Dahoo #10 Geschrieben 31. August 2012 Vorsah ist eine sehr gute Verpflichtung, Mané kenn ich nicht und kann ich daher nicht beurteilen. Bin gespannt, wie viele heute noch kommen/gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Sehr gut, zumindest mal 2 sehr wichtige Spieler fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 Jetzt gehts dahin, auch Rodnei wurde bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Jep, Rodnei auch fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Rodnei auch fix - jetzt geht's ab! http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_8563.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Jetzt gehts dahin, auch Rodnei wurde bestätigt. sry, aber wozu braucht ihr noch mehr iv?? da wäre es ja noch sinnvoller einen rv oder lv zu verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 sry, aber wozu braucht ihr noch mehr iv?? da wäre es ja noch sinnvoller einen rv oder lv zu verpflichten Wir haben 4 IV und 2 davon sind nächstes Jahr ziemlich sicher weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) sry, aber wozu braucht ihr noch mehr iv?? da wäre es ja noch sinnvoller einen rv oder lv zu verpflichten Douglas wird gehen, Vorsah ist wahrscheinlich als DM eingeplant. Ramalho wird fast nur bei Liefering spielen. Bleiben Seke, Hinteregger, Dibon und Schiemer. Für mich ist das eigentlich auch ausreichend, aber Schiemer ist leider auch öfters verletzt und von Seke ist man vielleicht auch nicht mehr so überzeugt. Trotzdem hoffe ich auf Hinteregger-Dibon zusammen in der Innenverteidigung. Einen LV bräuchten wir, ja. bearbeitet 31. August 2012 von Smackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 schön zu sehen, dass bei red bull der x-te umbruch in folge eingeleitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 schön zu sehen, dass bei red bull der x-te umbruch in folge eingeleitet wird. Was nach der Bestellung von Rangnick, Houllier und Schmidt eine völlige Überraschung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 schön zu sehen, dass bei red bull der x-te umbruch in folge eingeleitet wird. ... und man diesen endlich mal mit vielversprechenden Spielern durchführt. Denkst, dass Rangnick das irgendwie interessiert hat wie oft man in der Vergangenheit einen Philosophie Wechsel angekündigt hat? Rangnick geht seinen eigenen Weg und der war bis jetzt eigentlich bei all seinen Stationen erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 So, ich denke mal die Zugänge sind jetzt abgeschlossen, die Hoffnung auf einen Linksverteidiger habe ich nach dieser "Massenpräsentation" jetzt sowieso aufgegeben. Jetzt sollte man sich um die Abgänge kümmern - jede Stunde bitte einer. 18:00 Uhr: Boghossian 19:00 Uhr: Leonardo 20:00 Uhr: Douglas 21:00 Uhr: Lindgren 22:00 Uhr: Maierhofer 23:00 Uhr: Cristiano 24:00 Uhr: Teigl oder Jantscher (wenns sein muss... kann auch gerne 00:01 Uhr sein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. August 2012 24:00 Uhr: Teigl oder Jantscher (wenns sein muss... kann auch gerne 00:01 Uhr sein ) Faxproblem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 So viele schwarze Perlen, ein trifon würde entzückt aufschreien. Die Verpflichtungen passen so weit, bei Rodnei bleibe ich vorerst dabei, den hätte man sich sparen können. Ich finde den alles andere als gut, aber gut. Einen Spieler musste es ja geben, der mich wirklich nur positiv überraschen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Faxproblem? So in der Art hätte ich mir das vorgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts