indestructable najo Geschrieben 23. Juli 2016 gestern hab ich ca 150 pokemon gefangen. nahezu alles was mir vor den ball gekommen is da ich heut leveln will. nen super spot gefunden, 3 stops nebeneinander wo durchgehend module aktiv sind. 10 karpador in 15 minuten das gleiche mit traumato. geh ich mit einem bekannten, auf einmal kommt ein lahmus. bei ihm mit fragezeichen, hatte im endeffekt 1066, bei mir 255 und ein rosanna mit 736 is mir nach dem ersten pokeball entwischt dafür kann ich jetz u.a. 30 taubsis entwickeln. rattfatz und hornliu ebenso glücksei rein und gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2016 Bei mir ist heute nichts am weg, ein paar Zubats, die ich hasse, da die sich recht schwer fangen lassen. Ich will taubis und starke pokemons!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) edit ...falscher thread bearbeitet 23. Juli 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2016 gestern hab ich ca 150 pokemon gefangen. nahezu alles was mir vor den ball gekommen is da ich heut leveln will. nen super spot gefunden, 3 stops nebeneinander wo durchgehend module aktiv sind. 10 karpador in 15 minuten das gleiche mit traumato. geh ich mit einem bekannten, auf einmal kommt ein lahmus. bei ihm mit fragezeichen, hatte im endeffekt 1066, bei mir 255 und ein rosanna mit 736 is mir nach dem ersten pokeball entwischt dafür kann ich jetz u.a. 30 taubsis entwickeln. rattfatz und hornliu ebenso glücksei rein und gemma Für was 30 taubsi entwickel- tune einen auf Maximum und entwickel den , da hast mehr davon- der weiße Kreis zeigt dir wieviel noch zum tunen geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2016 Für was 30 taubsi entwickel- tune einen auf Maximum und entwickel den , da hast mehr davon- der weiße Kreis zeigt dir wieviel noch zum tunen geht zum leveln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2016 zum leveln. Fast leveln bringt dir ja nix- oder rennt dir was davon?? Da hab ich lieber starke Pokes und kämpf zum leveln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2016 Je höher das Level desto stärker sind die Pomemons die man findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Juli 2016 ich habs nicht abwarten koennen zu lvln... von 14 auf fast 17 mit einem ei ... hornlius, taubsis, raupis, etc und ein paar die ich als entwicklung nciht hatte jetzt ein >1000 aquana und ein > 1000 hypno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. Juli 2016 ich habs nicht abwarten koennen zu lvln... von 14 auf fast 17 mit einem ei ... hornlius, taubsis, raupis, etc und ein paar die ich als entwicklung nciht hatte jetzt ein >1000 aquana und ein > 1000 hypno In Hall unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) In Hall unterwegs? manchmal y ? sag jetzt nicht gleiche WA grp -.- bearbeitet 23. Juli 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Juli 2016 Für was 30 taubsi entwickel- tune einen auf Maximum und entwickel den , da hast mehr davon- der weiße Kreis zeigt dir wieviel noch zum tunen geht Fast leveln bringt dir ja nix- oder rennt dir was davon?? Da hab ich lieber starke Pokes und kämpf zum leveln Ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Juli 2016 der violette hat hoffentlich gecheckt, dass er falsch liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 23. Juli 2016 manchmal y ? sag jetzt nicht gleiche WA grp -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Heut wieder weniger Glück als zuletzt. Im 2km Ei ein Hornliu, sauschwach dazu versteht sich...und 5km Ei Muschas. Aber hab aktuell noch weitere drei 10 km Eier bearbeitet 23. Juli 2016 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts