Recommended Posts

Chi se ne frega!

Cahill und womöglichTerry sind die nächsten.... Bleibt dieser Narr seiner Linie treu sehen wir noch Jamie Carragher bei der EM.

Na wen sonst? :smoke:

Aber das Gute ist, dass England diesmal sogar paar Ausreden parat hätte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja, wer sollte sonst nachnominiert werden?

Joey Barton natürlich! Oder gilt die 12-Spiele-Sperre auch international? ;)

Die Qual der Wahl hat er natürlich wirklich nicht. Aber das Gespräch mit Carrick hätte er wohl (früher) suchen müssen in meinen Augen.

Cahill und womöglichTerry sind die nächsten.... Bleibt dieser Narr seiner Linie treu sehen wir noch Jamie Carragher bei der EM.

Laut Sir Trevor Brooking, dem FA Director of Football Development (keeeeiiiine Ahnung was der in den letzten Jahren zustande gebracht hätte - aber das ist eine andere Baustelle), sollten Terry und Cahill ok sein.

Das Spiel gestern gegen Belgien war jedenfalls alles andere als überzeugend (einziger Schuss aufs Tor was ein Tor, sonst in allen Belangen/Statistiken Belgien unterlegen).

Aber vielleicht hilft genau das England -> keiner erwartet spielerische Akzente von diesem Team, die Erwartungshaltung ist (noch) nicht sehr hoch, defensiv scheint man halbwegs organisiert zu sein. England wird also nicht leicht zu schlagen. Aber ich sehe große Probleme für sie wenn sie in Rückstand geraten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Gelächter rund um die Liverpool Spieler geht ehrlich schon ein wenig auf die Nerven, viel mehr Alternativen gibt es nicht (Jagielka, sonst fällt mir keiner ein), bei Henderson ist es das gleiche, nenne doch mal bessere Alternativen die die Engländer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich mein die Frage jetzt völlig ernst, aber gab es bei Micah Richards irgendeinen Vorfall, der rechtfertigt, dass ihm ein Martin Kelly vorgezogen wird? Das ist ja komplett irre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Cahill fix out, Martin Kelly wird nachnominiert :lol:

Wurde von der FA nicht immer kommuniziert, dass Kelly nur beim Team wäre um Erfahrung zu sammeln?!? Also meint Hodgson wirklich Kelly > Richards?!? Lächerlichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kelly spielte seine gesamte Jugendlaufbahn und auch im U21 Nationalteam als CB, kann also sowohl als CB und als RB und LB eingesetzt werden, das wird eben der Grund sein.

Richards spielt nur auf der Seite, deswegen bringt er der IV nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Richards spielt nur auf der Seite, deswegen bringt er der IV nichts.

Richards hat schon oft in der IV gespielt.

Henry Winter (Daily Telegraph Football Correspondent) auf Twitter:

injury XI: Ruddy; Walker, Cahill, Dawson, Smalling; Wilshere, Huddlestone, Lampard, Barry, Rodwell; Bent.

snubbed/retired XI: Foster; Richards, Ferdinand, King, Gibbs; Lennon, Carrick, Scholes, A Johnson; Sturridge, Crouch.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nein, dieses Liverpool-Gerede ist doch völlig legitim. Ein Downing, ein Henderson und jetzt auch ein Kelly (heiße 12 PL-Spiele heuer) im EURO-Kader, das ist doch ein Hohn gegenüber manch anderen Spielern, die haben nämlich allesamt GAR NIX dort zu suchen, und um das anders zu sehen muss man schon ein Liverpoolfan sein.

Martin 'footballing reasons' Kelly.

Ferdinand ist not amused:

@rioferdy5

What reasons?????!!!
:= bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag