mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Nathan und Babangina dürften auch schön herum wirbeln! Also mir gefällt Gerson sehr gut, so stelle ich mir einen modernen IV vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 hier auch noch einer: http://www.oleoletv.me/watch/live/stream/online/free/tv/video/channel/feed/link/broadcast/vivo/gratis/p2p/4/february/25/2012/16/116/v-371696/fc-austria-wien-vs-ksv-1919.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Stark gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Welche qualität von den streams is am besten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) is der selbe stream unter andrer URL => somit wurscht. die karpfen pressen ziemlich gut eigentlich. bearbeitet 25. Februar 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn Tadic schneller wäre ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Februar 2012 Also wenn sich nix ändert gewinnen wir heute aber ganz sicher ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Februar 2012 is teilweise, na eig. alles richtig grauenhaft was wir da zamspielen dafür war der simko freistoß besser als alle vom zladdi zusammen. true story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Unsere Ballannahme und Stoppfehler sind ja ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Und dafür wurde Daxi gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Jetzt kummt des 1:0 i spürs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Februar 2012 Und dafür wurde Daxi gegangen. Das sind schwere individualfehler und Kreativität is auch nicht vorhanden, das kann nicht nur am Trainer liegen da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Dilaver derf bei uns auch Freistösse schiessen? Kann der des so guat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Da geb ich dir schon recht, dass uns dzt. auch die individuelle Klasse fehlt, aber es kann doch nicht sein, dass uns Kapfenberg (!) dominiert (!!). Die kontrollieren das Spiel, das es eine Freude ist. Und das liegt am Übungsleiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts