tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2019 Pisa erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2019 Bremen zuhause gegen Dortmund 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 KSC jetzt dann in Münster. Bei einem Sieg wäre der Aufstieg fixiert. Ebenfalls bei einer Niederlage von Wehen gegen Osnabrück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 Gratuliere zum Aufstieg, KSC Nie mehr dritte Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2019 Haben sie bereits die Lizenz für Liga 2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 Es ist vollbracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2019 Juran schrieb vor 2 Stunden: Haben sie bereits die Lizenz für Liga 2 ? Jo, haben eine Ausnahmegenehmigung bekommen für ein Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Mai 2019 Heute letzter Spieltag KSC - Hallescher FC, 13.30 Uhr live im SWR! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2019 Pisa auswärts im Hinspiel des Achtelfinales im Aufstiegs-Playoffs mit einem Remis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2019 Pisa hat zuhause im Rückspiel des Achtelfinales des Aufstiegs-Playoffs gewonnen. Im Viertelfinale geht es jetzt gegen Arezzo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2019 GEIL! Vielleicht komme ich so das 2 Mal nach Karlsruhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2019 Kurze Frage: Welches Spiel würdet ihr empfehlen sich in Pisa anzuschauen? Damit meine ich die Kategorie Sturm-Rapid und nicht Sturm-Salzburg, also ein traditionsreiches Duell mit Fanlagern auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2019 Pisa hat das Viertelfinal-Hinspiel auswärts gegen Arezzo gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 blackspy schrieb am 29.5.2019 um 09:33 : Kurze Frage: Welches Spiel würdet ihr empfehlen sich in Pisa anzuschauen? Damit meine ich die Kategorie Sturm-Rapid und nicht Sturm-Salzburg, also ein traditionsreiches Duell mit Fanlagern auf beiden Seiten. Vielleicht kann dir @chili oder jemand anders aus dem Italien-Fredl weiterhelfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2019 Pisa ist gestern und Halbfinale des Aufstiegs-Playoffs aufgestiegen und bekommt es dort mit Triestina zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts