laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2012 In der jetzigen Situation einen Stürmer zu holen, wäre doch wieder Planlos. Was ihr braucht, ist ein 2ter Mendes, auch wenn der wieder fit ist, würde das eurem Spiel enorm helfen. Maierhofer und Soriano sind für die Liga gut genug, ob das euer neues System auch ist??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2012 In der jetzigen Situation einen Stürmer zu holen, wäre doch wieder Planlos. Was ihr braucht, ist ein 2ter Mendes, auch wenn der wieder fit ist, würde das eurem Spiel enorm helfen. Maierhofer und Soriano sind für die Liga gut genug, ob das euer neues System auch ist??? nachdem das System bisher nur in Ansätzen vorhanden ist kann man das derzeit schwer beurteilen - ich glaube aber ja, es ist ligatauglich. Maierhofer brächte mit seiner Einsatzfreude und Laufbereitschaft eine wichtige Voraussetzung für dieses System mit, leider ist er aber spielerisch so limitiert, dass er eben doch ungeeignet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. August 2012 In der jetzigen Situation einen Stürmer zu holen, wäre doch wieder Planlos. Was ihr braucht, ist ein 2ter Mendes, auch wenn der wieder fit ist, würde das eurem Spiel enorm helfen. Maierhofer und Soriano sind für die Liga gut genug, ob das euer neues System auch ist??? Das sehe ich anders... Maierhofer mag für Spielsystem wie das der letzten Saison vielleicht geeignet sein, für das aktuelle ist er es aber nicht und da bringt er auch als 2. Stürmer eigentlich nix. Für mich gehören Bogho und Maierhofer abgegeben, und dafür soll man noch einen richtig guten Stürmer holen (was anscheinend eh geplant ist). Der soll sich dann mit Soriano um den Stammplatz konkurrieren, zur Not hat man dann auch noch Nielsen, und das sollte dann reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) SM sprintet der Kugel nach und bleibt genau in dem Moment stehn, in dem Schwegler überspielt wird. Und generell halt ich sein wahllos-durch-die-Gegend-Sprinten nicht für sehr produktiv... Trotzdem hat er für mich als Strafraumstürmer genug Qualität, um zumindest Ergänzungsspieler bei uns sein zu können. ja, er ist wenigstens übers halbe Feld zurückgesprintet - und hat da hinten aber eher zur Verwirrung als zur Bereinigung der Situation beigetragen. Aber du hast natürlich recht - aus so einem Ballverlust darf nie im Leben ein Tor entstehen. Da haben ein paar andere auch noch geschlafen. Schwegler war schon ganz alleine verwirrt und das wahllose Sprinten ist produktiver als das Stehenbleiben an der Mittellinie. Dass der MS den RV in der Rückwärtsbewegung doppeln soll, ist sicher keine Idee von RS. Wenn die anderen Leute nicht schlafen und die Mitte zumachen, dann kann Grozurek, der ja sowieso allein auf weiter Flur war, niemals auch nur gefährlich auf das Tor kommen. Und ja, SM9 hat die Situation nicht ordentlich gelöst, aber darum ging es ja auch nicht. bearbeitet 14. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2012 Das Maierhofer kein Spieler für den schnellen Pass ist, ist jetzt kein Geheimnis, aber eine Mannschaft wie eure muss es schaffen, Flanken zu produzieren, die so einer verwerten kann. Einen Ball im MF zu verlieren, ist jetzt nicht der Beinbruch, so etwas ist Leitgeb das gesamte Spiel über passiert , aber den RV und einen Stürmer in so einer Situation allein zu lassen, spricht jetzt nicht für das Defensivverhalten der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Einen Ball im MF zu verlieren, ist jetzt nicht der Beinbruch, so etwas ist Leitgeb das gesamte Spiel über passiert , aber den RV und einen Stürmer in so einer Situation allein zu lassen, spricht jetzt nicht für das Defensivverhalten der Mannschaft. So ist es. Ist aber natürlich leichter, sich auf den Eierkicker Maierhofer zu versteifen, anstatt die Situation ordentlich zu bewerten. Nicht die Ergänzungsspieler (SM9, Ilsanker) und jungen Kicker à Hierländer sind das Problem bei RBS, sondern die Leistungsträger. bearbeitet 14. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. August 2012 Also ich bin froh, dass Ilse hier ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. August 2012 weil schon tagelang gar nichts los ist am transfermarkt hier mein wunschspieler: rr und houllier sollen ihre england kontakte spielen lassen und charlie adam von liverpool holen. das wäre dann zwar der grösste sensationstransfer aller zeiten, aber auf dem markt wäre adam auf jeden fall...-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 16. August 2012 nachdem jelle vossen angeblich das von pescara bis heute gestellte ultimatum hat verstreichen lassen, streckt pescara seine fühler nach dem jungen kroatischen stürmer ante vukusic aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 http://www.transfermarkt.at/de/martschinko-wechselt-wohl-nach-graz/news/anzeigen_98931.html Christoph Martschinko dürfte in Zukunft für Sturm Graz auflaufen. Wie die "Krone" berichtet, wechselt der 18-jährige Linksverteidiger von Red Bull Salzburg in die steirische Landeshauptstadt, wo nach dem Abgang von Stefan Stangl noch ein Mann für die linke Abwehrposition gesucht wird. of Fix oder Leihe würde mich interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) wie hier schon geschrieben, das ultimatium von pescara für vossen ist verstrichen, allerdings hat es nicht vossen verstreichen lassen, sondern genk, bei denen die alleinige entscheidung über einen transfer liegt. genk will ein besseres angebot für ihn, angeblich ist jetzt fiorentina im gespräch. vossen zu RB halte ich daher für noch unwahrscheinlicher, als es ohnehin schon war. Dirk Degraen en co. zijn absoluut niet happig op een transfer. ‘Genk wil Vossen niet laten gaan, dan is de zaak duidelijk', zo vertelde ons gisteren Mogi Bayat, één van de makelaars die betrokken was bij de onderhandelingen voor een eventuele overgang. "Dirk Degraan und Co sind absolut nicht scharf auf einen Transfer. "Genk will Vossen nicht gehen lassen, das ist ziemlich deutlich", erzählte uns gestern Mogi Bayat, einer der Agenten, der in die Verhandlungen eines möglichen Wechsels eingebunden war." Quelle: http://www.nieuwsbla...ampaign=seeding bearbeitet 17. August 2012 von R A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 17. August 2012 http://www.transferm...igen_98931.html of Fix oder Leihe würde mich interessieren Wenn es eine Leihe ist klingt es gut - bevor er in Salzburg auf der Bank sitzt soll er lieber bei Graz spielen. Bei einem Verkauf kann ich nix sagen - dazu weiß ich zuwenig über ihn. Aber nachdem der Kader ausgedünnt gehört und er sowieso nicht gespielt hat in letzter Zeit wirds auch passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. August 2012 Wenn es eine Leihe ist klingt es gut - bevor er in Salzburg auf der Bank sitzt soll er lieber bei Graz spielen. Bei einem Verkauf kann ich nix sagen - dazu weiß ich zuwenig über ihn. Aber nachdem der Kader ausgedünnt gehört und er sowieso nicht gespielt hat in letzter Zeit wirds auch passen. Ich kenne Martschinko auch zu wenig, als dass ich dazu etwas sagen könnte, aber ich hoffe doch, dass das ein Zeichen in Richtung neuer LV ist... jetzt haben wir wirklich nur mehr Ulmer, ich glaube nicht dass Hinteregger als einziges Backup geplant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2012 ist nicht jetzt gerade Pressekonferenz? Hat jemand Töne und Bilder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 Auf dem Iphone läuft bei mir nichts, das mobile Internet am Laptop ist zu schwach, vamos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts