OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2012 wer soll das bitte sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 3 Millionen sind schon wirklich recht viel - also die Transferpolitik von Aalen muss man auch bewundern. Für 250.000 Euro kaufen und 3 Monate später um das 12-fache wieder verkaufen, das muss man erstmal schaffen. 3 Millionen??? Seid ihr angsoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 3 Millionen sind schon wirklich recht viel - also die Transferpolitik von Aalen muss man auch bewundern. Für 250.000 Euro kaufen und 3 Monate später um das 12-fache wieder verkaufen, das muss man erstmal schaffen. Transferreputation ist das Zauberwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 Jo mei. Gegen Düdelingen & Co. kommt man sich ja wieder zu gut vor. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Quali dadurch unwahrscheinlicher wird. Aber noch ist RBS nicht 2. und die Austria noch nicht Meister. Das war für alle MS-2ten in Österreich gedacht, hat nix mit dem derzeitigen Tabellenstand zu tun, aber danke für die Unterstellung, Überheblichkeit bezüglich Meistertitel bitte woanders suchen. Wenn sich dort die besten aus den Topligen qualifizieren sind alle Österreicher zu 95% chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 wer soll das bitte sein? Slowenischer U21-Teamkapitän, letzte Saison anscheinend sehr stark gespielt in der 3. deutschen Liga und dann nach Aalen in die 2. Liga gewechselt, aber ich habe gelesen, dass die Liga viel zu schlecht für ihn gewesen wäre. In den ersten 4 Saisonspielen für Aalen 2 Treffer und 2 Assists erzielt, und jetzt ist er bei uns wohl Jantscher-Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 3 Millionen sind schon wirklich recht viel - also die Transferpolitik von Aalen muss man auch bewundern. Für 250.000 Euro kaufen und 3 Monate später um das 12-fache wieder verkaufen, das muss man erstmal schaffen. Guimaraes hat Bebé um 50.000 € geholt und dann kurz später für 9 Millionen an Manchester United verkauft Die 3 Millionen kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 Guimaraes hat Bebé um 50.000 € geholt und dann kurz später für 9 Millionen an Manchester United verkauft Die 3 Millionen kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Die werden ihn aber wohl nicht für Peanuts gleich wieder weglassen, wenn 3 Mio. fixe Klausel waren wird man das wohl auch auf den Tisch legen haben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Das war für alle MS-2ten in Österreich gedacht, hat nix mit dem derzeitigen Tabellenstand zu tun, aber danke für die Unterstellung, Überheblichkeit bezüglich Meistertitel bitte woanders suchen. Wenn sich dort die besten aus den Topligen qualifizieren sind alle Österreicher zu 95% chancenlos. XN hat das mehr oder weniger angedeutet. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob RBS höhere Chancen hat sich im "einfachen" Modus zu qualifizieren oder gegen Gegner aus Ukraine, NL & Co. Im Normalfall sollte das so sein, aber bei RBS ticken die Uhren anders. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2012 wie kommt überhaupt ein verein wie Aalen dazu, für irgendeinen no-name-spieler eine summe von 3 mio festzuschreiben? das klingt schon alles dubios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Die 3 Millionen kann ich mir trotzdem nicht vorstellen. Auf Facebook wird davon geschrieben - kA ob es stimmt, bin halt davon ausgegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Vielleicht stimmt die Summe, aber ich kann es mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2012 wie kommt überhaupt ein verein wie Aalen dazu, für irgendeinen no-name-spieler eine summe von 3 mio festzuschreiben? das klingt schon alles dubios. Naja, Jugendnationalspieler/Talent und wenn einer aus der Buli anklopft find ich 3 mio. nicht wirklich dubios. Wie lang war die Vertragslaufzeit, sowas spielt ja auch rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 An ihm waren wohl auch Bundesligisten (Düsseldorf) dran und im Aalen Forum haben viele gemeint, dass er bald Bundesliga spielen wird. Dann ist es schon mal schön, dass man ihn verpflichten konnte, hoffentlich überzeugt er alle. Laut transfermarkt spielt er im zentralen Mittelfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Wäre er theoretisch für das Spiel gg Wacker einsetzbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Braucht ihr eigentlich einen Zettel und Stift um euch zu merken wie eure aktuellen Spieler heißen bzw. welche Position sie spielen? Also ich Blick da nicht mehr durch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts