m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Juli 2016 Weiß das vl. wer? Wohnst du im 11. in Wien? Da hab ich eiN 400er-Rattikarl reingestellt am Samstag ^^ Nein, leider gibts keine Meldung War gestern 20min. im Stadtpark und mit einem Glücksei bin ich von Lvl11 auf 13 gestiegen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Juli 2016 Hat schon jemand ein Pantimos?Wenn ich mich nicht täusche hat vor ein paar tagen ein bekannter eines gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2016 Hat schon jemand ein Pantimos? Einen? Hab 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2016 Einen? Hab 5... Ah ok Weil ich hab eins und bin momentan der einzige im Bekanntenkreis, jetzt wollt ich mal herumfragen. Ist bei mir aus einem Ei geschlüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juli 2016 Wohnst du im 11. in Wien? Da hab ich eiN 400er-Rattikarl reingestellt am Samstag ^^ Leberberg? Pantimos gibts übrigens im Burggarten zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Juli 2016 Leberberg? Pantimos gibts übrigens im Burggarten zb. Ja bei der Schule beim L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juli 2016 Ja bei der Schule beim L Ja, das war ich Wobei ich auch ned lang in der Arena geblieben bin. Jetzt hab ich aber ein 1000+ Hypno, für die Gegend hier ist das ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Juli 2016 Ja, das war ich Wobei ich auch ned lang in der Arena geblieben bin. Jetzt hab ich aber ein 1000+ Hypno, für die Gegend hier ist das ganz ok. Ja die war am Samstag plötzlich leer und bis dahin hatte ich keine stärkeren. Einen Taboss hab ich noch in die andere Arena gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) heutige ausbeute durch stadtpark und eier die mir geschlüpft sind: Abra, Sandan, Dratini, Quapsel, Seeper, Goldini, Schlurp, Owei, Karpador, Starmie, Myrapla, Krabby, Enton und Nidorina wenns nur nicht so heiss wär, freu mich auf herbst bearbeitet 25. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2016 heutige ausbeute durch stadtpark und eier die mir geschlüpft sind: Abra, Sandan, Dratini, Quapsel, Seeper, Goldini, Schlurp, Owei, Karpador, Starmie, Myrapla, Krabby, Enton und Nidorina wenns nur nicht so heiss wär, freu mich auf herbst 2.feber. - 20grad. Wind. Und ein onix spawnt vor deiner Tür. Grad so weit weg dass raus muss xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2016 weiß jemand wos chanseys in wien gibt? mein lieblingspokemon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) 2.feber. - 20grad. Wind. Und ein onix spawnt vor deiner Tür. Grad so weit weg dass raus muss xD immer noch besser als sommer bzw im august bei der größten hitzewelle bearbeitet 25. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2016 Kanns sein dass es bei uns in Wien wesentlich weniger Pokemon gibt bzw immer nur die selben? Wenn ich mir mal ansehe was es in den USA für Pokemons innerhalb von 1,2 km gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2016 immer noch besser als sommer bzw im august bei der größten hitzewelle Das auf jeden Fall xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juli 2016 Kanns sein dass es bei uns in Wien wesentlich weniger Pokemon gibt bzw immer nur die selben? Wenn ich mir mal ansehe was es in den USA für Pokemons innerhalb von 1,2 km gibt.. Ich find Wien schon viel zu easy. Central Park oder so ist kein Spaß find ich. Da kriegt ja jeder orge Pokemon zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts