Recommended Posts

Ich hatte heute ein in der Nähe, aber da der Tracker so toll funktioniert war er nicht auffindbar -.-

Der hier war im Stadtpark und wenn er auftaucht, wissen die Leute bereits, dass es in der Nähe des Skater-Parks ist und sie gehen zu hundert gleich hin^^

Btw...hab grad ein Glücksei aktiviert und kann locker 100+ Pokemon entwickeln...das gibt paar xp. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hier war im Stadtpark und wenn er auftaucht, wissen die Leute bereits, dass es in der Nähe des Skater-Parks ist und sie gehen zu hundert gleich hin^^

Btw...hab grad ein Glücksei aktiviert und kann locker 100+ Pokemon entwickeln...das gibt paar xp. :D

100 gehen sich mit einem ei eh ned aus. 30 is realistischer wenn du schnell bist.

--------

Heute ein omot und ein elektek mit jeweils 948 gefangen. Jetz sind die pokebälle aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Hab über 40 entwickelt schlußendlich :augenbrauen:

bin heut auch vion 16 auf 19 glaub ich rauf

viele zum ersten mal entwickelt, da geht schon was weiter :D

1360 flamara :)

1100 starmie dazu und an 900er lahmus ; laeuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Die EP Sprünge sind echt enorm.

Von 21 auf 22 brauch ich jetzt 75k ... immerhin schon 20k gesammelt :davinci:

Meine aktuelle Top 10: Entoron (1333) Aquana (1281) Hypno (1134) Hypno (1101) Tauboss (1080) Hypno (990) Kingler (977) Parasek (974) Tauboss 919 und überraschend Hypno (901) :D

So viele fkcing Traumatos unglaublich ... Immerhin grad 2 Stück 10km Eier am brüten ... #sooon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das mit den Arenen?

Bin heut zb. an einer Arena in der Nachbarschaft vorbeigegangen (war rot)

Ich bin Team blau und da war nur ein 400er Rattikarl.

Hab mit meinem 7xx Relaxo gekämpft und gewonnen, dann das Relaxo in diese Arena platziert.

Zur Frage:

Gibts keine Meldungen oder so?

Relaxo war dort anscheinend paar Stunden, irgendwann war es ohne KP wieder bei mir, aber es kam jetzt keine Meldung diesbezüglich oder dass es so und so viel EP, staub oder was weiß ich eingebracht hat.

Weiß das vl. wer? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag