Sa, 10. März, 18:30 Augsburg-Dortmund

Recommended Posts

Danke Neven!

was kostet, so übern daumen?

Tickets gibt es auf viagogo was ich gerade so gesehen habe ab ca. 90 €. Sprit wird durch die Anzahl der Fahrer geteilt. Sonst fallen mir atok keine Kosten ein (Vignette hab ich ja sowieso, u.s.w.). Es gibt auf jeden Fall 100 % faire Kostenteilung und keinen Aufpreis...

Btw: Wenn wer wo billigere Tickets findet oder jemand kennt, der sie besorgen kann, so wird das natürlich DANKEND angenommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich hoff das ist jetzt nicht so rüber gekommen, als wollt ich mich mit den Tickets bereichern. Das ist der selbe Preis, den ich zahle. Kennen tu ich leider niemanden, aber wie gesagt, wenn jemand was checken kann oder wen kennt, wäre das natürlich super ...

neinein, gar nicht!

ich find den preis für ein fußballspiel einfach viel zu hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

bistu deppad NEUNZIG euro???

apuh...das ist schon seeehr teuer :(

also wir zahlen fürs spiel am samstag gg mainz 42€/ticket. 90 is doch LEICHT übertrieben :eek:

Habe hier jetzt mal Tickets für 62 € gefunden ... die Schnitzeljagd beginnt: Wer findet einen besseren Preis :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Hab jetzt grad mal auf Ebay vorbei geschaut. Da gibts auch ziemlich viele Tickets. Glaub aber nicht, dass es weniger als 50-60 € / Karte werden. Auf eigene gefahr könnt ihr natürlich auch so mit fahren und dort versuchen billigere Tickets zu kaufen. Ich für meinen Teil werde sie mir aber wohl vorab sichern :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Voraussichtliche Kosten noch einmal zusammengefasst:

Karte:

ca. 50-60 €

Benzin:

ca. 25 € (bei 4 Mitfahrern)

(Es wird vollgetankt losgefahren. Bei Rückankunft wird wieder vollgetankt => kosten werden durch jeden Autoinsassen geteilt)

Abfahrt würde ich für 11-12 Uhr / Wien Hütteldorf vorschlagen.

könnte mal meinen bekannten fragen, der mitglied beim BVB ist, und somit an die auswärtskarten auch ran kommt....müsste halt wissen, wieviele karten benötigt werden...

Also ich als Fahrer bin mal fix dabei :augenbrauen:

Wer will noch den deutschen Meister sehen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag