themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2012 Barry -> out Jagielka -> in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Mai 2012 Getippte Starting-11 gegen die Franzen: Hart Johnson - Terry - Lescott - Cole Lamps - Barry Parker Milner - Gerrard - Young Welbeck Die Europameisterwette wird vermutlich auch heuer wieder eine Spende an das Wettbüro. FMP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2012 Ich verstehe den England-Kader immer weniger. Welche zentralen Mittelfeldspieler bleiben da denn jetzt übrig? Lampard, Gerrard, Parker! Und noch dazu können da Lampard und Gerrard nicht zusammen spielen. Jagielka, Jones, Young, Rooney, Milner sind wohl auch noch Optionen. Aber ein Jagielka spielt dort schon lange nicht mehr, Rooney hat im ZM kaum Erfahrung, Young ist bestenfalls ein sehr sehr offensiver Mittelfeldspieler und Jones hat zum letzten Mal im ZM im Herbst überzeugt (für United hat er dort heuer auch nicht mehr wie 2-3 mal gespielt). Am ehesten wohl noch Milner ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2012 Und noch dazu können da Lampard und Gerrard nicht zusammen spielen. werden sie aber leider, mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 30. Mai 2012 werden sie aber leider, mark my words! Abwarten. Allfällige Lampard-Nachnominierung = Jordan Henderson. Traumhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Lampard out, Henderson in Abwarten. Allfällige Lampard-Nachnominierung = Jordan Henderson. Traumhaft... Naja, bevor ich Gerrard - Lampard habe, habe ich lieber keinen Lampard und Hendo auf der Bank! Und gib den Jungen 2-3 Jahre dann hat der eine ganz andere Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2012 Lampard out, Henderson in Naja, bevor ich Gerrard - Lampard habe, habe ich lieber keinen Lampard und Hendo auf der Bank! Und gib den Jungen 2-3 Jahre dann hat der eine ganz andere Klasse! Schade dass die EM nicht in 2-3 Jahren, hm? Ma, tolle Achse von uns Henderson - Downing - Carroll Die Franzosen zittern schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 Naja, bevor ich Gerrard - Lampard habe, habe ich lieber keinen Lampard und Hendo auf der Bank! Und gib den Jungen 2-3 Jahre dann hat der eine ganz andere Klasse! Unumstritten, dass Henderson bald schon Klasse sein wird. Wenn jetzt aber Lampard wirklich ausfällt, und England dann nur mit Parker, Gerrard und Hernderson als zentrale Mittelfeldspieler ins Turnier geht, dann ist das für mich sehr schlechtes Management! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2012 Unumstritten, dass Henderson bald schon Klasse sein wird. Wenn jetzt aber Lampard wirklich ausfällt, und England dann nur mit Parker, Gerrard und Hernderson als zentrale Mittelfeldspieler ins Turnier geht, dann ist das für mich sehr schlechtes Management! Sehe ich genau so, doch ein Henderson ist in der Situation die ärmste Sau, was kann der dafür das er 1. so hohe Ablöse gekostet hat, 2. ständig spielte und 3. dadurch enormen Druck hatte? Nichts Jetzt muss er auch noch zur EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Mai 2012 Ma, tolle Achse von uns Henderson - Downing - Carroll Die Franzosen zittern schon! Jonathan Wilson gestern: Errr...Johnson, Gerrard, Henderson, Downing, Carroll... can't help thinking England's policy of pretending to be Liverpool is 25 years late. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Mai 2012 Ma, tolle Achse von uns Henderson - Downing - Carroll Die Franzosen zittern schon! Naja, zum Glück für England ist das zentrale MF jetzt auch nicht so das Prunkstück Frankreichs, aber personell natürlich trotzdem besser besetzt jetzt. Wenn die Engländer den Chelsea-Bus hinten parken, könnt da schon ein Ergebnis rausschaun, auch wenns schirch zum anschaun wird. Frankreich find ich grad aber sowieso viel spannender als England. Wenn die den Koscielny starten ließen und Ben Arfa/Benzema weiter so zamspielen wie letztens könntens weit kommen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2012 Lampard fällt jetzt fix aus, Henderson () wird nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 na servas. das wird echt wieder nix dieses jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Lampard fällt jetzt fix aus, Henderson ( ) wird nachnominiert. Naja, wer sollte sonst nachnominiert werden? Carrick will nicht, Scholes keine Ahnung (wäre für England doch schon ein Armutszeugnis, auch wenn er bei ManUnited gute Leistungen gebracht hat) und ja, ein Cleverley immer verletzt . Mir würde da auf die schnelle kein anderer einfallen, nicht das ich der Meinung bin das ein Henderson EM-reif wäre. Glaube kaum das er viel Einsatzzeit bekommen wird, sollte nicht noch etwas passieren. Alternativ könnte man Jones im DM spielen lassen, doch das wäre dann schon ziemlich grausam. Wunschaufstellung also: Hart Johnson - Terry - Lescott (wird wohl Cahill werden) - Cole Parker - Gerrard Walcott - Young - Ox Carroll Für die 3e Runde Rooney für Ox in die Formation, Rooney als HS und Young als LA. Mir ist schon bewusst das die Aufstellung unrealistisch ist und Hodgson nicht so aufstellen wird, deshalb auch Wunschaufstellung na servas. das wird echt wieder nix dieses jahr. und das hängt aber sicher nicht damit zusammen ob Lampard dabei ist oder Henderson. Im besten Fall (sollten alle Engländer fit sein) darf ein Lampard nicht in der Startformation stehen, sorry, für mich viel zu langsam. Ist halt meine Meinung. Doch auch wenn alle Engländer fit sein sollten, würde England nix gewinnen... Die haben mir in den letzten 10 Jahren genug Nerven gekostet, heuer nicht mehr bearbeitet 31. Mai 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 2. Juni 2012 Cahill und womöglichTerry sind die nächsten.... Bleibt dieser Narr seiner Linie treu sehen wir noch Jamie Carragher bei der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts