santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 11 minutes ago, Sheizzn said: Habt ihr eine Fanfreundschaft mit Real Sociedad? Die haben euch jedenfalls gerade auf Deutsch zum Double gratuliert. Ja da gibts was und das läuft schon länger ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Mai 2024 Sheizzn schrieb vor 13 Minuten: Habt ihr eine Fanfreundschaft mit Real Sociedad? Die haben euch jedenfalls gerade auf Deutsch zum Double gratuliert. Fanfreundschaft wär mir offiziell nicht bekannt, aber damals als wir in der selben EL-Gruppe waren, erlaubte Sturm der Real Sociedad Mannschaft die vereinseigenen Trainingseinrichtungen oder so am Tag nach dem Match zu benützen. Sehr cool, dass die Connection Sturm - Real San Sociedad weiter so gedeiht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 Hab auch mit den RS Fans extrem positive Erfahrungen gemacht. Bin am Tag vor dem Graz Spiel in einem Flixbus voller Basken gesessen, wir haben die größte Gaudi gehabt und am Spieltag ein paar Bier vorm Stadion getrunken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 33 Minuten: Ja da gibts was und das läuft schon länger ^^ Das wäre mir neu. Ich weiß nur von Kontakten zu Rayo Vallecano in Spanien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Juli 2024 von Commander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 Commander schrieb vor 2 Minuten: Ps: für manche hier im Forum die nix glauben ohne Quelle, die wird es von mir zu diesem Thema auch nicht geben. Und wer es nicht glauben will, auch schön und gut Eventuell reicht eine Bestätigung meinerseits -ebenfalls ohne Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 4 minutes ago, herr_bert said: Eventuell reicht eine Bestätigung meinerseits -ebenfalls ohne Quelle. Kann ich auch so unterschreiben. -ebenfalls ohne Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Juli 2024 von Commander 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. Mai 2024 Danke für die Antworten. Im Urlaub an die grausige Finalniederlage erinnert zu werden, hätt ich mir trotzdem gern erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Commander schrieb am 25.5.2024 um 18:21 : .... Wie du sagst, so ein Forum ist ungeeignet um da lang und breit darüber zu reden. Spielt ja auch keine große Rolle am Ende des Tages. bearbeitet 3. Juli 2024 von SW-Seebacher updated on request 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2024 SW-Seebacher schrieb vor 1 Stunde: Also ersteres wird stimmen, wirst ja nichts erfinden. Das mit Rayo stimmt in der Form aber nicht ganz. Aber wie du sagst, so ein Forum ist ungeeignet um da lang und breit darüber zu reden. Spielt ja auch keine große Rolle am Ende des Tages. GSF hat ja auch erst gegen Hartberg ein Spruchband an Rayo gerichtet wenn ich mich nicht irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 pdog schrieb vor 24 Minuten: GSF hat ja auch erst gegen Hartberg ein Spruchband an Rayo gerichtet wenn ich mich nicht irre Ich hab’s vorne bereits gelöscht, war inhaltlich nicht ganz korrekt, ihr habt da recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Juli 2024 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2024 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Was ist eine C-Fraktion? Aktiv Gewalt suchende Fußballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2024 1 hour ago, GrazTiefschwarz said: Aktiv Gewalt suchende Fußballfans. Computer says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts