mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 3 sind noch jung, 1 verletzt, 2 Routiniers und 2 Unbeschriebene, da sieht die Sache gleich anders aus. Allerdings sind es dennoch zu viele. Bytyqi würde ich bei Liefering parken, Savic und Teigl auch oder halt verleihen, wenn man der Meinung ist, dass die zwei Norweger stärker sind. Dann wären's auf einmal 5 Spieler mit einem Verletzten. Aber stimmt schon, die Verteidigung ist die größere Baustelle. Davon abgesehen, dass Wildschut nicht nur am Flügel spielt. Er kann auch HS und MS spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. August 2012 @GeorgeChuvalo: Habe ich Dir doch gleich gesagt http://vimeo.com/44829764 Ich habe jetzt nicht Lust, mir das ganze Video anzusehen, aber die ersten 3 Minuten überzeugen mich nicht wirklich... da sind einfach ein paar Kopfbälle dabei, die aber sehr hart geführt sind und in unserer Liga wahrscheinlich abgepfiffen werden, ein paar technische Einlagen, die aber tw. auch auf Zufall basieren, ein paar angekommene Pässe (sollte eigentlich selbstverständlich sein) und ein paar vergebene Großchancen. Für ein Highlight-Video ist das aber recht mager, außer es kommt da in der restlichen halben Stunde noch viel mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Das Video wird dir auch nicht wirklich Aufschluss geben. Ich vertraue hierbei auf die Führungsetage, wenn sie ihn für fähig befinden, dann bitte. Ein guter Spieler für die Zentrale wäre wirklich nicht schlecht. Die schnell ausmachbaren Daten überzeugen mich bei diesem Mann zwar nicht, aber das muss zwingend ja nichts heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. August 2012 @GeorgeChuvalo: Habe ich Dir doch gleich gesagt ja, du hattest recht! leider. denn ich verstehe nicht, wie man, wenn man offensichtlich den norwegischen markt sehr gut kennt, an markus henriksen vorbeikommen kann. wir brauchen zwar meiner ansicht nach auch einen 6er, doch wenn dieser statt eines mannes wie henriksen kommt, dann wäre ich erstmal sehr enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. August 2012 Das Video wird dir auch nicht wirklich Aufschluss geben. Ich vertraue hierbei auf die Führungsetage, wenn sie ihn für fähig befinden, dann bitte. Ein guter Spieler für die Zentrale wäre wirklich nicht schlecht. Die schnell ausmachbaren Daten überzeugen mich bei diesem Mann zwar nicht, aber das muss zwingend ja nichts heißen. ich hab mir die videos angesehen. mein eindruck: die japanische zweite liga ist eine ziemliche hirschenliga. im zweikampfverhalten jedenfalls weit unter unser bundesliga. es wird nicht übermässig körperbetont gespielt - zarate würde sich dort wohlfühlen... zum spieler selbst: sehr kopfballstark, gutes stellungsspiel, grosser offensivdrang, ist auch auf den flanken zu finden. also kein reiner 6er. sein gutes stellungsspiel lässt ihn viele bälle erobern, ohne gross in die zweikämpfe gehen zu müssen. diese bestreitet er aber sehr intensiv, aber doch ziemlich fair. dieser eindruck kann in dem best of aber auch täuschen, denn es war keine einzige gelbe karte von ihm zu sehen. was mich abseits des videos stutzig macht: wenn er so gut ist, warum spielt er dann schon seine dritte saison in der zweiten japanischen liga? nicht einmal zu einem dortigen erstligisten hat er es geschafft. da rede ich noch nicht einmal vom sprung nach europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Veton Berisha heute mit einem Doppelpack gegen Odd Grenland. Doppelschlag innerhalb von 4 Minuten zum 0:1 und 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. August 2012 Veton Berisha heute mit einem Doppelpack gegen Odd Grenland. Doppelschlag innerhalb von 4 Minuten zum 0:1 und 0:2 schade, dass rr gerade diesen spieler als neuverpflichtung für diesen sommer ausgeschlossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 Simba SC striker Emmanuel Okwi was hit by malaria, which sabotaged his trial at Austria Bundesliga outfit, Red Bull Salzburg. On Monday the Cranes international returned to Tanzania from Austria with a communication yet to be got from his agent. http://www.kawowo.com/index.php/football/1855-emma-okwi-returns-from-austria.html Und extra für Devil Jin: Der Schützenkönig der letzten Saison (14 Tore) hat bei den Bullen seinen Stammplatz verloren. Es schaut auch nicht danach aus, als würde sich daran so schnell etwas ändern. Beim 2:0 in Wolfsberg saß Stefan Maierhofer 90 Minuten lang auf der Bank, gratulierte danach dem zweifachen Schützen Jonathan Soriano. Der Spanier ist im Angriff gesetzt. Maierhofer hat bei Trainer Roger Schmidt schlechte Karten. Flüchtet der Stürmerstar? ÖSTERREICH weiß: Er hat Angebote aus Deutschland. Stefan dazu: „Kein Thema. Ich will mich durchkämpfen! http://sport.oe24.at/fussball/Maierhofer-Plant-er-schon-seine-Flucht/74646286 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. August 2012 http://www.kawowo.co...om-austria.html was du alles entdeckst! hast du eigentlich auch irgendeine info was bei dem paulinho beobachten rausgekommen ist, wie da nun stand der dinge ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 was du alles entdeckst! hast du eigentlich auch irgendeine info was bei dem paulinho beobachten rausgekommen ist, wie da nun stand der dinge ist? Das ist keine Kunst mit Google News, Twitter-Suche & Co. Keine Ahnung, aber anscheinend war wieder der beste Spieler bei Tochigi und lt. mehreren Berichten im Internet versteht niemand, warum er nur in der 2. japanischen Liga spielt. Aber das war bei Cristiano auch so, der zwar ein ganz guter Kicker ist, aber dann doch nicht ganz dem Schema entspricht. http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=170357 VVV-Venlo dreigt smaakmaker Yanic Wildschut nog deze maand kwijt te raken. De aanvaller wordt al een tijdje gevolgd door Red Bull Salzburg, maar kan ook een binnenlandse transfer maken, nu sc Heerenveen zich officieel heeft gemeld Übrigens hat sich Heerenveen jetzt auch offiziell bei Venlo und Wildschut gemeldet (zuvor nur konkret bei RBS der Fall). Da wird er wohl Heerenveen vorziehen, auch wenn RBS besser zahlen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. August 2012 laut diesem krone artikel von heute bleibt sabitzer (vorerst) bei der admira. auch weil ein gespräch mit den rbs verantwortlichen nicht wie gewünscht verlaufen sein soll... Marcel Sabitzer sagte nun "Ja" zur Admira, Österreichs Toptalent bleibt in der Südstadt! Auch weil ein Verhandlungsgespräch mit dem österreichischen Meister, das relativ schnell endete, beim Management des 18-jährigen für Kopfschütteln sorgte. "Man fährt hin, wenn ein österreichischer Topklub einlädt", verriet Sabitzers Manager Alexander Sperr, "aber im Nachhinein muss man sich fragen, warum man 600 Kilometer auf sich nahm." Über den Inhalt des (schiefgelaufenen) Gesprächs mit Salzburg Verantwortlichen hielt sich Sperr bedeckt - nur soviel: Weder Marcel noch Vater Herfried Sabitzer dürften von dem Dargelegten sehr angetan gewesen sein. Kurz darauf holte Salzburg bekanntlich zwei 19-jährige Norweger... Quelle: Krone 10.08.2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Während in Salzburg "KRIEGER" präsentiert werden steigen RIED und ADMIRA in die nächste Runde auf http://www.sperr.at/news.aspx Der dürfte sowieso angefressen sein Wenn man mir sagt, wo man in Ö einen 19-jährigen, körperlich starken 1m87 Spieler mit schnellem Antritt, guter Technik und Zug zum Tor findet, nur her damit. Ich kenne natürlich nicht die Details, aber mWn wollte doch Sabitzer lieber woanders spielen, dass man sich dann anderweitig verstärken muss, ist auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. August 2012 noch 3 wochen hat das transferfenster geöffnet. meine einschätzung der lage: sabitzer wird also nicht kommen. auch ok, man hat sich um ihn bemüht. wenn er nicht will, dann eben nicht. zymer bytyqi wird kommen, ich denke man kann sich auf einen vertrag einigen. veton berisha ist zwar offenbar super in form. rr hat aber schon gesagt, dass er nicht für dieses transferfenster angedacht ist. yanick wildshut ist sicher ein interessanter mann, den man gerne bei rbs haben möchte. ich glaube aber nicht, dass man mit dem angebot von heerenveen mithalten wird können. paulinho wird einzig und allein eine frage des interesses von rr und des gebotenen preises sein. yohandry orozco wäre wohl ein interessanter mann auf einer wichtigen position im offensiven mittelfeld, aber ausser dem anfangsgerücht hat man nichts mehr in dieser causa gehört. sollte tatsächlich interesse unsererseits bestehen wird man sich auf eine hängepartie einstellen müssen. erst wird magath sich ganz sicher sein müssen, dass diego auf jeden fall bleibt. abwarten heisst hier womöglich die devise. ya konan ist sicher raus aus der verlosung. da haben andere vereine ihr interesse bekundet. von anderen potentiellen neuzugängen habe ich bislang nichts gehört und die möglichen kandidaten für abgänge wurden ohnehin schon mehrfach aufgezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2012 Alle Österreicher rausschmeißen, 11 Legionäre aufstellen und sich die Kritik gefallen lassen, während man den Erfolg feiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 Alle Österreicher rausschmeißen, 11 Legionäre aufstellen und sich die Kritik gefallen lassen, während man den Erfolg feiert. geh bitte, das wär der gröte schwachsinn überhaupt. grad die legionäre haben bisher in der regel in allen belangen maßlos enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts