tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Ich wüsste nicht, das das meine Freunde sind. Der KSC ist mir sogar hochgradig unsympathisch . Der KSC passt schon. Der hat den depperten HSV fast hinbefördert, wo er schon lange hingehört. Außerdem sind die massiv gegen die Ossi-Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2015 Leider nur fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) nice: der SWS beim pokalspiel reutlingen - KSC! bearbeitet 11. August 2015 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. August 2015 Also auf dem Foto sieht man auch die Brigata oder Jewels. Klar, von Sonntag Altach auf Montag Stuttgarter Raum ist es nicht mehr recht weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2015 Spiders und die Nordmannen Ostfriesland haben scheinbar Kontakte. http://www.dienordmannen.de/index.php/links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2016 Auf sport1 bzw. Sky gerade das Montagsspiel zwischen Freiburg und dem KSC. Bisher starkes Spiel unserer "Freunde" in blau-weiß. Hoffer nur auf der Bank, mit Salahi aber ein Österreicher im Aufgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. März 2016 Auf sport1 bzw. Sky gerade das Montagsspiel zwischen Freiburg und dem KSC. Bisher starkes Spiel unserer "Freunde" in blau-weiß. Hoffer nur auf der Bank, mit Salahi aber ein Österreicher im Aufgebot.Freunde hin oder her, gut dass Freiburg gewonnen hat. Jetzt sind die Ossi-Dosen die Tabellenspitze los und haben nur jene drei Punkte Vorsprung auf Nürnberg. Wäre schon extrem geil, wenn Rangnick in die Relegation muss und noch ein Jahr im Keller bleiben müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2016 Bei mir ist es umgekehrt der Fall, ich hoffe stark das die Rasenballer den Aufstieg schaffen, Nürnberg am besten gleich mit. Dann sind mir die 2 unsympathischten Teams weg aus der zweiten Liga. Und da ich beinahe nur die zweite verfolge wäre es mir in dem Fall sehr Recht. AC Pisa (nachdem sie ja letztens zahlreich bei uns waren hab ich mich etwas erkundigt) übrigens auf Rang 2 in der Lega Pro B mit Gennaro Gattuso als Headcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. März 2016 Bei mir ist es umgekehrt der Fall, ich hoffe stark das die Rasenballer den Aufstieg schaffen, Nürnberg am besten gleich mit. Dann sind mir die 2 unsympathischten Teams weg aus der zweiten Liga. Und da ich beinahe nur die zweite verfolge wäre es mir in dem Fall sehr Recht. Zudem ein Aufstieg der Dosen jegliche Priorität von Salzburg abziehen würde. Wenn dieses Unkraut schon nicht vergeht, dann soll es wenigstens es sich irgendwo herumtreiben, wo man nicht viel Notiz nimmt, vor allem international. Diese Peinlichkeit hat den österreichischen Fußball oft genug repräsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2016 AC Pisa 1909 (noch immer unter Trainer Gattuso) gestern mit dem ersten Spiel heuer in der Serie B. Ein 1:0 Sieg über Novara war durchaus eine kleine Überraschung. Hoffe sie beehren uns auch heuer wieder bei einigen Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 7. September 2016 Gibt`s eigentlich noch Kontakte zu Hajduk Split? Ein paar "Böcke" wurden ja immer wieder mal bei uns im Round gesichtet. Vielleicht weiß jemand interessehalber Näheres? Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2016 Kann nur sagen das zuletzt jemand mit Hajduk Schal auf der Nord spaziert ist, sah mir allerdings eher nach einem "Tourist" aus. Kenne mich da sonst zu wenig aus, sind ja auch Bremer kaum mehr bei uns oder? Die waren ja mit der GSF? Pisa und KSC sind immer wieder mal zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2016 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Kann nur sagen das zuletzt jemand mit Hajduk Schal auf der Nord spaziert ist, sah mir allerdings eher nach einem "Tourist" aus. Kenne mich da sonst zu wenig aus, sind ja auch Bremer kaum mehr bei uns oder? Die waren ja mit der GSF? Pisa und KSC sind immer wieder mal zu sehen. Gegen Salzburg waren welche von Kalsruhe da. Samstag sicher auch denke ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 7 Minuten: Gegen Salzburg waren welche von Kalsruhe da. Samstag sicher auch denke ich mal Unwahrscheinlich, nachdem der KSC am Samstag selbst ein Spiel in Berlin hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2016 tool_king schrieb vor 7 Minuten: Unwahrscheinlich, nachdem der KSC am Samstag selbst ein Spiel in Berlin hat. Oh ok das wusste ich nicht! Bei den letzten Spielen gegen Rapid waren meistens welche da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts