Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Juli 2024 von Commander 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 25. Mai 2024 Danke für die Antworten. Im Urlaub an die grausige Finalniederlage erinnert zu werden, hätt ich mir trotzdem gern erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Commander schrieb am 25.5.2024 um 18:21 : .... Wie du sagst, so ein Forum ist ungeeignet um da lang und breit darüber zu reden. Spielt ja auch keine große Rolle am Ende des Tages. bearbeitet 3. Juli 2024 von SW-Seebacher updated on request 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2024 SW-Seebacher schrieb vor 1 Stunde: Also ersteres wird stimmen, wirst ja nichts erfinden. Das mit Rayo stimmt in der Form aber nicht ganz. Aber wie du sagst, so ein Forum ist ungeeignet um da lang und breit darüber zu reden. Spielt ja auch keine große Rolle am Ende des Tages. GSF hat ja auch erst gegen Hartberg ein Spruchband an Rayo gerichtet wenn ich mich nicht irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 pdog schrieb vor 24 Minuten: GSF hat ja auch erst gegen Hartberg ein Spruchband an Rayo gerichtet wenn ich mich nicht irre Ich hab’s vorne bereits gelöscht, war inhaltlich nicht ganz korrekt, ihr habt da recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Juli 2024 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. Mai 2024 MK7 schrieb vor 6 Minuten: Was ist eine C-Fraktion? Aktiv Gewalt suchende Fußballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2024 1 hour ago, GrazTiefschwarz said: Aktiv Gewalt suchende Fußballfans. Computer says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2024 2 hours ago, MK7 said: Was ist eine C-Fraktion? der allübliche Begriff der Kategorie C beim Sport abgekürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fl19l09 Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2024 Carrarese im Play-Off-Spiel gegen Juventus II. Für unsere italienischen Freunde geht‘s morgen gegen Benevento noch um den Aufstieg in die Serie B. Diverse Wettanbieter streamen live. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 fl19l09 schrieb vor 4 Minuten: Carrarese im Play-Off-Spiel gegen Juventus II. Für unsere italienischen Freunde geht‘s morgen gegen Benevento noch um den Aufstieg in die Serie B. Diverse Wettanbieter streamen live. "SK Sturm ist neuer Meister und die Kruva Nord zuckt aus" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten: "SK Sturm ist neuer Meister und die Kruva Nord zuckt aus" Kurva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Mai 2024 santaa1909 schrieb am 25.5.2024 um 17:30 : Ja da gibts was und das läuft schon länger ^^ Das ist ja cool.Ein sehr sympatischer Verein mMn. MK7 schrieb am 25.5.2024 um 23:14 : Was ist eine C-Fraktion? Fußballfans mit dem C-Schein. Haben vermutlich gefachsimpelt. Sehr nett . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) On 5/27/2024 at 12:10 PM, fl19l09 said: Carrarese im Play-Off-Spiel gegen Juventus II. Für unsere italienischen Freunde geht‘s morgen gegen Benevento noch um den Aufstieg in die Serie B. Diverse Wettanbieter streamen live. Bravo, Carrarese hat sich grade gegen Benevento durchgesetzt! Jetzt gibt es Mi&So zwei Finalspiele gegen Vicenza um den Aufstieg bearbeitet 2. Juni 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juni 2024 stormzy schrieb am 2.6.2024 um 23:56 : Bravo, Carrarese hat sich grade gegen Benevento durchgesetzt! Jetzt gibt es Mi&So zwei Finalspiele gegen Vicenza um den Aufstieg Und geschafft. Carrarese somit, gemeinsam mit Pisa, nächste Saison in Serie B. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts