Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 die Logik diktiert ja schon, dass wir im Sommer noch wen abgeben müssen. Der Kader ist ja wirklich viel zu groß. es bringt ja den Bank bzw. Tribünendrückern ja auch nichts, wenn sie keinen Verein mehr finden. Douglas ist höchstens auf der Bank zu finden, bemüht sich anscheinend nicht sonderlich, baut spielentscheidene Böcke am laufenden Band und ist völlig überbezahlt, verletzt gekommen und konnte sich nie wirklich durchsetzen. Bitte eine andere Aufgabe suchen. Vielleicht nimmt ihn in Israel wieder jemand. Mein Gefühl sagt mir aber, dass er sich wohl lieber noch 1-2 Jahre seinen Vertrag ausbezahlen lässt. Lindgren ist über den Mitläufer nie hinausgekommen. Am Anfang hab ich noch einiges von ihm gehalten. Ajax-Spieler und so... professionelle Einstellung, aber mit seinen elenden Quer und Alibipässen hat er bei mir recht schnell die Sympathien verspielt. Nach Mendes und Ilsanker bei mir nur die Nummer 3. Und 3 DM braucht man als Red Bull Salzburg ohne internationales Geschäft nun wirklich nicht. Cristiano... konnte auch nie wirklich überzeugen. Ja, für einen Viertligakicker aus Brasilien hat er schon einiges drauf. Nach seinem guten Start ist er aber ziemlich eingebrochen. Ich denke, dass er sich auch gerne einen neuen Verein suchen kann. Boghossian. Bitte weg, das hat doch keinen Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 vossen angeblich bei euch im gespräch - na servas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. August 2012 die Logik diktiert ja schon, dass wir im Sommer noch wen abgeben müssen. Der Kader ist ja wirklich viel zu groß. es bringt ja den Bank bzw. Tribünendrückern ja auch nichts, wenn sie keinen Verein mehr finden. Douglas ist höchstens auf der Bank zu finden, bemüht sich anscheinend nicht sonderlich, baut spielentscheidene Böcke am laufenden Band und ist völlig überbezahlt, verletzt gekommen und konnte sich nie wirklich durchsetzen. Bitte eine andere Aufgabe suchen. Vielleicht nimmt ihn in Israel wieder jemand. Mein Gefühl sagt mir aber, dass er sich wohl lieber noch 1-2 Jahre seinen Vertrag ausbezahlen lässt. Lindgren ist über den Mitläufer nie hinausgekommen. Am Anfang hab ich noch einiges von ihm gehalten. Ajax-Spieler und so... professionelle Einstellung, aber mit seinen elenden Quer und Alibipässen hat er bei mir recht schnell die Sympathien verspielt. Nach Mendes und Ilsanker bei mir nur die Nummer 3. Und 3 DM braucht man als Red Bull Salzburg ohne internationales Geschäft nun wirklich nicht. Cristiano... konnte auch nie wirklich überzeugen. Ja, für einen Viertligakicker aus Brasilien hat er schon einiges drauf. Nach seinem guten Start ist er aber ziemlich eingebrochen. Ich denke, dass er sich auch gerne einen neuen Verein suchen kann. Boghossian. Bitte weg, das hat doch keinen Sinn @all drahts ned komplett durch wegen einen 0:2 gegen rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. August 2012 http://www.transfermarkt.at/de/rb-salzburg-interessiert-an-jelle-vossen/topic/ansicht_154_993251_seite1.html salzburg an vossen intressiert. warum man nen stürmer holen will weiß ich nicht dennoch wärs ein hammer transfer mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Wenn man nicht jedes auch noch so kurze Post überlesen würde, hätte man vielleicht mitbekommen, dass mrbonheur auf der Seite zuvor Vossen schon angesprochen hat und Genk das Angebot lt. einem Artikel auch schon ausgeschlagen hat. bearbeitet 13. August 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2012 @all drahts ned komplett durch wegen einen 0:2 gegen rapid Ok ich korrigiere... hat sich im ersten, oder zweiten (?) Testspiel verletzt und ist ewig ausgefallen... Das Aussortieren hat nix mit dem Rapid-Spiel zu tun. Keiner der Akteure, die ich hingeschrieben habe waren gegen Rapid dabei. Und genau da liegt der Hund begraben. Als Legionär muss man sich mMn schon gegen einheimische Konkurrenz durchsetzen können. Das ist bei keinem da oben der Fall und daher tut uns ein Abgang dieser Leute auch nicht weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 jelle vossen ist übrigends auch bei florenz im gespräch - also vergesst es^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2012 Ok ich korrigiere... hat sich im ersten, oder zweiten (?) Testspiel verletzt und ist ewig ausgefallen... Das Aussortieren hat nix mit dem Rapid-Spiel zu tun. Keiner der Akteure, die ich hingeschrieben habe waren gegen Rapid dabei. Und genau da liegt der Hund begraben. Als Legionär muss man sich mMn schon gegen einheimische Konkurrenz durchsetzen können. Das ist bei keinem da oben der Fall und daher tut uns ein Abgang dieser Leute auch nicht weh Lindgren ist als Mendes-ersatz gekommen. Douglas als Führungsspieler in der IV. Selbst wenn man die Langzeitverletzung ausblendet (für die kann er wirklich nix) ist es ein Skandal was die beiden bisher geleistet haben. Das müssen Leistungsträger oder zumindest Stammspieler sein. Aber offensichtlich ist es den beiden wurscht solange die Kohle stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. August 2012 Wenn man nicht jedes auch noch so kurze Post überlesen würde, hätte man vielleicht mitbekommen, dass mrbonheur auf der Seite zuvor Vossen schon angesprochen hat und Genk das Angebot lt. einem Artikel auch schon ausgeschlagen hat. dass erste angebot von 4 millionen seitens RB wurde ausgeschlagen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2012 Ob Salzburg mehr als 4 Millionen bietet? Das wäre schon eine Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. August 2012 Wenn man nicht jedes auch noch so kurze Post überlesen würde, hätte man vielleicht mitbekommen, dass mrbonheur auf der Seite zuvor Vossen schon angesprochen hat und Genk das Angebot lt. einem Artikel auch schon ausgeschlagen hat. nicht ganz, ich hab natürlich auch diese meldung von mrbonheur gelesen und er schrieb, vossen hätte das angebot ausgeschlagen. das macht einen riesenunterschied und deshalb würde ich gerne wissen wer denn nun tatsächlich abgelehnt hat, der verein oder der spieler? zum spieler selbst: der wäre natürlich ein absoluter hammer. megator- und assist quote in belgien. auch wenn fiorentina es nicht werden wird (die haben sich schon im sturm mehrfach verstärkt diesen sommer und ryan babel soll auch noch kommen), wird es doch andere angebote von vereinen in weit attraktiveren ligen geben. ich gebe diesem gerücht also leider nur eine sehr geringe wahrscheinlichkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 14. August 2012 nicht ganz, ich hab natürlich auch diese meldung von mrbonheur gelesen und er schrieb, vossen hätte das angebot ausgeschlagen. das macht einen riesenunterschied und deshalb würde ich gerne wissen wer denn nun tatsächlich abgelehnt hat, der verein oder der spieler? also was ich so mitbekommen hab dürfte vossen einem generellen wechsel (dass heisst nun nicht dass er nur nach Salzburg gehn würde) nicht abgeneigt ist. der verein hat dass erste angebot von knapp 4 mille abgelehnt. allerdings sind anscheinend auch vereine wie der Florenz , Pescara ect. dran Gehaltsmäßig wirds sicher nicht billig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Genk hat das Angebot abgelehnt und Vossen soll sich mit Pescara einig sein. Aber Geld hat noch die Meinung von vielen Vereinen und Spielern verändert, dran glauben kann ich leider nicht. Vossen wäre aber schon Wobei bei Vossen das Argument "Zwischenschritt" wohl nicht gelten kann. Ein guter DM/ZM wäre aber wohl wichtiger. Die Baustelle AVs kann man nach dem Klein-Wechsel, etc. vergessen. bearbeitet 14. August 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. August 2012 Genk hat das Angebot abgelehnt und Vossen soll sich mit Pescara einig sein. Aber Geld hat noch die Meinung von vielen Vereinen und Spielern verändert, dran glauben kann ich leider nicht. Vossen wäre aber schon Wobei bei Vossen das Argument "Zwischenschritt" wohl nicht gelten kann. Ein guter DM/ZM wäre aber wohl wichtiger. Die Baustelle AVs kann man nach dem Klein-Wechsel, etc. vergessen. mir gefällt ganz grundsätzlich, dass man noch einen richtiger kracher für die angriffszentrale holen will. erst das ya konan gerücht, nun das von jelle vossen. offenbar ist man auch gewillt 4 oder mehr millionen euro für so einen auf den tisch zu legen. vossen wird es kaum werden, da sind wir uns ja eh alle einig, aber es gibt ja noch mehr stürmer, die für uns totale granaten wären. ich sehe in so einer verpflichtung auch keine konkurrenz zu einem - oder eigentlich zwei - zentralen mittelfeldspielern. diese müssen doch auf jeden fall geholt werden. spätestens seit sonntag weiss doch jeder mensch, dass es mit diesen eier- und charakterlosen leitgebs und konsorten nicht gehen kann. und wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 Wenn man die ganzen Youtube-Klicks für Sorianos Elfer in Geld umwandeln kann, sollte auch noch was zum Investieren da sein Schön langsam muss man aussortieren, aber das Auszahlen kein Problem ist, wird man das schon irgendwie lösen. Eikrem wäre was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts