Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Haha, musst die PL ja toll verfolgen. Carrick is einer der besten Passgeber des Planeten, hat herausragende interceptions-Werte... und selbst wenn er ein reiner Tackler wär, im 442 muss das ja nicht automatisch was schlechtes sein.

könnts den gidi bitte net zitieren, sonst is er ganz umsonst auf meiner ignore list.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und da ist er, der nächste England-Manager der es mit Gerrard und Lampard in der Mitte versuchen wird ... :facepalm:

Talking points:

• Gerrard zum Kapitän machen - das hätte schon vor 6 Jahren passieren sollen, aber ist gut.
  • Richards draußen lassen?!? Und dann nur Jones (der dort nicht gut spielt) und Johnson mitnehmen?!?
  • Downing mitnehmen? Sogar Tim Howard hat diese Saison in der Liga 1 Tor erzielt und 1 Assist gegeben.
  • Terry mitnehmen - ich hätt lieber Jagielka gesehen wenn man Ferdinand schon zuhause lässt (Ferdinand wird dann übrigens nie an einer EM teilgenommen haben in seiner Karriere!)
  • Carrick?!? Hallo?!? Überhaupt wenn man mit 2 "holding midfielder" spielen, wäre ein Ballverteiler wohl nicht schlecht
  • Anscheinend hat Hodgson gesagt, dass er Chamberlain gesehen hat wie er gut gespielt hat im Milan-Spiel gegen Pirlo und Ambrosini. Ersterer spielt aber bei Juve, und Ambrosini war verletzt.
  • Carroll mitnehmen?!? Naja, kann man auch darüber streiten. Aber ihm gehört die Zukunft, als gar keine so schlechte Entscheidung.

Ich denke mit diesem Kader wird es auch für Hodgson in den englischen Medien nicht leichter werden - aber wie schon weiter oben gesagt, die sind eh mit keinem Kader zufrieden ...

Aus Sicht von United freue ich über die Sommerpause für Carrick, Ferdinand und Scholes. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Cleverley nicht zu den olympischen Spielen muss!

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Downing :lol: Hodgson at his best. Da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll. Obwohl, wenn man dann auf die Abrufliste schaut, Henderson entdeckt und Carrick nicht, kann man nur mehr lachen :lol:

Mit Abrufliste mehr Liverpool als ManUtd Spieler :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

na guat, so schlecht is jetzt da Gerrard auch net!

Das hab ich gar nicht gesagt bzw. gemeint.

Er ist aber ein komplett anderer Spieler. Carrick (der nahezu die gleichen statistischen Werte wie Modric hat, über dessen Qualitäten wir hier hoffentlich nicht diskutieren müssen) spielen doppelt so viele Pässe wie er. Das sind einfach unterschiedliche Kicker, gerade ihre Position ist dieselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich sehe Gerrard viel offensiver als Carrick, als DM gefällt mir Gerrard sowieso nicht, wenn OM oder HS!

Aber gut, er war lange verletzt, hat viel von seiner Dynamik vorerst verloren, hoffe die bekommt er annähernd zurück, auch wenn er nicht jünger wird!

Dennoch, als HS kann er mit schnellen Stürmern gut kombinieren, die hat England anfangs zwar nicht, doch er mit Rooney ist gut.

bitte bitte bitte lieber Gott jedoch nicht mit Lampard im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wird glaub ich weder ein sehr ähnliches Ende für England nehmen wie schon bei da WM!

Was eh wurscht ist. Spätestens seit Kupers "Soccernomics" weiß sowieso die ganze Welt dass England ja eigentlich over- statt underperformed. Sollen sich mal lieber darüber freun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha, musst die PL ja toll verfolgen. Carrick is einer der besten Passgeber des Planeten,

lächerlich... aber vermutlich glaubt man sowas wirklich, wenn man sich so stark auf die engl. PL konzentriert. dort wird ja jeder der 3 sicherheitspässe in folge spielt als "weltklasse taktgeber" bezeichnet.

hat herausragende interceptions-Werte...

sag ich ja... reiner ballabläufer.

er kann natürlich trotzdem wichtig im engl. nationalteam sein... aber wenn der carrick nicht bei united spielen würde, wär der aufschrei hier drinnen nur halb so groß.

könnts den gidi bitte net zitieren, sonst is er ganz umsonst auf meiner ignore list.

oha, der engl. forendodel nr. 1 meldet sich auch mal wieder zu wort... inzwischen schon mal nachgeschaut wer der jonathan wilson ist? oder hast's mit'm englischen nicht so?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ox (mit 6 Premier League Starts), ... Geil :aufdrogen:

#hodgsonOut übrigens schon trending topic auf twitter :D

immerhin. walcott mit 17 hatte 0 premier league einsätze und war bei der WM 2006 dabei.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber wirklich, ich zB steh dbzgl. ja voll im Verdacht ;)

denilson hast aber z.b. schon ziemlich gehyped als er noch bei arsenal war, wenn ich mich recht erinnere... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber wirklich, ich zB steh dbzgl. ja voll im Verdacht ;)

weiß ja nicht welche Ligen du so schaust, sollt ich vl. auch mal reinschaun wenn dort solche Spieler nicht als Taktgeber gelten...

ein highlight video soll mir den carrick also als super assistgeber verkaufen, der auch ab und zu noch selber tore macht. hmm.... die statistik sagt, dass er in ca. 340 PL spielen grad mal knapp 25 assists zustande gebracht hat (plus eine hand voll tore) ... "einer der besten passgeber des planeten"?

http://www.transferm...ieler_3878.html

ich mein... ist eh ok, der carrick. aber, wie gesagt, würde der noch bei west ham spielen, wär's nur der halbe "skandal". so jemand braucht man in erster linie als ballbestiz dominierendes team in dem sich der rest des MF in die offensive einschalten kann... anscheinend glaubt der hodgson nicht dass england sowas spielen wird. mal sehen was am ende dabei rauskommt...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

oha, der engl. forendodel nr. 1 meldet sich auch mal wieder zu wort... inzwischen schon mal nachgeschaut wer der jonathan wilson ist? oder hast's mit'm englischen nicht so?

Immerhin hast du es mit deinen wenigen Ausflügen hier rein schon bei einer recht stattlichen Anzahl an Usern auf die Ignore geschafft. Das mit dem Dodel Nr.1 würd ich mir daher vielleicht noch einmal überlegen. Aber da du ja scheinbar weißt wer dieses Jonathan Wilson ist, trau ich mich eh fast nix mehr sagen, bist ja offensichtlich überdurchschnittlichst intelligent.

Carrick reiner Ballabläufer. Immer noch sehr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich mein... ist eh ok, der carrick. aber, wie gesagt, würde der noch bei west ham spielen, wär's nur der halbe "skandal".

was is denn das für ein dummes argument? es gibt einen grund, warum er nicht bei west ham spielt, und zwar weil er verdammt gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hast du richtig in Erinnerung! und heute machens mir die Arsenal-Fans mit Arteta nach, der ja auch gern als der "glue" unseres Mittelfelds bezeichnet wird und vom Spielstil dem Denilson in Topform viiiel ähnlicher is als viele bei uns wahr haben wollen ;)

Solche Spieler sind einfach für jedes halbwegs Ballbesitz-orientierte Team wichtig, und Carrick könnt genau dieser Mann für England sein.

ja seh ich ähnlich. nur wenns für england gegen spanien, holland, deutschland oder auch italien geht - ist england ohnehin wohl eher das weniger ballbesitz-orienterte team... unabhängig von michael carrick. aber von mir aus: es ist ein skandal das carrick nicht im kader steht. sack mclaren :-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag