaus eine Anzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung aufgeben. der Tatbestand wurde mMn durchaus erfüllt und dies würde eine Straft von einer Geldstrafe aufwärts bis zu einer 5-jährigen Freiheitsstrafe bedeuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag