Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. März 2012 Trotzdem eigentlich ein Wahnsinn wie dieses X gegen Catania gefeiert wird. Klar, man hat ein 0-2 aufgeholt und endlich wieder gepunktet, aber Lazio hat gewonnen und Platz 3 ist wieder ein Stück weiter weg gehüpft. Das X da großartig als Wiederauferstehung zu feiern ist mEn eine Riesenfrechheit Hätte Forlan den nicht gemacht, wärs noch 300 Minuten weitergewurstel gwesen und wir hätten nicht trotffen. Dazu hat Catania auch beim Stand von 1:2 und 2:2 noch 2-3 Sitzer ausgelassen. Trotz der vergebenen von Pazzini war das gestern ein sehr sehr glücklicher Punkt für uns (bzw. wenn Ranieri bleibt ein unglücklicher). Platz 3 ist 11 Punkte weg. Da ist eine Qualifikation über die CL sogar realistischer. Über die Liga geht da nix mehr, vor allem bei unserem Restprogramm. Wenn die Spieler jetzt noch vom 3. Platz reden, sieht man wie Realitätsfremd sie geworden sind. Die einzige Zielsetzung für den Rest der Saison sollte sein noch halbwegs das Gesicht zu wahren (wenn das überhaupt noch geht). Mit Ranieri wird das nicht gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2012 ...ich bin enttäuscht.... Ging mir nur ums Fanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. März 2012 GRANDE JULIONE ! Auch irgendwie bezeichnend, dass ein Spieler den Rest der Mannschaft für die 2. Halbzeit motivieren muss... sollte ja eigentlich auch Aufgabe des Trainers sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. März 2012 Juan fällt 45-50 Tage aus (bei dem seinem Verletzungspech tipp ich aber auf eine noch längere Pause). Das macht die aktuelle Situation nicht unbedingt leichter und damit kann man die Saison endgültig abhaken. Zumindest kann Kjaer jetzt noch mal zeigen, ob man im Sommer die KO ziehen sollte, schaut ja momentan nicht all zu gut aus für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Bitter natürlich für die Roma....aber auch für den FC Weigelsdorf.... zum Derby nochmal. Berni in CN (Marcheda war auch dort) Dann noch ein Video welches ein Finne (Mitglied in unserem int. Forum) zusammen gestellt hat. er selbst kommt auch drin vor - der Dicke ziemlich zum Beginn. Hauptsächlich sind eh Aufnahmen von unseren internationalen Mitgliedern vorhanden. Legendär finde ich jetzt schon den weißen Kuttenmann in der Kurve! EDIT: hat jemand noch den Typen mit dem Banner "Singapore 10.000km per te gesehen?Das ist Nigel. Ebenfalls ein Mitglied in unserem internationalen Forum. War auch am Montag Abend telefonisch live in der Lazio World Show. da war er gerade in Dubai zwischen gelandet. bearbeitet 7. März 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2012 Berni in CN (Marcheda war auch dort) wahnsinn... hat der sich verändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Die Naziali in gewohnter Höchstform. bearbeitet 7. März 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. März 2012 unglaublich! FORZA JUAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. März 2012 unglaublich! FORZA JUAN! +1 umso schöner die geste der lazio spieler, welche ihn danach ebenso geherzt haben, wie seine kameraden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Ich hatte bewusst diese Sache nicht angesprochen. Jetzt muss ich aber natürlich auch meine Meinung dazu abgeben. Zuerst - ich und auch in unserem Lazio Forum andere Mitglieder distanzieren sich immer wieder von solchen Vorkommnissen und schämen uns für diesen Teil der Kurve. Ich habe auch immer wieder betont, dass ich z.B. Di Canio als Spieler als einen der Größten sehe, jedoch seine politische Meinung nicht akzeptiere. Trotzdem muss man hier einiges von vielen Seiten betrachten... - ich fang mal bei dem Video an. Was mir mal daran nicht gefällt - ist die Szene mit Klose. Es wird im Video so dargestellt, als ob er ihm absichtlich drauf gestiegen wäre. So etwas ist in diesem Video komplett unnötig. - weiters - immer wieder wird Lazio nur mit Rassismus in Verbindung gebracht. Wir hatten dies auch in der Lazio World Show am Montag als Thema. Der Sieg?....der ist in den Medien uninteressant. Überall liest man nur - die arme Roma....verloren durch die rote Karte...Lazio hatte nur Glück.... Erwähnt wird aber nicht, dass unser Team trotz aller Verletzte sehr gut gespielt hat - vor allem was das Kämpferische an geht. Dazu kommt - und das ist das was ich zuvor schon schreiben wollte - als Diakite eingewechselt wurde, waren die Roma Anhänger nicht anders. Wird das irgendwo erwähnt?....Nein. Wird irgendwo erwähnt, dass die Roma Anhänger Schmährufe gegen den verstorbenen Vincenzo Paparelli brachten (vor und im Stadion)?...Nein. Würde sagen, dass dies auch nicht die feine Art ist - Schmährufe gegen einen Toten Anhänger.... Ich weiß auch nicht warum man sich da auf Juan so eingeschossen hat. Hat man im TV vielleicht irgendwas nicht gesehen?...Hat er irgendwie zuvor provoziert?...Nicht dass dies die Aktionen entschuldigen würden - ich frag dies nur, weil - gegen Simplicio war z.B. gar nichts. Wie gesagt - ich hasse dieses Rassismus Thema in der CN - diese Leute gehören nicht ins Stadion - aber genau so hasse ich es, dass immer nur wir die Schuldigen sind, wo doch die anderen nicht viel anders sind. Immer wird über Lazio negativ berichtet, egal was man macht. Auch dies sollte mal enden... bearbeitet 8. März 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. März 2012 Ist ein Teufelskreis: Lazio hat leider den Nazi Stempel, für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen und für den Verein selber bringt es wohl den Effekt, dass das anziehend für das Gesocks wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts