Recommended Posts

Weltklassecoach

Weis jemand wie sich die Kampfkraft, bzw die Angriffe ändern wenn ich einen Evoli in ein Aquana entwickle?das Evoli hat jetzt:

Ruckzuckhieb 10

Schaufler 70

Mir wärs recht wenn er, wie mein anderes,

Aquaknarre und Hydropumpe bekommt, oder was besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Kann ja auch einfach ein GPS faker sein. Muss ja nicht zwingend botten auch noch

Mit GPS kommst, sofern du in einer größeren Stadt wohnst nur an mehr verschiedene Pokemon. Leveln tut man darum nicht schneller, denn beim Spoofen musst ja trotzdem noch immer selber spielen ;)

Grad eine 5er Arena gesehen mit 5 Dragoran :lol::facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Hab halt für meine erst 13 level jetzt 3 Wochen gebraucht! Aber das macht ja nix. Dafür hab ich halt länger ein Ziel vor Auge und hab es nicht gleich in 1 Monat quasi "durchgespielt"

Muss aber zugeben, dass ich schon 20€ investiert habe. Denn ohne Rauch ist es einfach wahnsinnig mühsam wenn man am Land wohnt!

Ich hab erst am Montag begonnen und steh grad bei lvl8 - in meiner Gemeinde gibt es nichtmal nen Pokestop (knapp 1000 Einwohner..). Würde ich nicht direkt neben dem Schweizer Garten arbeiten und somit auf Hin-/Rückweg bzw. in der Mittagspause in den Genuss von Lockmodulen kommen, hätte ich wahrscheinlich schon wieder aufgehört :facepalm:

Heute Nachmitag bei 2 aktiven Lockmodulen nebeneinander ~25 Pokemon in ca. 30min gesammelt - hier wo ich gerade sitze und schreibe müsste ich wahrscheinlich den halben Tag dafür herumlaufen :D Also die Verteilung is echt schon böse..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Weis jemand wie sich die Kampfkraft, bzw die Angriffe ändern wenn ich einen Evoli in ein Aquana entwickle?das Evoli hat jetzt:

Ruckzuckhieb 10

Schaufler 70

Mir wärs recht wenn er, wie mein anderes,

Aquaknarre und Hydropumpe bekommt, oder was besseres.

Kannst du afaik nicht beeinflussen, selbst der Nametrick zum Evoli entwickeln funzt nur jeweils einmal. bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das mit dem Namen hab ich mitbekommen, die werden nun fast alle Flamaras.

Schade, dann muss ich eben noch weiter sehr starke Evolis fangen und hoffen dass es ein gutes Aquana wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

5x aquana 2x blitza 2x flamara Und hab noch 180 evoli bonbons und 5 starke zum entwickeln :D E: sind doch 2 flamara

Haha irrst du den ganzen Tag durch die Gegend und jagst Pokémon?? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile wieder deinstalliert. Langzeitspielspaß bleibt mit den beschränkten Handlungsmöglichkeiten mMn auf der Strecke.

Nicht mal annähernd mit den richtigen Pokemon Spielen für die div. Nintendo-Handhelds vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag