Recommended Posts

Ich behaupte mal, dass sowohl Kelly als auch Henderson in der Zukunft auf jeden Fall zum Kader der Three Lions zählen werden, deswegen finde ichs jetzt nicht so absurd die beiden mitzunehmen. Absurd finde ich hingegen die Nominierung von Downing. Jemanden nach so einer Saison zu einer EM mitzunehmen (v.a. nichtmal auf Abruf), ist eigentlich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kelly nach 12 Saisonspielen find ich aber auch ziemlich absurd ehrlich gesagt, und bei Henderson fehlen zwar etwas die Alternativen, aber dessen Saison war ja auch unglaublich bescheiden, wenn auch meistens falsch eingesetzt. Downing entbehrt sich sowieso jeglicher Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alles in den eigenen 16er und auf Ashley Young und Welbeck hoffen. Eine andere Taktik wird nicht möglich sein, aber lass ma uns überraschen, in Topform sind die anderen Nationen aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Chi se ne frega!

Weil es gerade auf orf.at stand: THE SUN fordert REVOLUTION (und den Rausschmiss von Parker, Cole, Terry, Gerrard und Lampard.

Jetzt frag ich mich wie das Team dann aussehen würde???

Bzw. würdet ihr Alle rausschmeissen? Nach den bei der EM gezeigten Leistungen würde ich persönlich Terry, Cole und GErrard keinesfalls aus dem Kader schmeißen...

Aber in Zukunft eventuell so:

Hart

Johnson - Terry - Lescott - Cole

Gerrard - Carrick

Walcott - Wilshere - Young/OC

Rooney

Oder noch drastischer umbauen??? Die Offensivachse von Arse wäre sicher mal ein Schritt in die richtige Richtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Meiner Ansicht nach ist 4-3-3 the way forward. Wenn man radikal "ausmisten" würde, dann würde ich wohl sowas bevorzugen:

Hart

Walker - Smalling - Lescott - Baines

Wilshere - Cleverley

The Ox

Sturridge - Rooney © - Welbeck

+ Ruddy, Cahill, Richards, Jones, Caulker, Rodwell, Bertrand, Gibbs, Cleverley, Walcott, Johnson, Lennon, Young, Carroll....

Die neue Achse sollte Hart - Smalling - Wilshere - Rooney sein IMO. Chamberlain sehe ich eher in zentraler Rolle als am Flügel. Defensiv mach ich mir da wenig Sorgen, da kommen sehr talentierte Spieler nach, aber offensiv und v.a. im ZM schauts mager aus, da gibts neben Wilshere und Cleverley eher wenig Leute mit viel Potential...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Meiner Ansicht nach ist 4-3-3 the way forward. Wenn man radikal "ausmisten" würde, dann würde ich wohl sowas bevorzugen:

Hart

Walker - Smalling - Lescott - Baines

Wilshere - Cleverley

The Ox

Sturridge - Rooney © - Welbeck

Wäre nicht schlecht, Rooney als Kapitän aber bitte nicht.

Da bitte Hart oder Lescott und nicht nur wegen dem, das ein Stürmer nicht Kapitän sein sollte, sondern weil es einfach Rooney ist, ist für mich einfach alles andere als ein vorbildlicher Kapitän.

The Ox als HS bzw. OM kann man streichen, seine Schnell- und WEndigkeit wäre komplett verloren, gehört auf den Flügel, davor gehört aber mMn ein Adam Johnson ins Team!

Für Baines könnte ich mir auch Richards vorstellen.

Ansonsten ok.

http://www1.skysports.com/football/news/12016/7843815/Rio-Hodgson-got-it-wrong

der Ferdl

er hat ja teilweise nicht unrecht, sich jetzt als beleidigter Spieler hinzustellen und die Mannschaft bzw. Woy zu kritisieren ist natürlich einfach.

Vor allem bei Ox hat er aber recht, ich hätte ihn auch lieber gesehen, vor allem ein Young wirkte überhaupt nicht spritzig und schnell und war das gesamte Turnier eigentlich wirkungslos, ich hätte mir mehr Entlastung von ihm gewünscht.

"The only time we really kept the ball properly was when Danny Welbeck dropped short to collect it and linked the play," he said.

Keine Ahnung welche Spieler er da geschaut hat, aber Welbeck hat extrem viele Bälle verloren und wirkte wie Young, zu meist langsamer als sein Gegenspieler, deswegen kann ich den Satz überhaupt nicht verstehen.

Aber sonst hat er teilweise schon recht, von einem ehemaligen Kapitän der englischen Nationalmannschaft der offiziell noch nicht zurückgetreten ist, erwarte ich mir aber andere Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der Ferdl

er hat ja teilweise nicht unrecht, sich jetzt als beleidigter Spieler hinzustellen und die Mannschaft bzw. Woy zu kritisieren ist natürlich einfach.

Vor allem bei Ox hat er aber recht, ich hätte ihn auch lieber gesehen, vor allem ein Young wirkte überhaupt nicht spritzig und schnell und war das gesamte Turnier eigentlich wirkungslos, ich hätte mir mehr Entlastung von ihm gewünscht.

Keine Ahnung welche Spieler er da geschaut hat, aber Welbeck hat extrem viele Bälle verloren und wirkte wie Young, zu meist langsamer als sein Gegenspieler, deswegen kann ich den Satz überhaupt nicht verstehen.

Aber sonst hat er teilweise schon recht, von einem ehemaligen Kapitän der englischen Nationalmannschaft der offiziell noch nicht zurückgetreten ist, erwarte ich mir aber andere Kommentare.

Da muss man aber doch ein paar Dinge dazu sagen: Man sollte nämlich schon beachten, dass Rio das alles erst gesagt hat nachdem das Team ausgeschieden ist - vorher gab es von ihm keine Kritik und nur Unterstützung für die Mannschaft (er hat sogar Kelly angerufen und ihm gratuliert!). Im Vorfeld des Turniers wäre es für Rio sicherlich sehr leicht gewesen eine Story an irgendeine Zeitung zu verkaufen - und so sich ein bisschen was dazu zu verdienen. Hat er aber nicht gemacht!

Außerdem ist die Kritik jetzt auch sachlich von ihm, und in keinster Weise persönlich. Find ich auch gut.

Young hat sicher kein gutes Turnier gespielt. Aber das war mit der Taktik auch zu erwarten. Young kann seine Stärken in Teams ausspielen, die dominant sind. Aber in so einem Team, in dem die Abwehr gar nicht aufrückt, und das Mittelfeld nur kaum, kann er halt nicht alles zeigen was er kann.

Zu Welbeck: Diese Seite hier würde wohl Rio recht geben: http://www.eplindex.com/15598/england-player-passing-stats-euro-2012-passing.html --> da hat Welbeck nur 3mal (von 52 versuchten Pässen) einen Fehlpass gemacht. Da muss man also mit dem Finger eher auf das Mittelfeld deuten als wie auf Welbeck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

Michael Carrick, England captain! Wie schnell sich das Blatt wenden kann ... diese Anerkennung hat er sich verdient!

Anscheinend (ich hab nur die Tore gesehen - beide England-Tore übrigens sehr schön) hat England gestern den Ball viel besser gehalten als noch während der EM. Aber dafür ist ja Carrick genau der richtige Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Österreichs bestes Fußballportal

England kam vorgestern gegen die Ukraine über ein 1:1 nicht hinaus. Über die neuen Toptalente des Nationalteams berichtet nun unser Redakteur Rene Maric!

http://www.abseits.at/fusball-international/england/drei-neue-fur-hodgson-wer-sind-sterling-livermore-und-lallana/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Letztens haben wir euch über einige Änderungen im englischen Nationaltem informiert - jetzt werfen wir, etwas verspätet, einen Blick auf das Spiel der englischen Nationalelf gegen die Ukraine.

http://www.abseits.at/fusball-international/england/three-lions-beisen-sich-die-zahne-aus-11-gegen-die-ukraine/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag