SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 Die Relegation vom KSC wird am 18.5 und 22.5 jeweils ab 18:45 auf ZDF übertragen! Einschalten und mitfiebern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=UhfA0NHYgas Ein klar reguläres Tor nicht "gesehen". Zusätzlich dann 2 Elfer, die man hätte geben können/müssen für Aue. Glaub der Verein hat auch schon Einspruch eingelegt und schreibt dort sogar von Manipulation von Seiten der Schiedsrichter. Wird halt nichts helfen. Edit: Tooli war schneller bzgl. dem Protest. Ich hab ja gestern die Konferenz geschaut und mich dann sogar etwas gefreut weil mir der Darmstadt Sieg einen schönen Gewinn gebracht hat. Aber da wird die VAR Diskussion wieder aufkommen. Vor allem wenn man die Relegation gegen den KSC dann wirklich verliert. Wow...ist dieser Schiedsrichter ein entfernter Verwandter von unserem (An-)Schüttengruber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 7 Minuten: Die Relegation vom KSC wird am 18.5 und 22.5 jeweils ab 18:45 auf ZDF übertragen! Einschalten und mitfiebern! jawohl, einschalten und mitfiebern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 Wittgenstein schrieb Gerade eben: jawohl, einschalten und mitfiebern! Ois für unsere Brüder in Blau Schade nur, dass es nicht gegen Fürth ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2018 Ab 1:59 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Mai 2018 Gänsehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2018 Konnte dieser KSC-Verherrlichung nie viel abgewinnen, aber jetzt versteh ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Was ich mich immer wieder frage: wie funktioniert es zwischen KSC und Werder in der Praxis, nachdem ja beide Fangruppen mit recht aktiven Freundschaften zu unseren haben? Man stelle sich beispielsweise vor, neben uns hätte die Austria Salzburg noch eine aktive Fanfreundschaft mit dem KSC, wo regelmäßig Leute beider Fangruppen hinfahren. Da wäre ja mord und totschlag angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2018 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Was ich mich immer wieder frage: wie funktioniert es zwischen KSC und Werder in der Praxis, nachdem ja beide Fangruppen mit recht aktiven Freundschaften zu unseren haben? man lässt sich gegenseitig angelahnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Mai 2018 11mousa schrieb vor 4 Stunden: Was ich mich immer wieder frage: wie funktioniert es zwischen KSC und Werder in der Praxis, nachdem ja beide Fangruppen mit recht aktiven Freundschaften zu unseren haben? Man stelle sich beispielsweise vor, neben uns hätte die Austria Salzburg noch eine aktive Fanfreundschaft mit dem KSC, wo regelmäßig Leute beider Fangruppen hinfahren. Da wäre ja mord und totschlag angesagt. Und wenn sich die Leute im Urlaub treffen ? Gehens ja auch nicht sofort aufeinander los ... Es gibt gewisse Spielregeln an die man sich meistens haltet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Und wenn sich die Leute im Urlaub treffen ? Gehens ja auch nicht sofort aufeinander los ... Es gibt gewisse Spielregeln an die man sich meistens haltet ... Oida, ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Ist in der Praxis ned ganz so kompliziert weil die Bremer bei der GSF abhängen und die Karlsruher mit BG und Jewels unterwegs sind. Geile Aktion von den Karslruhern bearbeitet 18. Mai 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Mai 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Oida, ernsthaft? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2018 Heute alle den KSC die Daumen drücken! Heute steigt das Relegation Hinspiel zuhause gegen FC Erzgebierge Aue! Beginn: 18:15 Uhr TV: ZDF (Rückspiel: Dienstag, 22.5.18 ebenfalls 18:15 Uhr live auf ZDF) Ahu ahu, Sturm und Karlsruh' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2018 Für mich die Chancen ziemlich bei 50/50 für die Relegation. Ein Aufstieg von Karlsruhe wäre natürlich sehr schön, allein weil man dann auch auf Sky das ganze wieder besser verfolgen kann. Alles Gute unseren Brüdern in Blau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts