Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juli 2016 Ich hatte heute ein in der Nähe, aber da der Tracker so toll funktioniert war er nicht auffindbar -.- Der hier war im Stadtpark und wenn er auftaucht, wissen die Leute bereits, dass es in der Nähe des Skater-Parks ist und sie gehen zu hundert gleich hin^^ Btw...hab grad ein Glücksei aktiviert und kann locker 100+ Pokemon entwickeln...das gibt paar xp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2016 Der hier war im Stadtpark und wenn er auftaucht, wissen die Leute bereits, dass es in der Nähe des Skater-Parks ist und sie gehen zu hundert gleich hin^^ Btw...hab grad ein Glücksei aktiviert und kann locker 100+ Pokemon entwickeln...das gibt paar xp. 100 gehen sich mit einem ei eh ned aus. 30 is realistischer wenn du schnell bist.-------- Heute ein omot und ein elektek mit jeweils 948 gefangen. Jetz sind die pokebälle aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juli 2016 100 gehen sich mit einem ei eh ned aus. 30 is realistischer wenn du schnell bist. Hab über 40 entwickelt schlußendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) https://www.twitch.tv/ice_poseidon endlich streamt er mal früher bearbeitet 24. Juli 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juli 2016 Hab über 40 entwickelt schlußendlich bin heut auch vion 16 auf 19 glaub ich rauf viele zum ersten mal entwickelt, da geht schon was weiter 1360 flamara 1100 starmie dazu und an 900er lahmus ; laeuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2016 Mir is eben ein 554er evoli entwischt. Fuck das wär bei lvl 21 ein geiles aquana geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juli 2016 Mir is eben ein 554er evoli entwischt. Fuck das wär bei lvl 21 ein geiles aquana geworden Um die 1500 lt calculator +/- 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2016 Bitte Link zum Calculator? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juli 2016 Hab den rechner jetz auch. Such im play store nach "evolution calc" Um die 1500 lt calculator +/- 70 Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Juli 2016 Die EP Sprünge sind echt enorm. Von 21 auf 22 brauch ich jetzt 75k ... immerhin schon 20k gesammelt Meine aktuelle Top 10: Entoron (1333) Aquana (1281) Hypno (1134) Hypno (1101) Tauboss (1080) Hypno (990) Kingler (977) Parasek (974) Tauboss 919 und überraschend Hypno (901) So viele fkcing Traumatos unglaublich ... Immerhin grad 2 Stück 10km Eier am brüten ... #sooon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 heute/gestern, endlich mein erstes aquana bekommen und ein Alpollo oder wie der heist und bin lvl 20 aufgestiegen hier meine stärksten pokemons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 25. Juli 2016 Wie ist das mit den Arenen? Bin heut zb. an einer Arena in der Nachbarschaft vorbeigegangen (war rot) Ich bin Team blau und da war nur ein 400er Rattikarl. Hab mit meinem 7xx Relaxo gekämpft und gewonnen, dann das Relaxo in diese Arena platziert. Zur Frage: Gibts keine Meldungen oder so? Relaxo war dort anscheinend paar Stunden, irgendwann war es ohne KP wieder bei mir, aber es kam jetzt keine Meldung diesbezüglich oder dass es so und so viel EP, staub oder was weiß ich eingebracht hat. Weiß das vl. wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Juli 2016 Keine meldung rechts oben im shop hast ne anzeige da kannst dir münzen und staub abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juli 2016 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.urbapps.pokeevolutioncalc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2016 Hat schon jemand ein Pantimos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts