Pokémon


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

bin durch pokemon go irgendwie auf den kanal hier getroffen, ein denk ich mal wiener der sehr gut sachen erklären kann

https://www.youtube.com/@spieletrend/videos

heute gabs auch den admurai raid, wo ich ein shiny und 3 andere 3 sterne admurai einsammeln konnte insgesamt waren die anfangs stärken bei 1550 wp rundherum, hab mich gewundert das so viele wirklich am farmen sind, jedesmal wenn ich nach raids im handy geschaut habe als dieses admurai event gelaufen ist war mindestens 1 spieler irgendwo drinnen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

mtlw hab ich ein zwei pokemons mehr in meiner sammlung:

legendary

2cSW8nz.png

perfekte

 

YV5f0O6.png

dann 30 verschieden schillernde

und ein skelebra wenn ichs erlösen würde, dass ebenfalls perfekt wäre
hab aber irgendwo gelesen das man die sachen nicht zwingend erlösen und lieber lassen sollte:ratlos:

xc5KEM8.png

bin kurz davor auf lvl 35 zu steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 12 Stunden:

mtlw hab ich ein zwei pokemons mehr in meiner sammlung:

legendary

2cSW8nz.png

perfekte

 

YV5f0O6.png

dann 30 verschieden schillernde

und ein skelebra wenn ichs erlösen würde, dass ebenfalls perfekt wäre
hab aber irgendwo gelesen das man die sachen nicht zwingend erlösen und lieber lassen sollte:ratlos:

xc5KEM8.png

bin kurz davor auf lvl 35 zu steigen

Ich habe immer erlöst. Ja, die Krypto haben bessere Angriffspower, sind dafür aber in der Verteidigung schwächer. Das war es mir nicht wert.

Aber ich weiß, dass es viele gibt, die nicht erlösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 13 Stunden:

und ein skelebra wenn ichs erlösen würde, dass ebenfalls perfekt wäre
hab aber irgendwo gelesen das man die sachen nicht zwingend erlösen und lieber lassen sollte:ratlos:

Wennst ein gutes Pokemon als Crypto hast (Rihornior, Mamutel, Knackrack, Sumpex,...) würd ich diese niemals erlösen, weil dir ein 100er IV niemals die Stärke (Angriff) gibt, den du mit einem Crypto hättest. Das ist vor allem im Raid, aber auch im PVP relevant. Von den legendären Crypto red ich da erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Wennst ein gutes Pokemon als Crypto hast (Rihornior, Mamutel, Knackrack, Sumpex,...) würd ich diese niemals erlösen, weil dir ein 100er IV niemals die Stärke (Angriff) gibt, den du mit einem Crypto hättest. Das ist vor allem im Raid, aber auch im PVP relevant. Von den legendären Crypto red ich da erst gar nicht.

Siehst, und ich hab mich immer gefreut, wenn jemand mit einem Crypto gegen mich angetreten ist, weil ich gewusst hab, ich brauch nur länger zu leben als der. Und mit den richtigen Angriffen ist das ziemlich schnell gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

Siehst, und ich hab mich immer gefreut, wenn jemand mit einem Crypto gegen mich angetreten ist, weil ich gewusst hab, ich brauch nur länger zu leben als der. Und mit den richtigen Angriffen ist das ziemlich schnell gegangen.

Stimmt schon, im PVP wird das Pokemon meistens zur Glaskanone, setze dort selbst auch mehr auf die Normalos und schau halt, dass deren PVP IV-Wert hoch ist. Vor allem Crypto Sumpex ist ein gern gesehener Gegner.

Aber in Raids merkst, dass da mit Cryptos schon sehr viel voran geht. Der Schaden der gegnerischen Ladeattacke ist so oder so meist fatal und da zahlen sich die 20% Mehr-Schaden dann schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin zuletzt mit dem team in der meisterliga ganz gut unterwegs gewesen

image.png

ohne crypto alles 3sterne, nicht perfekt aber doch nahe dran
riho sogar über seinen limit an wp hinaus

was mich als gegner am meisten genervt hat war dieser hier
https://pokemon.gameinfo.io/de/pokemon/468-togekiss
der kontert so ziemlich alles von den 3 bis auf vllt aquana
da bin ich aber jetz dabei mein zekrom bzw voltolos aufzubauen:davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

Welche Attacken hast du bei Rihornior? Weil mit einer Gesteins-Ladeattacke sollte das Togekiss kein Problem sein...

https://de.pvpoke-re.com/battle/10000/togekiss/rhyperior/11/1-2-3/0-1-6/

Ich mag die Master-League mit Abstand am Wenigsten, spiel diese aber mit Kyorge, Groudon und Lugia (Eigentlich Dialga, da brauch ich aber noch Bonbons zum Aufbauen). Da geht schon gut was weiter.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Welche Attacken hast du bei Rihornior? Weil mit einer Gesteins-Ladeattacke sollte das Togekiss kein Problem sein...

https://de.pvpoke-re.com/battle/10000/togekiss/rhyperior/11/1-2-3/0-1-6/

Ich mag die Master-League mit Abstand am Wenigsten, spiel diese aber mit Kyorge, Groudon und Lugia (Eigentlich Dialga, da brauch ich aber noch Bonbons zum Aufbauen). Da geht schon gut was weiter.

attacken hab ich Lehmschelle und Felswerfer
ist nicht so das ich gar keine chance gg togekiss habe ist halt nur lässtig weil wenig schaden, ladeattacke wegen gestein sitzt dafür schon
und soviele benutzen togekiss auch nicht

master league hab ich erst seit kurzem begonnen nach einer "langen" pvp pause sonst war ich immer bei der 1500 liga unterwegs
in der master liga gibts teilweise auch keine chance wenn gegner extrem starke pokemons  benutzen
komischerweise hab ich gg mewto und dragoran keine größeren probleme, knackrack haut die meisten drachen weg, dafür ist eben togekiss der sichere tod für meinen knackrack:davinci:
vllt haben die auch nicht die volle stärke von dragoran und mewtu dabei gehabt
und Mamutel besieg ich mit Aquana eigtl recht schnell

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 16 Minuten:

attacken hab ich Lehmschelle und Felswerfer
ist nicht so das ich gar keine chance gg togekiss habe ist halt nur lässtig weil wenig schaden, ladeattacke wegen gestein sitzt dafür schon
und soviele benutzen togekiss auch nicht

master league hab ich erst seit kurzem begonnen nach einer "langen" pvp pause sonst war ich immer bei der 1500 liga unterwegs
in der master liga gibts teilweise auch keine chance wenn gegner extrem starke pokemons  benutzen
komischerweise hab ich gg mewto und dragoran keine größeren probleme, knackrack haut die meisten drachen weg, dafür ist eben togekiss der sichere tod für meinen knackrack:davinci:
 

So wie du sagst, mit einem Drachen-Knackrack geht da gegen beide schon sehr viel weiter.

Generell schau ich immer sehr gern, welche Pokemon generell oft verwendet werden und bau dann mein Team so auf, dass ich da im Vorteil bin. Zurzeit in der Super-Liga sind das vor allem Skorgla, Panzaeron, Lanturn, Bisaflor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

diese Campfire App kann ich empfehlen, legenden raids u.a. gehn ziemlich flott wenn man die app benutzt
bin erst seit gestern draufkommen, da kann man raids hosten/beitreten und es gibt dort auch poke gruppen

wenn man fern raid pässe besitzt, kann man damit sogar außerhalb der reichweite beitreten und leute einladen

hab so meine Darkrai sammlung zusammen, leider kein shiny, dafür hats spaß gemacht
image.png


durch die feldforschung hab ich auch noch 3 legenden pokemons bekommen (reise nach sinnoh)

image.png

die ersten 3 waren dabei bei der forschung (diamant)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich ärger mich richtig, den vielen Youtubern vertraut und auf Diamant gesetzt zu haben, bei der Medaille. Konnte nämlich leider kein Ur-Palkia mit der Event-Attacke erraiden und das ist dann leider doch relevanter im PVP.

Ansonsten aber ein mega Event.

@rattlesnake was bedeuten die Nummern bei deinen Viehern? Die IV-Werte können's ja nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 44 Minuten:

Ich ärger mich richtig, den vielen Youtubern vertraut und auf Diamant gesetzt zu haben, bei der Medaille. Konnte nämlich leider kein Ur-Palkia mit der Event-Attacke erraiden und das ist dann leider doch relevanter im PVP.

Ansonsten aber ein mega Event.

@rattlesnake was bedeuten die Nummern bei deinen Viehern? Die IV-Werte können's ja nicht sein...

ich mach mir meine eigenen notizen und bin deshalb nicht gängige bezeichnungen für iv gewohnt

die nummern sind für mich ranglisten der jeweiligen pokemons abhängig der iv bewertung

https://iv4u.lima-city.de/?m=3&p=Skelabra da schau ich mir die iv an und notier mir die platzierung 

zb ein perfekter mit 100% ist #1 

 

ur palkia habe ich von 5 verschiedenen, eins gefangen mit dem bonus Raumschlag

image.png

hab auch diamand gewählt, hab diesen bonus noch nichr ausprobiert

die ur dialgas haben alle den bonus Zeitenlärm gehabt was für 6 min den rauch verlängert

dazu muss ich sagen das ich hauptsächlich von zuhause aus agiere mit fernraid pässe, da hab ich schon mal 20 euro dieses wochenende ausgegeben damit ich mir den luxus erlauben kann
aber das war es mir schon wert da ich in letzter zeit mich kaum was begeistern konnte

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 9 Minuten:

ich mach mir meine eigenen notizen und bin deshalb nicht gängige bezeichnungen für iv gewohnt

die nummern sind für mich ranglisten der jeweiligen pokemons abhängig der iv bewertung

https://iv4u.lima-city.de/?m=3&p=Skelabra da schau ich mir die iv an und notier mir die platzierung 

zb ein perfekter mit 100% ist #1 

 

ur palkia habe ich von 5 verschiedenen, eins gefangen mit dem bonus Raumschlag

image.png

hab auch diamand gewählt, hab diesen bonus noch nichr ausprobiert

die ur dialgas haben alle den bonus Zeitenlärm gehabt was für 6 min den rauch verlängert

Ah ok, das macht dann natürlich Sinn. Die jeweilige Liga, in der du mit denen spielst, hast da aber außen vor gelassen oder?

Ich hab mir da jeweils nur das mit den höchsten PVP-IV Werten hergenommen und mittels Tag dann sondiert. Weil mit deinem #87 Darkrai wirst wohl eher nie kämpfen, denk ich mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Ah ok, das macht dann natürlich Sinn. Die jeweilige Liga, in der du mit denen spielst, hast da aber außen vor gelassen oder?

Ich hab mir da jeweils nur das mit den höchsten PVP-IV Werten hergenommen und mittels Tag dann sondiert. Weil mit deinem #87 Darkrai wirst wohl eher nie kämpfen, denk ich mir :)

da nehm ich das #13 Darkrai (15 / 14 / 13), pvp mäßig wechsle ich aber fast nie außer es gibt so ein event wo man es muss
perfekte fange ich halt kaum ein dazu fehlt mir auch der ergeiz raus zu gehn und die km spazieren zu gehn und zu hoffen ein perfekten zu fangen
mein meisterliga team besteht aber schon seit langem aus Knackrak, Rihonoir und Aquana, die wechsle ich kaum außer hier und da wenn ich wirklich oft verliere damit
superliga (1500) benutze ich so oft wie möglich noch das helloween team, Skelabra, Grypheldis und Pumpjin oder wie der heisst

für mich sind die pokemons großteils sammelobjekte für den zeitvertreib

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.