Auch wenn noch ein bissl Zeit ist bis zu den PFA Wahlen, spekulieren darf man ja.  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 3 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Keine Ahnung ob man ganze Teams schon zum "Spieler" des Jahres wählen kann, wenn ja dann van Persie.

Das debile "One Man Team" Emblem wird also noch immer von manchen skandiert :love:

Fun fact: Abzüglich Van Persies 26 Tore hat Arsenal bisher noch immer genauso viele geschossen wie Liverpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwach.

cause it's true? :ratlos:

Jedenfalls gibts nichts schwächeres als die "one man team" witzchen bzgl arsenal. Naja vielleicht die Lfc fans die behaupten "mit einem Van Persie wären wir jetzt 3." ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Yaya hätt ma schon noch als Option anführen können mMn (auch wenn ich die PL heuer leider bisher ned so viel verfolgen konnte)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Yaya hätt ma schon noch als Option anführen können mMn (auch wenn ich die PL heuer leider bisher ned so viel verfolgen konnte)...

Done.

Balotelli auch, ist ein berechtigter Kandidat jetzt wo er wieder mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cause it's true? :ratlos:

:???:

Ich mein, der Rest des Arsenal Teams ist schwach. So um die 10 Tore sollt ein Team auch ohne Stürmer zusammenbringen. :=

Und Liverpool wäre mit van Persie vermutlich nicht 3., aber ich kann mich in den letzten Jahren an kaum ein Team erinnern, in dem ein Spieler im Vergleich zu seinen Mitspielern so überragend war. Natürlich hat Arsenal auch sonst noch viel Qualität, aber ohne RvP hätten sie mMn heuer mit den CL-Plätzen nicht mal irgendwie zu tun.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich bin ja kein Fan von diesen "One Man Team" Platitüden, aber ein RVP ist definit spielbestimmender als es Rooney, Modric, Silva und der Rest sind.

Ein wirklich Topspieler macht halt in Schnittpartien oft den Unterschied, eine Hundstruppe führt trotzdem keiner alleine zu Glanz und Gloria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

gibt übrigens noch einige stürmer in den europäischen topligen, die einen höheren prozentanteil an den geschossenen toren ihrer mannschaft haben als van persie. wer 2 nennen kann gewinnt einen keks.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag