DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Der Preis ist bei RB aber im Grunde egal, wichtig ist, dass wir eine hungrige Mannschaft mit viel Qualität haben. Da muss man halt dann auch mal etwas mehr zahlen, das Geld hat man ja. Vorsah ist durch: Auch Mane ist nun fix: mane sieht sympathisch aus, zu vorsahs aussehen sag ich lieber nix, aber gottseidank sind im winter die nächte etwas länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Lt. Twitter-Meldungen verdient Vorsah das 3x bei RBS Mit Rangnick erreicht man wohl wirklich neue Sphären, falls die Zahlen auch stimmen. Die Ablösen sind ja auch nicht ohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Das ist wieder etwas, was mir Sorgen macht. Der muss wirklich einschlagen wie eine Bombe und sich Respekt verschaffen. Irgendwie muss er das höhere Gehalt gegenüber seiner Mitspieler ja rechtfertigen, wenngleich auch viele dieser Spieler, die sich da möglicherweise beschweren würden, schon zu viel Geld kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Also ich hab keine Angst vor Salzburg heuer. Aber nächste Saison wenn dann ein Neuanfang mit neuenm Kader und neuen Verantwortlichen gibt wirds gefährlich bearbeitet 31. August 2012 von Fussballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 31. August 2012 Lt. Twitter-Meldungen verdient Vorsah das 3x bei RBS Mit Rangnick erreicht man wohl wirklich neue Sphären, falls die Zahlen auch stimmen. Die Ablösen sind ja auch nicht ohne. Rangnicks erste Station mit Budget-Macht. Mal sehen was daraus wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Wo bleibt der Spielerthread für Kampl? http://www.austrians...81#entry4942781 Nur nicht so ungeduldig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Boghossian scheint auch zu wechseln, zwar nicht zu Atlanta, sondern zu CA Colón. Schade eigentlich, die kolportierte Summe vom Atlantagerücht wäre wohl auch zu schön gewesen, die werden nicht so viel hinblättern schätz ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. August 2012 Boghossian scheint auch zu wechseln, zwar nicht zu Atlanta, sondern zu CA Colón. Schade eigentlich, die kolportierte Summe vom Atlantagerücht wäre wohl auch zu schön gewesen, die werden nicht so viel hinblättern schätz ich mal. Laut Transfermarkt () ist Boghossian auf den 10. Platz unter den teuersten Bundesliga Transfers mit 3 Millionen Euro. Da wären die 2,5 Millionen doch ein wenig unrealistisch gewesen, für einen Bankspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. August 2012 Rangnicks erste Station mit Budget-Macht. Mal sehen was daraus wird. du denkst jetzt hat er mehr budget als bei hoffenheim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 du denkst jetzt hat er mehr budget als bei hoffenheim? Nein, aber Rangnick dürfte mit mehr Macht ausgestattet sein als bei Hoffenheim. Zumindest jetzt am Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 So, die letzte Stunde ist angebrochen, und von Abgängen noch immer nicht die Spur... ich glaube wirklich, dass wir um kurz nach Mitternacht eine News auf der Homepage lesen werden "Wir verabschieden uns hiermit von folgenden Spielern", und morgen werden sie als vereinslose Spieler dann zu den verschiedensten Clubs wechseln. Mir persönlich solls egal sein, von der wegfallenden Ablösesumme bekäme ich eh nix ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Was mir zwecks Jantscher noch eingefallen ist: Das Transferfenster in Russland hat ja noch 6 Tage offen, vielleicht hat man sich mit Dinamo Moskau ausgehandelt, dass er morgen noch spielen darf. Nachdem Edomwonyi, Mané und Kampl (?) morgen ja noch nicht dabei sein werden, ist man in der Offensive sowieso gerade nicht sonderlich gut besetzt. Vielleicht geht auch noch Teigl, dann wäre Jantscher schon noch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Was mir zwecks Jantscher noch eingefallen ist: Das Transferfenster in Russland hat ja noch 6 Tage offen, vielleicht hat man sich mit Dinamo Moskau ausgehandelt, dass er morgen noch spielen darf. Nachdem Edomwonyi, Mané und Kampl (?) morgen ja noch nicht dabei sein werden, ist man in der Offensive sowieso gerade nicht sonderlich gut besetzt. Vielleicht geht auch noch Teigl, dann wäre Jantscher schon noch gut. Kampl spielt auch noch für die U21 von Slowenien und soll später kommen. Bzgl. Jantscher könnte das wohl stimmen. Vielleicht wird es doch noch Frankreich Selbst wenn man die Verträge auflöst, muss das ja vor Ende des Transferfensters passieren, damit die dann noch wechseln können. bearbeitet 31. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Was ich auch mal anmerken wollte: Sturm holt mehr Leute als RBS und der Kader ist ähnlich groß, aber da liest man eigentlich fast überhaupt nix davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Selbst wenn man die Verträge auflöst, muss das ja vor Ende des Transferfensters passieren, damit die dann noch wechseln können. Ja ich hoffe doch, dass man das macht bzw. hoffentlich schon gemacht hat, und jetzt nur mehr die Bekanntmachung dazu fehlt. Zumindest die Verträge von Bogho, Douglas, Lindgren und Leonardo müssen unbedingt aufgelöst werden, die braucht kein Mensch mehr in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts