ITALIA - USA

Recommended Posts

fino alla fine

ECCO L'ELENCO COMPLERO DEI CONVOCATI

Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Palermo)

Abate (Milan), Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus),Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit San Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino)

De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Montolivo (Fiorentina), Thiago Motta (Paris St. Germain), Nocerino (Milan), Pirlo (Juventus)

Borini (Roma), Giovinco (Parma), Matri(Juventus), Pazzini (Inter).

Keine Ahnung warum 4 Torhüter und 9 Abwehrspieler?

Bonucci und Abate hätte ich zwar nicht einberufen, sollten jedoch eh nicht beginnen. Mittelfeld und Angriff schaut etwas dünn aus, doch für das eine Spiel am Mittwoch solls reichen, Hauptsache keine Verletzungen.

Mein Vorschlag:biggrin.gif

Giovinco - Pazzini - Borini

Montolivo - De Rossi - Nocerino

Criscito - Ogbonna - Astori - Abate

Sirigu

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hab mir schon gedacht, dass Borini die Einberufung bekommen wird :super:

Mein Vorschlag übrigens für die EM:

Buffon

Maggio - Barzagli - Bonucci - Chiellini

De Rossi

Marchisio - Pirlo - Nocerino

Balotelli - Rossi (Di Natale)

Bei Rossi muss man mal schauen wie fit bzw. in Form er bis dahin ist...ansonsten Di Natale mitnehmen, Borini in die Jokerrolle...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hab mir schon gedacht, dass Borini die Einberufung bekommen wird :super:

Mein Vorschlag übrigens für die EM:

Buffon

Maggio - Barzagli - Bonucci - Chiellini

De Rossi

Marchisio - Pirlo - Nocerino

Balotelli - Rossi (Di Natale)

Bei Rossi muss man mal schauen wie fit bzw. in Form er bis dahin ist...ansonsten Di Natale mitnehmen, Borini in die Jokerrolle...

Kann jetzt nicht dein ernst sein, oder?

Bonucci fix und Chiellini auf links ist nix, siehe Bonucci am Samstag und Chiellini bei seinen Spielen auf links. Barzagli - Chiellini soll die IV heissen, auf links sollen sich Criscito und Balzaretti matchen.

Weiters darf Pirlo nicht so weit vorne spielen, dafür müsste er schneller sein, ist er aber leider nicht, und war er auch nie wirklich, deshalb mMn bitte selbe Position wie bei Juve vor der Abwehr und Bälle verteilen, klappt ja ganz gut heuer.

Bei Rossi hoffe ich natürlich das es sich gut ausgeht bis zur EM, doch ich weiß nicht ob man ihn da als Stammkraft sehen kann. Um Di Natale wird Cesare wohl nicht herumkommen, und aufgrund der Abwesenheit von Cassano und eben Rossi? ist das auch gut so. Ich würde mir ja ein 4-3-3 wünschen mit einem offensiven Maggio sowie zwei offensiven Aussen (vorallem Giovinco).

Giovinco/Balotelli - Balotelli/Rossi/Di Natale - Borini/Rossi/Balotelli

De Rossi - Pirlo - Nocerino/Marchisio

Criscito - Chiellini - Barzagli - Maggio

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Das 4-3-3 sieht auf dem Papier natürlich noch viel besser aus, ist aber meiner Meinung nach mit diesen Spieler einfach viel zu offensiv. Die da vorne sind alles Stürmer die so gut wie nicht nach hinten arbeiten, so kann man bei einer EM nicht spielen. Probieren würd ichs aber jedenfalls auch mal, vielleicht mit Rossi und Borini außen, die würden da wenigstens ordentlich Gas geben....dazu Balotelli noch im Zentrum.

Ich bin auch kein Fan von Bonucci, aber ebenso nicht von Criscito oder Balzaretti...während mir rechts hinten Maggio UND Abate sehr gut gefallen sehe ich links hinten eindeutig unsere Schwäche. Aber du hast recht, lieber mit Chiellini-Barzagli hinten sicher stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ich würde beim 4-3-1-2 bleiben. Ein kleines "Problem" ist das Mittelfeld, wo man wirklich gut besetzt ist, aber leider hat man sehr ähnliche Spielertypen. Es gibt einen OM (den aber auch Giovinco übernehmen könnte) und keinen einzigen Außenbahnsspieler. Dafür hat man Nocerino, Marchisio und Thiago Motta. Das sind drei super Spieler, wo auch zu hoffen ist, dass Noce und Marchisio ihre tolle Form halten, die aber eben ziemlich das selbe spielen. Bedeutet dass zwei davon auf die Bank müssen, was Nocerino und Motta sein werden, da De Rossi, Pirlo und Marchisio mMn gesetzt sind, und ein Systemwechsel das auch nicht besser macht. Ein 4-1-3-2 wie von Milanista schaut zwar nicht schlecht aus, nur ich denke einfach nicht, dass Nocerino und auch Pirlo (hat auch schon Pintu gesagt, dass er weiter nach hinten gehört) diese Rolle gut ausfüllen können. Ein 4-3-3 schaut auch nicht schlecht aus, aber fürs 4-3-1-2 spricht natürlich, dass man das schon in der Quali gespielt hat und es dort auch gut funktioniert hat. So spät vor der EM würde ich jetzt nicht das System ändern.

Das 4-3-1-2 würde dann so aussehen:

Pazzini - Balotelli

Montolivo

Marchisio - De Rossi - Pirlo

Criscito - Chiellini - Barzagli - Maggio

Buffon

Montolivo wäre halt nicht ideal, da wäre zu hoffen, dass er bis zur EM noch besser in Form findet. Gegen Irland und Kroatien könnte auch Giovinco als OM spielen, das wäre aber doch ziemlich offensiv. Gegen die anderen Gegner würde ich das nicht machen, aber gegen Irland und Kroatien wäre es mMn schon eine Überlegung wert.

Der Kader würde ich übrigens so sehen:

Portieri: Buffon, De Sanctis, Sirigu/Viviano

Difensori: Abate, Bocchetti, Balzaretti, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Criscito, Maggio

Centrocampisti: De Rossi, Marchisio, Montolivo, Thiago Motta, Nocerino, Pirlo

Attaccanti: Balotelli, Osvaldo, Giovinco, Matri, Pazzini

Wer 3. Tormann wird, wird sich erst zeigen. Fie besseren Leistungen werden entscheiden, wobei ich Viviano noch einen kleinen Pluspunkt gebe, da er vermutlich die Zukunft des Nationalteams ist.Eventuell kann noch Marchetti mitreden. Ich finds nicht schlimm, dass Prandelli 4. Goalies nominiert hat, da sieht er immerhin Mal beide im Trainingslager quasi im direkten Vergleich.

Verteidigung passt schon ziemlich so, einzig würde ich vl Bocchetti statt Astori und Ogbonna mitnehmen. Ich denke aber nicht, dass das noch passieren wird.

Mittelfeld isl auch okay, da gibts nicht viel dran zu rütteln.

Im Sturm sind Balotelli, Pazzini, Giovinco und Matri mMn gesetzt. Osvaldo würde ich auch mitnehmen, wenn er wieder die Leistungen aus dem Herbst bringt. Ist zwar schön das Borini Mal dabei ist, die EM kommt aber vermutlich noch zu früh für ihn. Viel andere Möglichkeiten gibts ja, aber natürlich würds noch Di Natale geben. Nur bringt der in der SA einfach nix, was er schon öfters bewiesen hat. Auf Di Natale kann ich gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sturm kannst mMn noch nicht fixieren, da stehen noch die Rückkehr von Rossi und Cassano an, wenn beide fit und in Form sind, sind sie mMn sogar gesetzt im Sturm.#

Osvaldo hat im Kader mMn nichts verloren...

Beim Rest gebe ich dir recht, wobei statt Viviano würde ich eher Marchetti einberufen.

Und eventuell wäre statt einem der AV auch ein weiterer IV nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Sturm kannst mMn noch nicht fixieren, da stehen noch die Rückkehr von Rossi und Cassano an, wenn beide fit und in Form sind, sind sie mMn sogar gesetzt im Sturm.#

Osvaldo hat im Kader mMn nichts verloren...

Beim Rest gebe ich dir recht, wobei statt Viviano würde ich eher Marchetti einberufen.

Und eventuell wäre statt einem der AV auch ein weiterer IV nicht schlecht...

Ob die halt fit werden und dann auch schon im Form sind ist die Frage. Bei Cassano kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen, bei Rossi schon eher, aber auch nur schwer. Schöns wärs natürlich.

Aber wen würdest statt Osvaldo nehmen? (wenn Rossi/Cassano nicht fit werden) außerdem hab ich ja geschrieben, wenn er wieder so spielt wie im Herbst. Da hat er schon sehr überzeugt. Viele Möglichkeiten gibts ja nicht. Quagliarella, Borriello, Gilardino - Borriello und Gila kann man wohl vergessen, sollte nicht ein überraschende, riesige Steigerung kommen. Quag ist natürlich eine Option. Da muss man halt sehen was für Leistungen sie bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Bonucci schon wieder statt Bocchetti im Kader? :fuckthat:

Gegen Irland und Kroatien könnte auch Giovinco als OM spielen, das wäre aber doch ziemlich offensiv.

Wenn De Rossi und Nocerino dafür hinten absichern und im Gegenzug einer aus Marchisio/Pirlo auf der Bank Platz nimmt, sollte das kein Problem darstellen.

Aber wen würdest statt Osvaldo nehmen? (wenn Rossi/Cassano nicht fit werden) außerdem hab ich ja geschrieben, wenn er wieder so spielt wie im Herbst.

Wenn Borini die Form beibehält ihn, Di Natale oder Quagliarella. Wobei ein Spielertyp wie Borriello, Gilardino oder Osvaldo sicher nicht verkehrt wäre.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pazzini hat bei seiner derzeitigen Form absolut nichts im Nationalteam verloren. Versteh überhaupt nicht wie man da einen Di Natale so ignorieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bonucci schon wieder statt Bocchetti im Kader? :fuckthat:

Wenn De Rossi und Nocerino dafür hinten absichern und im Gegenzug einer aus Marchisio/Pirlo auf der Bank Platz nimmt, sollte das kein Problem darstellen.

Wenn Borini die Form beibehält ihn, Di Natale oder Quagliarella. Wobei ein Spielertyp wie Borriello, Gilardino oder Osvaldo sicher nicht verkehrt wäre.

Seh ich alles genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.goal.com/it/news/1941/inchiestespeciali/2012/02/28/2933227/speciale-goalcom-certezze-dubbi-sorprese-%C3%A8-toto-nazionale-i

guter Artikel von goal.com.

Glaube das 7 Abwehrspieler, 3 IV´s und 4 AV´s reichen sollten, zur Not könnte Criscito innen spielen.

+ 7 Mittelfeldspieler und 6 Stürmer, wobei Pepe natürlich auch im Mittelfeld geführt werden kann.

Pepe hat aber womöglich gar nicht so schlechte Karten, weil er eben einer von sehr sehr wenigen italienischen Flügelspielern ist, die auf beiden Seiten spielen können.

Giaccherini wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit, doch dann müsste er öfters beginnen.

Dadurch das man De Rossi und Pirlo hat für die 6er Position, brauche ich ehrlich gesagt einen Thiago Motta nicht wirklich, was aber auch mit dem Weggang aus der Serie A zu tun hat.

Es gibt aber noch ein paar, die in Frage kommen könnten bei einem guten Saisonfinish (Marchetti, Bocchetti, Cerci, Osvaldo,......)

ACHJA, was haltet ihr momentan von SANTON, ist bei Newcastle seit November STAMM LV und spielt recht ansprechend. Also links hinten könnte man durchaus noch eine Alternative brauchen, wenn Crisicto und Balzaretti nicht in Form sind, geschweige denn gar verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag