indestructable najo Geschrieben 4. August 2016 keine ahnung, kenn mich mit der materie ned so aus da ich ehrlich spiele, aber es is doch auffällig. vor allem wie er es immer leugnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2016 Weis jemand wie sich die Kampfkraft, bzw die Angriffe ändern wenn ich einen Evoli in ein Aquana entwickle?das Evoli hat jetzt: Ruckzuckhieb 10 Schaufler 70 Mir wärs recht wenn er, wie mein anderes, Aquaknarre und Hydropumpe bekommt, oder was besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Kann ja auch einfach ein GPS faker sein. Muss ja nicht zwingend botten auch nochMit GPS kommst, sofern du in einer größeren Stadt wohnst nur an mehr verschiedene Pokemon. Leveln tut man darum nicht schneller, denn beim Spoofen musst ja trotzdem noch immer selber spielen Grad eine 5er Arena gesehen mit 5 Dragoran bearbeitet 4. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Hab halt für meine erst 13 level jetzt 3 Wochen gebraucht! Aber das macht ja nix. Dafür hab ich halt länger ein Ziel vor Auge und hab es nicht gleich in 1 Monat quasi "durchgespielt" Muss aber zugeben, dass ich schon 20€ investiert habe. Denn ohne Rauch ist es einfach wahnsinnig mühsam wenn man am Land wohnt! Ich hab erst am Montag begonnen und steh grad bei lvl8 - in meiner Gemeinde gibt es nichtmal nen Pokestop (knapp 1000 Einwohner..). Würde ich nicht direkt neben dem Schweizer Garten arbeiten und somit auf Hin-/Rückweg bzw. in der Mittagspause in den Genuss von Lockmodulen kommen, hätte ich wahrscheinlich schon wieder aufgehört Heute Nachmitag bei 2 aktiven Lockmodulen nebeneinander ~25 Pokemon in ca. 30min gesammelt - hier wo ich gerade sitze und schreibe müsste ich wahrscheinlich den halben Tag dafür herumlaufen Also die Verteilung is echt schon böse.. bearbeitet 4. August 2016 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Weis jemand wie sich die Kampfkraft, bzw die Angriffe ändern wenn ich einen Evoli in ein Aquana entwickle?das Evoli hat jetzt: Ruckzuckhieb 10 Schaufler 70 Mir wärs recht wenn er, wie mein anderes, Aquaknarre und Hydropumpe bekommt, oder was besseres. Kannst du afaik nicht beeinflussen, selbst der Nametrick zum Evoli entwickeln funzt nur jeweils einmal. bearbeitet 4. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2016 Das mit dem Namen hab ich mitbekommen, die werden nun fast alle Flamaras. Schade, dann muss ich eben noch weiter sehr starke Evolis fangen und hoffen dass es ein gutes Aquana wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2016 eine woche nicht zu hause gewesen, und irgendwer muss wohl alle drowzees in meiner umgebung umgebracht haben. krieg gar keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2016 Sind wahrscheinlich durch das Update deutlich weniger geworden. Genauso die Evolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. August 2016 1400er gengar xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. August 2016 Sind wahrscheinlich durch das Update deutlich weniger geworden. Genauso die Evolis von denen seh ich eigentlich mehr als bisher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2016 von denen seh ich eigentlich mehr als bisher .. hier ebenso. aber nachdem ich schon genug davon hab und sie seit dem update oasch zu fangen sind lass ichs bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. August 2016 Hmm ja hin- u. wieder kommen die, aber hab erst 1 Evoli entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) 5x aquana 2x blitza 2x flamara Und hab noch 180 evoli bonbons und 5 starke zum entwickeln E: sind doch 2 flamara bearbeitet 5. August 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. August 2016 5x aquana 2x blitza 2x flamara Und hab noch 180 evoli bonbons und 5 starke zum entwickeln E: sind doch 2 flamara Haha irrst du den ganzen Tag durch die Gegend und jagst Pokémon?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. August 2016 Mittlerweile wieder deinstalliert. Langzeitspielspaß bleibt mit den beschränkten Handlungsmöglichkeiten mMn auf der Strecke. Nicht mal annähernd mit den richtigen Pokemon Spielen für die div. Nintendo-Handhelds vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts