Austria's next Top-Teamspieler?


gidi

Recommended Posts

Fußballgott

lächerlich... keiner von denen kann derzeit bei einem langfristigen ausfall von, sagen wir mal, ivanschitz und junzovic als ersatz in's nationalteam einsberufen werden (ich, mein, können schon, aber tun wird man's trotzdem nicht... auch gutem grund).

aber nachdem die diskussion anscheinend eh sinnlos ist...

aso, ich dachte du meinst mit "ersetzen" wer statt den angesprochenen herren in einigen jahren im team sein wird.

Wir haben derzeit so einen großen Kader, dass wir uns wirklich keine Sorgen machen müssen:

TW: Almer, Gratzei, Lindner, Grünwald, Siebenhandl, Königshofer, Öczan

IV: Dragovic, Pogatetz, Prödl, Hinteregger, Dibon, Ortlechner, Margreitter, Reifeltshammer

LV: Fuchs, Suttner, Ulmer, Hinteregger, Kayhan

RV: Garics, Dag, Klein, Schimpelsberger, Kayhan

DM: Alaba, Baumgartlinger, Scharner, Kavlak, Säumel, Weber, A. Grünwald, Kulovits, Mader

LM: Alaba, Kavlak, Jantscher, Drazan, Arnautovic

RM: Klein, Harnik, Trimmel, Arnautovic, Royer, Burgstaller

OM: Ivanschitz, Arnautovic, Junuzovic

ST: Janko, Hoffer, Arnautovic, Bodul, Burgstaller, Harnik, Hosiner

Das sind mal die, die mir auf die Schnell einfallen, die entweder

- bereits im Team gespielt haben

- derzeit im Team spielen

- das Zeug dazu haben, im Team eine fixe Größe zu sein

- auf dieser Position im Team bzw. beim verein schon gespielt haben.

Und da red ich von Nachwuchsleuten wie (beliebiges Beispiel) Kainz, Weimann oder Holzhauser noch gar nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das sollte maximal eine liste der möglichen 3. torhüter sein, nicht der möglichen 1. / 2. schade eigentlich.

ja, dass wir auf der position des Torhüters derzeit nicht ganz so reich bestückt sind mit Klasseleuten, ist eh schon länger bekannt. Aber wenn die Generation Lindner/Königshofer/Siebenhandl/Radlinger so weiter arbeitet, sollte sich zumindest eine halbwegs annehmbare Nummer 1 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft habt ihr einen Holzhauser spielen gesehen bisher ,dass ihr so über ihn denkt??

Oder geht ihr einfach von seinen Einsatzzeiten aus??

Oder vergleicht ihr ihn einfach mit Alaba??

Für mich jedenfalls unverständlich was hier manche schreiben, vor allem da sie in Stuttgart sehr gut über ihn sprechen und ihn für ein (kommendes) Juwel halten...

Aber wenn er dan oft spielt wird sich die Meinung über ihn auf einmal sehr schnell ändern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie oft habt ihr einen Holzhauser spielen gesehen bisher ,dass ihr so über ihn denkt??

Oder geht ihr einfach von seinen Einsatzzeiten aus??

Oder vergleicht ihr ihn einfach mit Alaba??

Für mich jedenfalls unverständlich was hier manche schreiben, vor allem da sie in Stuttgart sehr gut über ihn sprechen und ihn für ein (kommendes) Juwel halten...

Aber wenn er dan oft spielt wird sich die Meinung über ihn auf einmal sehr schnell ändern :laugh:

Reichen seine unmotivierten U21-Auftritte um eine schlechte Meinung über ihn zu haben. Hat ja nichts mit der fußballerischen Qualität zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.