GAK - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Tribünenzierde

Zum Thema 3.te Hz : Wer provoziert muss auch mit entprechenden Reaktionen leben, 2 Fahnen sind gezogen worden von euch, wurden aber aufgrund der hilflosen Gesichter ;) wieder zurück gegeben..

Helden von heute????

at maxximum: Ich sehe auf dem Video maximal den Ansatz von Zaunposing. Das war es dann aber. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Helden von heute????

Steinewerfer und Fahnenzieher glauben heutzutage sie sind Helden. So ändern sich die Zeiten. Früher gings Mann gegen Mann, da hätten solche Typen aus den eigenen Reihen ein paar Watschn bekommen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe das Spiel zugegebenermassen selbst nicht gesehen mich aber von einem eingefleischten halbgrazer Vorwärtsfan

am laufenden halten lassen.

Sein Resümee , wir haben gespielt wie in einem Cupspiel gegen einen Grossen. 100% Einsatz in der Defensive und Räume eng gemacht.

Die Frage die sich er und auch ich stellen , was passiert wenn wir dem Gegner wieder mehr Raum lassen müssen . Mit gestriger Taktik erreichen wir max. ein 0:0.

Trotzdem Lob an die Mannschaft für ihre kämpferische Leistung.

Lob auch an unsere Fans , die GAK Fans rund um meinen Informanten waren echt beeindruckt . :super:

Ich persönlich befürchte , dass dieses am Papier knappe "ehrenvolle" 0:1 zum Weiterwursteln führt und keine absolut notwendigen gravierenden Veränderungen

in der Mannschaft gemacht werden.

Auch wenn es dumm klingt , ein weiteres 0:5 hätte unter Umständen den Weg dazu eröffnet.

Warten wir ab und hoffen wir weiter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung des Onkels zu 100% an.......strenger Onkel

Die Aufregung über den Eintrittspreis kann ich nicht nachvollziehen, zumal auch die "Einheimischen" den selben Preis zahlen müssen. Eine ordentliche Verpflegung samt Dach über den Kopf hast ja auch nicht in jedem Auswärtssektor in der RLM, goi!?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Vielleicht kannst du mir ja die Preispolitik besser erklären. Sitzplatz 11 Euro. Sitzplatz im Sektor 15....ganz aussen 14 Euro bei freier Platzwahl. Warum bezahl ich beim Cornerfahnl drei Euro mehr als bei einem Platz in der Mitte??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht kannst du mir ja die Preispolitik besser erklären. Sitzplatz 11 Euro. Sitzplatz im Sektor 15....ganz aussen 14 Euro bei freier Platzwahl. Warum bezahl ich beim Cornerfahnl drei Euro mehr als bei einem Platz in der Mitte??

Auf der Längsseite (Sektoren 15-21) beträgt der allgemeine Preis 14Euro. An den Ecken (Sektor 14, 22 und 23) zahlst 11 Euro. Im Bereich der Längsseite gibt es jedoch die Möglichkeit einer Ermäßigung, sodass sich schließlich ein Preis von 11Euro ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auf der Längsseite (Sektoren 15-21) beträgt der allgemeine Preis 14Euro. An den Ecken (Sektor 14, 22 und 23) zahlst 11 Euro. Im Bereich der Längsseite gibt es jedoch die Möglichkeit einer Ermäßigung, sodass sich schließlich ein Preis von 11Euro ergibt.

So ist das also. Dankeschön :winke: , da war ich gestern wohl wieder etwas zu unkonzentriert am Kassenschalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die Leistung war in Ordnung, der Wille war gegeben. Gegen Klagenfurt gibts die ersten Punkte.

Stolz bin ich auf unseren Block, dass war ein echt geiler Auftritt.

Gibts auch wieder ein Video?

Wenn du ein Video vom Auswärts Block meinst, ja das gibt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

andererseits könnte das Auftreten der Mannschaft den selben Effekt haben wie anno dazumals das 5:0 (oder warens 6?) in Marchtrenk, als die Amtszeit von Trainer Russ durch dieses Spiel verlängert wurde, was uns letztendlich den Aufstieg gekostet hat.

Der Kandidat sturmtank hat hundert Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Daß der GAK eine grottenschlechte Partie abgeliefert hat läßt sich leider auch nicht wegdiskutieren, immer nur durch die Mitte ist eben auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

Naja über die Flanken wird nicht viel gehen bei so einem starken Wind, also wird man notgedrungen das Spiel durch die Mitte forcieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Support. War ein kleiner aber feiner Block, vergleichbar mit dem Auftritt in Klagenfurt. Ich bin ziemlich diagonal gegenüber gesessen und da konnte man den Dauersupport laut und deutlich hören. Auch optisch hats einiges hergemacht. Enttäuscht war ich ein bisserl vom Support der Grazer, wobei ich hier fairerweise anmerken muss, daß man die Fans die auf der selben Seite supporten immer weniger hört als die direkt gegenüberliegenden. Aber berauschend war das Auftreten der Grazer trotzdem nicht. Vielleicht kann mir noch jemand erklären wie es zu einem "Meinungsaustausch" kommen kann, wenn der Gästeblock ohnehin abgeriegelt ist wie JVA Graz Karlau???

Kann man durchaus so stehen lassen! War sicherlich nicht der beste Heimauftritt der Saison, was die Stimmung betrifft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Fahnen sind gezogen worden von euch, wurden aber aufgrund der hilflosen Gesichter ;) wieder zurück gegeben..

Nur, damit da keine ultras.ws-Gerüchte aufkommen: Das waren erstens keine Zaunfahnen, sondern normale kleine, halb verbrannte Schwenkfahnen, die zweitens von Steyrern entsorgt wurden und von ein paar Grazern - nicht in der Absicht, sie zu "ziehen" sondern sie in den Sektor zurückzugeben - aufgehoben wurden. Sagte mir einer der unmittelbar dabei war und einen der beteiligten Grazer kennt. Für´s Protokoll halt. ;)

Wenn du ein Video vom Auswärts Block meinst, ja das gibt es.

Super Sache, danke Dir für die Mühe! :super: Freu mich schon auf den zweiten Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur, damit da keine ultras.ws-Gerüchte aufkommen: Das waren erstens keine Zaunfahnen, sondern normale kleine, halb verbrannte Schwenkfahnen, die zweitens von Steyrern entsorgt wurden und von ein paar Grazern - nicht in der Absicht, sie zu "ziehen" sondern sie in den Sektor zurückzugeben - aufgehoben wurden. Sagte mir einer der unmittelbar dabei war und einen der beteiligten Grazer kennt. Für´s Protokoll halt. ;)

Das finde ich jetzt schon irgendwie lustig daß jemanden wie dich, der vor geraumer Zeit seinen Rücktritt als Moderator als letzten Schritt zum Rückzug aus der Fanszene bekanntgegeben hat, solche Kindereien interessieren. An und für sich schon eine lächerliche Angelegenheit, dazu noch eine Richtigstellung abzugeben finde ich noch kindischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das finde ich jetzt schon irgendwie lustig daß jemanden wie dich, der vor geraumer Zeit seinen Rücktritt als Moderator als letzten Schritt zum Rückzug aus der Fanszene bekanntgegeben hat, solche Kindereien interessieren. An und für sich schon eine lächerliche Angelegenheit, dazu noch eine Richtigstellung abzugeben finde ich noch kindischer.

Aussagen nicht richtig zu stellen und folglich interessierte Fans im Irrglauben zu lassen ist also erwachsen(er)?! :facepalm:

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich jetzt schon irgendwie lustig daß jemanden wie dich, der vor geraumer Zeit seinen Rücktritt als Moderator als letzten Schritt zum Rückzug aus der Fanszene bekanntgegeben hat, solche Kindereien interessieren. An und für sich schon eine lächerliche Angelegenheit, dazu noch eine Richtigstellung abzugeben finde ich noch kindischer.

Solange es Leute in Österreich gibt, die derartigen Kindereien wie Fahnenziehen eine Bedeutung beimessen (Tipp: Schau einmal in den Fahnenklau-Thread im Fanszenechannel), werde ich etwas sagen, wenn ich etwas weiß und es dazu dient, falsche Gerüchte über die Steyrer Fans zu zerstreuen. Dass ich persönlich von dieser aufgemotzten Jungscharlager-Wimpel-Fladerei nichts halte, ändert nichts daran, dass die Tatsache eines Zaunfahnenverlustes in der Welt der europäschischen Fankultur keine völlig unbedeutende und folgenlose Angelegenheit ist.

Und nur weil ich mein Engagement gezwungenermaßen reduziert habe, heißt das nicht, dass mir alles wurscht ist und ich kein Interesse mehr an der Vorwärts und ihren Fans habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.