Recommended Posts

gestern hab ich ca 150 pokemon gefangen. nahezu alles was mir vor den ball gekommen is da ich heut leveln will. nen super spot gefunden, 3 stops nebeneinander wo durchgehend module aktiv sind. 10 karpador in 15 minuten :lol: das gleiche mit traumato.

geh ich mit einem bekannten, auf einmal kommt ein lahmus. bei ihm mit fragezeichen, hatte im endeffekt 1066, bei mir 255 :kotz:

und ein rosanna mit 736 is mir nach dem ersten pokeball entwischt :yuno:

dafür kann ich jetz u.a. 30 taubsis entwickeln. rattfatz und hornliu ebenso :lol:

glücksei rein und gemma :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gestern hab ich ca 150 pokemon gefangen. nahezu alles was mir vor den ball gekommen is da ich heut leveln will. nen super spot gefunden, 3 stops nebeneinander wo durchgehend module aktiv sind. 10 karpador in 15 minuten :lol: das gleiche mit traumato.

geh ich mit einem bekannten, auf einmal kommt ein lahmus. bei ihm mit fragezeichen, hatte im endeffekt 1066, bei mir 255 :kotz:

und ein rosanna mit 736 is mir nach dem ersten pokeball entwischt :yuno:

dafür kann ich jetz u.a. 30 taubsis entwickeln. rattfatz und hornliu ebenso :lol:

glücksei rein und gemma :D

Für was 30 taubsi entwickel- tune einen auf Maximum und entwickel den , da hast mehr davon- der weiße Kreis zeigt dir wieviel noch zum tunen geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Für was 30 taubsi entwickel- tune einen auf Maximum und entwickel den , da hast mehr davon- der weiße Kreis zeigt dir wieviel noch zum tunen geht

zum leveln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ich habs nicht abwarten koennen zu lvln... von 14 auf fast 17 mit einem ei ... hornlius, taubsis, raupis, etc und ein paar die ich als entwicklung nciht hatte :D

jetzt ein >1000 aquana und ein > 1000 hypno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs nicht abwarten koennen zu lvln... von 14 auf fast 17 mit einem ei ... hornlius, taubsis, raupis, etc und ein paar die ich als entwicklung nciht hatte :D

jetzt ein >1000 aquana und ein > 1000 hypno

In Hall unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was 30 taubsi entwickel- tune einen auf Maximum und entwickel den , da hast mehr davon- der weiße Kreis zeigt dir wieviel noch zum tunen geht

Fast leveln bringt dir ja nix- oder rennt dir was davon??

Da hab ich lieber starke Pokes und kämpf zum leveln

Ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut wieder weniger Glück als zuletzt.

Im 2km Ei ein Hornliu, sauschwach dazu versteht sich...und 5km Ei Muschas.

Aber hab aktuell noch weitere drei 10 km Eier :yes:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag